• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Claudia - beliebte Gespielin im Club

Archiv Claudia - beliebte Gespielin im Club

Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Mir isses wurscht, woher das Mädel kommt, solange sie mir gefällt.
Dass manche Nationalitäten in Clubs von Besuchern oft kritisiert werden, ist aber leider so.
Wobei ich da aber manchmal so das Gefühl habe, dass es sich um Vorurteile ohne echte Erfahrung mit denselben handelt.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Keine Ahnung warum Loewe52 meint ich würde bezüglich Claudias Aufenthalt und ihrer Rückkehr Quatsch schreiben.
Es sind Infos, die ich aus erster Hand bekommen habe, sprich von Claudia.
Aber wenn Loewe52 neuere Infos haben sollte, dann möge er diese Infos uns doch bitte mitteilen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nach kurzer Abstinenz von Claudia, konnte ich sie endlich mal wieder genießen.

Der Sex mit ihr ist immer wieder, kaum zu übertreffen.

Sie hatte ein super Gespür dafür, wann ein Mann wieder einsatzbereit ist und schreitet dann auch unaufgefordert wieder zur Tat.

Auch ihre kleinen Zärtlichkeiten, welche sie später im Clubraum an den Tag legt, macht sie so besonders anziehend für mich.

Augen auf bei der Frauenwahl..
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
1
Im Barraum hat sie es mir richtig angetan,
Nach kurzem Smaltalk sind wir dann aufs Zimmer.
Leider der totale Reinfall, hab es nach ca.10 Minuten abgebrochen
war wohl nicht ganz bei der Sache, ist wohl Tante geworden, vielleicht lag es ja daran.
Wiederholungsfaktor liegt bei 0%,sorry
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Claudia ist vor längerer Zeit Tante geworden und Du kommst recht ein wenig spät mit Deiner Kritik? Was genau hat denn nicht gepasst?
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
0
claudia macht keinen anal, wie sie sagte und das schon länger nicht mehr. hätte sie mal gemacht. läge auch nicht an den personen. man sollte die listen der mädels dringend mal überarbeiten. super frau.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Ich hoffe, Claudia in einigen Wochen wiederzusehen, während meines nächsten Besuchs.
Ich mag es wirklich Sex mit ihr zu üben. :bett:
Ich fantasiere über seine seltenen Fotos.:grins:

Ich nehme an, sie ist in den Osterferien?
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Claudia war gestern wieder in bester Stimmung und zeigte mir erneut, was sie so drauf hat.
Wir haben seit einiger Zeit eine bevorzugte Stellung.

Sie legt sich auf den Bauch und ich beglücke sie dann, quasi in einem abgewandelten Doggystyle.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft.
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Cityshark

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
16
Für mich wäre dies allerdings von Interesse

Für mich spielt die Nationalität keine Rolle. Vom Typ her stehe ich auf Europäerin, also auch Osteuropa.
Asiatinen oder dunkelhätige Frauen sind nicht mein Frauentyp.
Ohne die Rumänischen und bulgarischen Frauen können alle Saunaclubs dicht machen.
Es gibt kaum noch Deutsche Frauen dort. Vielleicht noch 2 bis 3 Ungarin.
 

Cityshark

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
16
Dann ist Claudia die richtige wenn ich sie öffentlich Lecken möchte?
Bisher wird hier nur öffentlich gefickt oder blowjob.
Wird auf Dauer langweilig. Ist noch keiner auf die Idee gekommen öffentlich eine Frau zu lecken oder habe ich die Show einfach nur verpasst?
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ich habe schon im Garten geleckt, vermutlich warst du nicht dort. Auch in der Nähe der Bar wurde schonmal eine DL geleckt.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Viele der im Forum angegebenen Leistungen werden nicht mehr erbracht. Liste sollte mit DL noch einmal aktualisiert werden!
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Zum Abschluss hatte ich mich entschlossen doch noch mit Claudia aufs Zimmer zu gehen.
Positiv ist hervorzuheben, dass sie erst einmal abgeklärt hat was sie trotz Auflistung ihrer Leistungen alles nicht mehr macht.
Diese Ehrlichkeit finde ich gut, nur ich glaube ich hätte das Zimmer dann besser vorzeitig beendet. Irgendwie war mein Lustfaktor dann weg und die Chemie stimmte dann nicht mehr.
So kann ich nur für mich festhalten, das es eine Wiederholung bestimmt nicht mehr geben wird.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Claudia. Für mich ein erneuter Beweis, daß man im Saunaclub nichts planen sollte.
Sie ist eigentlich soganzüberhauptnicht meine bevorzugte Jagdbeute, wurde mir allerdings von einer meiner Favoritinnen empfohlen.
Da Männer bei der Frauenwahl meistens eh keine Ahnung haben, wer am besten zu Ihnen passt, folgte ich der Recommandation. Nach Abhaken der Checkliste waren wir uns einig und die verbrachte Zeit war einfach klasse.
Claudia vermittelte viel Nähe und war bei absoluter Professionalität auch sehr adaptiv.
Eine Wiederholung ist nicht auszuschließen, muss aber erst mal meine anderen Verspechen einlösen.
 
Zurück
Oben