• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Claudia - beliebte Gespielin im Club

Archiv Claudia - beliebte Gespielin im Club

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Scheinbar wieder da! Lobet den Herren! Lobet die Dame! Und den Tag! Und sowieso!
Und wo ist ihre Schwester?
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
2
Es ist jetzt leider eine lange Zeit her, dass ich im Babylon war. Scheinbar ist Claudia seit einiger Zeit nicht mehr im Haus!? Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit mit Ihr!

Ich konnte mich nie erwehren, wenn sie mich im Clubraum angemacht hat. Es war immer sehr sexy und nie aufdringlich. Wir blieben auch nie lange im Clubraum...ich war eigentlich immer derjenige, der zum Zimmer gebeten hat smile...

Ja und was da abging, diejenigen, die mit ihr zusammen waren, wissen wovon ich sprechen smile.... Sie liebte es geleckt zu werden....ja und ich liebte es sie zu lecken....habe nie dabei auf die Uhr gesehen...es war einfach toll ihre Regungen zu spüren...wie dir Bauch sich teilweise zuckend bewegte....

Nach einer Weile kam sie dann - eher ruhig....aber das war ebenfalls sexy smile... Der Sex war sehr experimentierfreudig... sie war sehr gelenkig smile Die Zeit mit ihr ist leider immer zu schnell vergangen.... Im Clubraum mit ihr Sex zu haben, habe ich mich leider nie getraut. Obwohl ich so einiges hier lesen konnte, war ich zu dem Zeitpunkt, als sie im Clubraum aktiv war, leider nie da :(.... In meiner Phantasie hätte ich sie gerne mal einfach auf die Bar gesetzt und vor allen Anwesenden geleckt....wär sicher geil gewesen, aber wie gesagt...ich war wohl zu schüchtern es einmal zu machen smile

Ja und jetzt lese ich seit einiger Zeit hier nichts mehr über sie...auch in der Anwesenheitsliste taucht sie wohl schon länger nicht mehr auf. Ist es vielleicht möglich, dass sie zurückkehrt oder weiß zufällig jemand ob sie woanders anzutreffen ist? Also würde mir sehr wünschen, sie einmal wieder zu sehen....hoffentlich mal wieder im BAB....und das hoffe ich nicht nur für mich, sie war/ist eine Bereicherung!

Also vielen Dank schon mal für evtl. Rückmeldungen hier....!
 
Zurück
Oben