• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Claudia - beliebte Gespielin im Club

Archiv Claudia - beliebte Gespielin im Club

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Anale Spiele und Analverkehr mag sie besonders gerne!

Nicht nur in Köln freut man sich über diese tolle junge Dame, die sich sowohl dominant als auch sehr anschmiegsam geben kann, und sie ist auf jeden Fall immer fast tabulos bei der Sache. Zu ihren Spezialitäten gehören unter anderem alle Arten von analen Freuden vom Fingeranal bis zum Analverkehr und das übrigens nicht nur im stillen Kämmerlein.

04b.jpg 04a.jpg

Knutschen, Blasen, Sex haben und sogar Analverkehr vor aller Augen!

Wer es mag, kann und sich traut kann mit der analgeilen Claudia auch mitten in unserem Barraum voll auf seine Kosten kommen und sich dabei von allen anwesenden Männern und Frauen zuschauen lassen wie das junge, geile Dinge auf seinem besten Stück sitzend nicht nur eine Show abspult, sondern richtig nass und voller Lust dabei ist, wenn der Zauberstab hart ist und gut geführt wird.

03b.jpg 03a.jpg

Nicht nur für Herren aus Köln, Bonn, Düsseldorf und Aachen

Dieses zauberhafte Wesen gehört sicherlich mit zu den beliebtesten Mädels in unserem Saunaclub und mancher Insider der um ihre Qualitäten weiß kommt auch von weiter her um mit ihr all die schönen Sachen anzustellen, die man mit ihr erleben kann. Und dabei geht es eben nicht nur um anale Freuden oder den angesprochenen Analverkehr, sondern auch um so schöne Sachen wie Aufnahme und Spermaküsse und für den Herren von Welt auch um aktives Zungenanal!

02.jpg

Eine der beliebtesten Frauen in unserem Saunaclub bietet auch Zungenanal an!

Wer als Mann weiß wie gut das tut wenn man sich völlig entspannt anal verwöhnen lässt um hernach vielleicht selbst das Zepter an ihrem Anus zu reiben und sie dann geil anal zu penetrieren, findet hier im Saunaclub Babylon zwischen Köln, Aachen und Düsseldorf eine wirklich tolle Gespielin.

01.jpg

Eine Wunderschöne Frau und trotzdem fast tabulos

Man findet das gar nicht so oft im Großraum Köln, dass ein Mädel sehr attraktiv ist und trotzdem eine sehr umfangreiche Servicepalette anbietet. Bei Claudia ist beides gegeben. Und darum sind wir froh eine so tolle und naturgeile Frau bei uns im Club Babylon bei Köln, Düsseldorf und Aachen zu haben.

Erfahrungsberichte und mehr liest man in unserem Saunaclub Forum

In unserem Saunaclub-Forum hier gibt es übrigens eine ganze Reihe von ausführlichen Berichten zu Claudia und manch feuchtem Erlebnis mit ihr. Wir freuen uns sehr über Deine Berichte und konstruktive Kritik zu den Clubs und Mädels und allem drumherum.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Besuch am Sonntag, angaben zu Ihr waren hier noch nicht aufgeführt.

An den Esstisch mit Kaviar, Lachs Kartoffelsalat und Würstchen bei die Mädels gesetzt die ein Überraschungsei nach dem anderen öffneten und neben mir eine sehr schlanke Schönheit. Also was die kleine so in sich reinstopfte! Einfach sagenhaft diese Masse das kann doch gar nicht sein.

Als sie dann nach drei Buffetgängen fertig war und mich bei diesem weg die Lippen zwischen ihren Beinen immer mal wieder grüßten, versucht eine Unterhaltung zu starten. War sehr Langatmig das geschehen. Meine Bemerkung du sitzt aber sehr weit weck musste ihr übersetzt werden.

ICH DÄMEL! Sie war erst einen Monat in Deutschland und sprach eigentlich recht gut Deutsch, nur verstehen tut sie halt nicht alles. Nachdem mir dass klar war, wurde die Unterhaltung regsamer. Claudia hieß die Schönheit mit der ich dann meine zweite Runde machen wollte. Knutschen im stehen und im liegen verwöhnt ach wie lecker! Hier passte es vermittelte sie mir. Fingern kein Problem, erst vor dem großen Zucken war nur noch die Zunge erwünscht während sich meine Hände streichelnd an ihrem Körper vergnügten. Französisch variantenreich und so gut wie ohne Handeinsatz, ein Ritt der mir gefiel und auch auf allen vieren ging sie mit. Zk. Die im Verlauf immer besser und intensiver wurden.
smilie_love_025.gif

Claudia: würde sagen unter 1, 60 m ich vertue mich da immer wegen den Schuhen, um die 45 Kg, schwarze Haare und 4 Lippen die einen jeck machen. Hier kann ich dann auch ruhigen gewissen eine Empfehlung aussprechen. Wiederholung, bin nicht abgeneigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Claudia...einfach zum klauen

(Auszug aus meinem Bericht...)


.....Nach dem ersten Zimmer erstmal ein wenig gegessen, draussen abgehangen und dem Treiben zugeschaut. Es füllte sich und die Rotrockdichte stieg stetig.
Nachdem ich mich dann nach einiger Zeit wieder ins "Wohnzimmer" verlagert hatte waren schon einige Damen mit FK´s beschäftigt und ich lies meiner Blicke schweifen, um das nächste potentielle Opfer auszugucken. Ein bis zwei Mädels hätten es dann von mir aus werden können aber wie immer kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

Nachdem ich schon langsam zum Angriff ansetzen wollte, schwebte auf einmal eine überaus attraktive, schlanke Gestalt auf mich zu und nahm etwas entfernt neben mir Platz. Was für blaue Augen bei pechschwarzen Haaren, eine schöne Figur mit einer süssen kleinen Oberweite und einem gewinnenden Lächeln. Kommando zurück und umgeplant. Da sie eine sehr angenehme Duftwolke umgab, nahm ich erstmal Witterung auf und schnupperte in ihre Richtung, was mit einem Lachen quittiert wurde. Brav erstmal vorgestellt und ich erfuhr, daß ihr Name Claudia war.

Ein kurzer Smalltalk (in Englisch) und mit der Anmerkung, daß wir viel zu weit auseinander saßen, platzierte ich mich direkt neben sie, was sie wohl als Startschuß interpretierte. Holla! Was für ein Knutsch- und Schmusemonster! Dann diese weiche Haut und der zierliche Body....Kleinbibo rebellierte, was auch zwischendurch von Claudia prüfend und wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde. Die Frage nach dem Zimmer kam von mir, denn ich denke sonst hätten wir da noch eine ganze Zeit herumgeknutscht, uns gegenseitig befummelt und sie hätte wohl noch weitere Register gezogen. Da ich aber nur in Ausnahmen ein Freund von öffentlichen Aktionen bin, ab auf das Zimmer und da war es, als ob bei der kleinen ein zweiter Schalter umswitchte. Knutschen, Fummeln im Stehen und schliesslich ab aufs Parkett, wo ich sie erstmal mündlich verwöhnte. Wie sie sagt, ihr Lieblingsdisziplin mit einer Ergänzung, der Finger sollte innerorts auch mitmachen. Die Performance, die sie dabei lieferte kann man schon als authentisch bezeichnen, denn im Nu stiegt der Flüssigkeitspegel bei ihr in den unteren Regionen auf beträchtliche Ausmaße, bis sie irgendwann auszuckte und sich bedankte.
Schliesslich war ich dran und sie startete ein FO-Stakkato, daß nicht schlecht, variantenreich aber mir ein wenig zu hektisch war und ich sie bremsen musste, da auch ein wenig Zahn im Weg war und es zwischendurch etwas unangenehm wurde.:(

Gesagt getan bis ich um Gummierung bat und sie mich nach allen Regeln der Kunst abgeritten hat und dabei immer wieder Brustmassage einforderte. Auch die Mimik von ihr sah alles andere als gelangweilt oder abwesend aus. Hier hatte ich mal das Gefühl richtig gepoppt zu werden und nicht umgekehrt. Bei der Session stellte sich mir die Frage, wer bezahlt jetzt nachher wenn? :):05: Fazit: Ein echtes Highlight nach meinem Geschmack.

Schliesslich war die halbe Stunde rum und wir war schon recht warm geworden. Also zum Abschluss nochmal unter die Dusche, noch was getrunken, draußen noch mit Cheffe und ein paar FK´s geplaudert, mir diese süße Erscheinung Claudia optisch nochmal auf der Zunge zergehen lassen und da ich wohl eine dritte Runde nicht mehr auf dem Schrim hatte....ab dafür.

Abrechung korrekt, Frage nach der Zufriedenheit wie immer positiv beantwortet und noch eine liebe Verabschiedung von Claudia. Alice war wohl wieder zu Gange und so ritt ich tiefenentspannt mit Claudias Duft in der Nase nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Nach dem Spiel

Während des Spiels lag sie schon lange in meinen Armen - im Kino - wo nahezu alle waren.
"Leider kamen dann neue Gäste" und alle Mädels mussten runter.
Ok, wird schon wieder kommen dachte ich...
Aber sie kam nicht, wurde gebucht...schade aber auch.
Nach dem Spiel lief sie mir in die Arme und da es schon recht spät war, nahm ich mir sie einfach.
Wollte dieses kleine Luder einfach.

Und geile ZKs gab es schon während wir die Treppe hoch gongen.
Wirklich geiles Franze, geiler Ritt......gerne wieder!
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Überraschung Claudia im Babylon

Claudia ist noch ziemlich neu in Deutschland und erst recht im Babylon,
aber sie war mir bei meinen letzten Besuchen dort
durch ihre natürliche Ausstrahlung und ihr ebensolches Lächeln aufgefallen:
nicht aufdringlich, nicht anmachend, einfach nur gelächelt.

Schöne, schlanke Figur, kleine Oberweite, so wie ich es mag.
"24 Jahre, schwarzhaarig, 160 cm, 50 kg, blaue Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert.
Claudia spricht Englisch, Französisch und etwas Deutsch."
http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/356.php

Nachdem sie mir bei den vergangenen Besuchen immer wieder entgangen war,
handelte ich beim letzten Besuch sehr schnell und ohne Vorgeplänkel, als mein Lieblingszimmer frei war:
Sie schaute sehr erstaunt ob diesem schnellen Vorgehen, lies sich dann aber gerne von mir entführen.

Das Zimmer begann mit einer intensiven Kussorgie, wobei sie nicht nur heftig mitmachte,
sondern immer wieder zu heftigen Kuss-Attacken ihrerseits ansetzte.
Das habe ich gerne, und dann brauche ich auch sonst nicht befummelt zu werden,
weshalb ich ihren Griff nach unten auch abwehrte.

Als wir auf dem Bett landeten, ging die Kuss-Attacke dem Ende zu,
während ich zur Attacke einen Meter tiefer bei ihr ansetzte.
Nach einer kurzen Einschätzungsphase "Na, wie macht der Typ das da unten? "
lies sie sich fallen und genoss,
während sie mit mir über das ganze Bett robbte, von einer Ecke in die andere.
Doch ich konnte den Kontakt zu ihr halten, was sie immer stärker genoss.

Zwischendurch dirigierte sie mich ganz überraschend, zeigte mir genau, was sie mochte.
Den Wunsch erfüllte ich ihr gerne, da ich mich quasi geehrt fühle, wenn Frauen mir zeigen, was sie gerne haben.
Der Erfolg ließ dann nicht lange auf sich warten.

Als sie sich über mich hermachte, lies der Erfolg auch nicht lange auf sich warten.
Intensives Blasen mit viel Augenkontakt, wobei sie immer wieder ihre Position wechselte, quasi wie eine Zirkus-Akrobatin.

Insgesamt waren wir über einen längeren Zeitraum miteinander beschäftigt,
und ich habe jede Minute davon ausgiebig genossen.

​Claudia ist eine Frau für das intensive Zusammensein,
die bei passender Chemie die eine oder andere Überraschung bereithält.​
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
4
Ja, was soll ich sagen, sie ist einfach Klasse und genau mein Geschmak.
Da ich wieder mal bei Claudia war, hab ich es nicht bereut. Sie ist für einen da, man bekommt bei ihr was man braucht, ich fühl mich bei ihr richtig wohl.

Mit ihr ist es besser, als erwartet...............nichts wie hin.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Ich hatte mal endlich wieder Zeit und konnte einen schönen Tag im Babylon verbringen. :) Nach einer netten Begrüßung habe ich zum ersten Mal Claudia gesehen und war gleich hin und weg. Eine sympathische und attraktive Erscheinung.

Claudia, in der Tat eine schlanke Grazie, mit der ich mich zunächst ausgiebig und sehr gut unterhalten konnte. Wir fanden uns im Jacuzzi wieder und dann nach recht kurzer Zeit im Zimmer Nr. 8 zu einem recht gelungenem GF6 und zu anderen entspannenden "Aktivitäten". :grins: Ihre schönen blauen Augen faszinierten mich nicht nur, sondern hypnotisierten mich regelrecht. Beim Anblick ihrer Lippen fiel mir dann nur noch ein: "rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da", was ich dann auch in die Tat umsetzte. Die Beschreibungen der anderen Kollegen trafen zu, sodass ich mir weitere Ausführungen an dieser Stelle ersparen kann.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
4
Da nun Claudia am Mittwoch wieder zur Verfügung stand, habe ich mich auf den Weg ins Babylon gemacht. Gleich nach meiner Ankunft habe ich mich im Garten, auf der Coutch, in der Sauna (hammermäßig) und anschließend im Zimmer verknügt. Obwohl kurz nach meiner Ankunft ein weiterer Gast auf sie wartete, hatten wir beide Spaß. Hätte gerne noch mehr von Ihr gehabt, denn ihre Lippen (alle vier) sind einfach booooooaaaarrrr (ich könnt schon wieder mit meiner Zunge.....) himmlich. Sie ist einfach toll, die Kleine. Es ist immer wieder ein Besuch wert.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
18
Claudia ist schon länger nicht mehr auf der Anwesenheitsliste. Hat sie sich nur eine Auszeit genommen oder wird man sie in Zukunft nicht mehr im Babylon antreffen können?
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
487
Sie kommen alle wieder.
Und von dem "Anderen Club" war sie ganz und gar nicht begeistert, so wie sie sagte.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Lieb und Eichelartig

Mein Jahresabsch(l)uss im Babylon
Samstag war geplant. Normalerweise schlage ich so zwischen 11:30 und 13:00 im Bab auf. Aber Besuch in der Firma und es Wurde ca. 15:30 Uhr. Soll ich wirklich um diese Uhrzeit noch gehen? Aber 10 Minuten Fahrt und der Plan denn halt etwas später den Tempel zu verlassen ließen meine Karre automatisch rechts, statt links vom Firmenhof abbiegen.
Meine Süßigkeiten dem Servicepersonal und den Mädels gegeben als Dankeschön für das zurückliegende Jahr und beim Gang zum Tresen schon mal die ein oder andere mit Küsschen begrüßt. Bei der zweiten Cola kurzer Plausch mit Kesha.

Hatte aber schon Claudia im Auge, die auf dem Sofa lag. Wieder am Tresen immer wieder Blickkontakt zu Ihr und Küsschen gesendet. War ich doch schon mit ihr auf dem Zimmer und erinnerte mich an eine schöne Stunde. Durch ihr Intermezzo anderweitig kam es zu keiner Wiederholung. DASS sollte mir dieses mal nicht passieren. Mit Handzeichen mein Erscheinen auf dem Sofa angekündigt und die beiden Mädels dort fingen an zu Kichern. Leg ich mich doch dazwischen und mal sehen was passiert.

Leider muss man dann ja einer schönen den Rücken zu wenden, weshalb wohl das zweite Leckerschen so nach 10 Minuten entschwand. Mit Claudia unterhalten und wohl intensiv geschmust, ich weiß es nicht, waren es 20 oder 30 Minuten wo wir da so nebeneinander lagen? Schon hier vermittelt sie Nähe und Wärme, dass ich meine Umgebung anfing zu vergessen. Die Frage nach dem Zimmer kam denn auch von mir. Es wurde Zeit, sonst müsste ich mir ein neues Handtuch holen KKKKK.

Auf dem Zimmer, wieder diese Nähe, engumschlungen, kein Abspulen, ein Miteinander, einfach süß die Maus. Nach den bekannten Zuckungen durfte ich tatsächlich noch ganz zärtlich bei ihr ausklingen lassen, was mir besonders gefällt, da ihre Reizung denn doch extrem ist.
Nun Wanderte sie küssend zwischen meine Beine und ich genoss ein Variantenreiches Französisch. Da ich noch eine zweite Runde machen wollte, galt es meine Kräfte etwas zu schonen und der alte Schmusebär verlegte sich auf die 69 und gelegentliches brummen.

Noch etwas erzählen, schmusen und ab ging es nach unten.

Claudia: sehr Schlankes, anschmiegsames Mädel, angenehme Gesprächspartnerin wenn man etwas langsamer spricht. Lässt sehr viel Nähe zu, GF6 vom feinsten. Empfängt und schenkt gerne.
Wiederholung? Immer wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Knutschengel

Samstag, nach 13:00 Uhr und Claudia saß so alleine auf dem Sofa, da musste ich einfach hin. Unterhaltung und Knutschen waren eins. Sie weiß schon wie man einen alten Bock scharf macht. Habe nicht auf die Uhr gesehen aber denke so nach 20 Minuten wurde es Zeit nach dem Zimmer zu ragen. Wir hatten Glück, es war eins frei. Also ab nach oben in die fünf.

Engumschlungenes Schmusen, und ich begann mit meiner Lieblingsbeschäftigung. VERWÖHNEN! Sie genoss es und zeigte mir auch eine Stelle die ihr besonders genehm war, suppi dachte ich so soll es sein. Aber was ist das kein Fingern Heute:05: Am Vorabend die Nägel geschnitten, wie immer, nur Nägelkauer haben kürzere Nägel, Nägel und Nagelhaut auf dem Parkplatz noch einmal gefeilt. Daran kann es nicht liegen. So bemerkte ich etwas enttäuscht: Heute kein Fingern? Sie erklärte mir denn auch warum. nur zur Anmerkung, sie hatte NICHT ihre Tage. Manchmal sind die Mädels halt froh, wenn sie ihr Geschäft etwas schonen können. Zudem gibt es bei ihr ja noch ausreichend Stellen, die es zu verwöhnen gilt.:grins:

Als sie denn immer weiter gegen Kopfende rutschte kam ich in die Genießer Position. Fein Fein kann ich nur sagen. Zwischen meinen Beinen, 69 und wieder zurück nur vom Feinsten. So ließ ich sie dann ihren Extra-Obolus verdienen.

Unten etwas gegessen und mit dem Gedanken gespielt noch ein Zimmer mit ihr zu machen. die wenigen anderen Mädels waren Beschäftigt oder konnten kein Deutsch. Da ich keine Lust auf eine Stammtischrunde hatte bin ich denn gegen 15:00 Uhr Richtung Büro.
Claudia gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2014
Beiträge
8
Rencontre avec Claudia de trés beau yeux :)! gentille attentionnée et fellation exceptionnel :)!
J'ai passer une heure sans me rendre compte du temps qui passais ;)!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
noch so ein Serviceprinzessin

auch sie sollte an dem Sonntag meinem Entdeckermodus zum "Opfer" fallen. Ebenfalls monatelang nicht zum Zuge gekommen, aber heute sollte es sein. Da sie kaum zu sehen war und ich sie nicht wieder verpassen wollte, sie in einer freien Minute um einen Audienztermin :queen: gebeten - und natürlich auch bekommen.
Schon beim PST wurde ich angenehm von ihrer Kommunikativität und Nähe überrascht.:bknutsch: Lange brauchte das PST nicht und ich war spitz wie Nachbars Lumpi.

Auf dem Zimmer begann dann eine sehr ZK-lastige Schmuse-u. Kuschelorgie, wobei sie eine wahnsinnige Nähe zuläßt. Hierbei machte mein bester Freund schon aufs angenehmste die Bekanntschaft von Fräulein Manuela Faust, in welche er sich zunächst einkuschelte um dann ganz schnell sich ganz stark in ihr zu machen.

Ihre beste Freundin ist eine dankbare Empfängerin meiner oralen Komplimente gewesen und genaß es bis zum letzten Zungenschlag.

Nun war ich auf ihr Blaskonzert gespannt, ich hörte nur noch die Englein :engeld: und meine Nachkommen jubilieren. Schon wieder eine im Sündenpfuhl die zu meinen Topbläserinnen gehört. Wenn das so weitergeht, gibt es dort nur noch eine Topliga!?
Damit ich auch noch ihren superschlanken Körper genießen kann schnell um die Arbeitsschutzkleidung gebeten und sie aufsatteln lassen.:reit: Welch eine angenehm-warme Enge umschloß ihn. Nach kurzer Zeit sie auf den Rücken gedreht und knutschend missioniert.

Wie sie einen dabei anschaut und diese schmelzend-verzehrenden ZK. Einfach Kopfkino in höchster Potenz. Nun nahte das Dilemma des Finalisierens. Noch unter dem frischen Eindruck ihrer Französischlektion sie es in ihrem Mund zu Ende bringen lassen. Das Zucken :tor: wollte kaum enden. Solange blieb sie mit ihm und dann erst kam eine ruhige Entsorgung des Proteinpaketes. Wie bei der Freundin. Reinigen, :grins: Auskuscheln:bett: und AST - einfach perfekt.

Das war schon der zweite Serviceknaller an dem Tag. Auch ihr muß ich in allen Disziplinen des babylonischen Nahkampfes 100% und dito im WHF geben.:lb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Wouw
Nach langer Zeit nochmal ein Zimmer mit Claudia gehabt und! "wouw" es war der Hammer.
vom ersten Blickkontakt bis zum Verabschiedung erste Klasse.
Danke
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Nach der langen Abstinenz zog es mich gleich am Wochenende
nach meinem Comeback wieder zum Ort der himmlichen Freuden.
das Marina nicht da war wusste ich vorher und war auch bewusst so gedacht.
Drogen sind im Übermaß nicht gesund.
Und einfach mal ne Andere vögeln ist dann auch ein Mittel gegen LKS.

Mit Claudia hatte ich mich bereits vor meiner Auszeit nett unterhalten.
Damals sagte sie mir noch das sie nicht im Clubraum bumst.
Dennoch stand sie auf meiner Wunschliste. manchmal lass ich mich ja auch im Kino verführen.
bereits beim letzten Besuch hatte ich ihr schon Komplimente ob ihres Outfits gemacht.
(es war Fasching und dementsprechend die Keiderordnung freigegeben)
Sie hört gerne Komplimente, auch wenn es frivole sind.
(Es gibt tatsächlich Frauen die in Sachen Komplimente immun bis abweisend sind)
An diesem Abend ergab es sich nun, dass sie im nackigen Empfangskommitee dabei war
und mich auch so herzlich begrüsste als wätten wir schon etliche Male die Matratze geteilt.
Claudie ist eine intelligente Gesprächspartnerin und Ihr Deutsch wird auch immer besser.
Als ich ihr das sagte wurde das Leuchten in ihren Augen gleich noch eine Spur heller.
(siehe Stichwort -->Komlimente)
Auf die Frage: "Besser Deutsch or bettter english" hat sie dann aber doch mit
"english" geantwortet, so dass sich der größte Teil der Konversation in Englicsh abspielte.
Da sie ja noch keine meiner speziellen Parties mit gemacht hatte
hab ich ihr von meiner Vorliebe für halb bekleidete Mädchen erzählt.
Und auch davon welchen Eindruck sie am Morgen nach neiner Geburtstagsparty
bei mir hinterlassen hat. Ihr Kommentar: "I wanna feel sexy even when i sleep"
Die Aussage macht sie für mich noch eine Spur sympathischer als sie ohnehin ist.

Die Frage ob wir zusammen ficken wollen ist eigentlich, auch ohne dass wir
darüber schon gesprochen hätten, längst geklärt. Wir wollen! Und zwar beide!
lediglich über den Ort müssen wir uns noch einigen. Ich wusste ja dass sie,
entgegen der Angaben in ihren Profil eigentlich nicht öffentlich vögelt.
Vorsichtshalber hab ich dennoch nachgefragt ob sie veilleicht ihre Meinung in dieser Sache geändert hätte?
"Einmal hab ich es schon gemacht" diesmal in Deutsch "last week" Uuuui ich spüre der Tag wird gut.
Sie kennt meinen Fetisch und ihre Versuche mich zum Besuch des Kinos zu bewegen sind eher halbherzig.
Ich spüre das sie den Widerstand eigentlich schon aufgegeben hat und so bedarf es eigentlich nur
eines intensiven bittenden Blicks und sie besorgt ein Laken um meinen Stammplatz zu dekorieren.
Vorher allerdings gehen wir noch mal zu meinem Koffer um Claudie für das kommende Event einzukleiden.
Sie sucht sich ein weißes, transparentes Shirt aus. Die Armausschnitte reichen ungefähr bis zu Hüfte.
Gut gewählt. Ich muss die Vorzüge de Stückes gleich mal prüfen indem ich ihr von hinten durch die Arme
an die Titten packe. So begeben wir un dann zum Lotterbett wo wir erst noch ne Runde
im Stehen knutschen & fummeln während sie sich schon mal mit meinem kleinen Freund beschäftigt.
Beim Sex schließlich ist sie ganz für mich da. Wo immer ich sie gerade anschauen, betasten, küssen will:
sie positioniert sich so dass ich drankomme. Küsse vom Allerfeinsten Muschifingern ist sowieso elaubt.
die Titten werden mir immer mund/handgerecht aus dem Stoff gepellt und beim Ficken gibt sie Alles.
Entweder geilingt es ihr das Publikum völlig auszublenden oder sie findet
tatsächlich langsam Gefallen an der Sache "I'm beginning to like it"

Nach einer Stunde schleppe ich mich in die Dusche. Erst nach einer längeren Relaxphase im Kino
und fachgerechter Betreung durch das Küchenpersonal
kann ich mich den Gesprächen mit Kollegen widmen.

Gegen Abend ist Claudia dann dabei einen Gast im Kino zu verwühnen.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das dabei ein Teil der Show für mich ist.
Vor allem der Blick in meine Richtung, das Lächeln als sie schließlich nach der Nummer wieder nach unten geht...

Klein Exi ist bei der Gelegenheit auch wieder aufgewacht. Also kurzer Abstecher zum Spind.
Neben meinen Kondomen hab ich mich auch noch mit meinem Massageöl bewaffnet.
Ich traf Claudie dann genau dort an wo ich sie sowieso haben wollte
und einer kleinen Massage war sie nicht abgeneigt. Nun. Die Massage dauerte nicht sehr lange.
Mit den Händen an einer solchen Frau lässt man sich doch allzu leicht vom massieren ablenken.
Vor Allem wenn sie mich dabei knutscht und sich an meinem Schwanz zu schaffen macht....
Noch einmal Bestnoten in allen Disziplinen

Gruß
Exi
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Bei meinem letzten Besuch ging das Erste Zimmer dann an Claudia. Die hatte ich schon lange geplant und so war ich froh, dass sie mal frei war. Eine sehr nette Person mit der ich dann gerne ein neues Zimmer einweihte.
Wie auch zuvor auf der Couch gab es gute Zungenküsse. Hätten etwas intensiver sein können aber OK. Es gab viel Nähe mit schönem Ankuscheln.
Blasen auch gut mit einigen Variationen.
Fingern war leider nicht gestattet. Muss aber auch nicht immer sein.
Ein Pussysliding gab es nur ansatzweise. Nicht unbedingt schlecht aber etwas mehr Intensität hätte ich mir schon gewünscht.
Ficken gut wo ich recht schnell abspritzte. Sie ist auf jeden Fall was Stellungen angeht sehr experimentierfreudig.
Hat Spaß gemacht und ich war zufrieden. Total beglückt aber nicht. Guter Saunaclub Standard. Wiederholung eher nicht.

Gruß Caracol
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Durant ma Que Je ai pose repas Vraiment appréciée, la nourriture excellente is, selon une femme Remarque Avec des beaux yeux bleus: Claudia. Je l'en avais déjà-matee en fin de matinée Durant Une baise publique Sur un canapé rond du salon. Le DECIDER de me Reposer au cinéma. Selon Claudia Retrouvé en discussion admirateur non with, en préparation Puis sexuelle Qui prodigue une belle conduite tout en arrière me presentant fils bien Cambrée. Magnifique! Le fils mat postérieur tout en me masturbateur. Corn ILS me quittent verse chambre juin.
La jeune fille au bar retourne verser hydratation. Je attends le retour de Claudia Qui se désir Restaurer avant de venir avec moi au cinéma POUR UNE baise de 1:30. Une femme Avec Qui je ai passé magnifique Un moment superbe de Sexe et de discutions Personnelles. Les baisers de de Avec Une langue très actif, bonne fellation sans les Oublier boulles, léchage d'orifices pour moi Puis pénétration vaginale. Je aime faire plaisir à la femme, donc je lèche clito fils et ses Qui sont SES étant des zones sensibles. Selon pénètre à nouveau sa conversation... La finale Dans sa bouche. Puis échangeons NOUS dialogue non sur nos vies entrecoupé de câlins.
Deux heures après, je la Retrouvé allongée au cinéma, jamais commencent juin séance de massage, Vient Nous Rejoindre Monika. Deux belles femmes à Masser. Après Quelques minutes, le masser soi Transforme En une fellation de Claudia Avant que j'entreprenne UNE annales de pénétration. Elle is Elle m'a Vraiment voiture merveilleuse Aide à la Réaliser voiture dureté du membre ne était, pas Suffisante. Après exe minutes de bonheur DANS SON CUL, sur repart en vaginale Puis lèche... Vraiment Une superbe femme que Je conseille par sa beauté, son fils et son caractère professionnalisme. Dommage Qu'elle Ne EST PAS Quelques les photos.
Bisous ma belle et à bientôt verser de nouvelles aventures. George
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben