• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org

Saunaclub Mädchen Raum 5

Antonia Babylon Elsdorf
Danke für die Info, Readonly. Das sind gute Neuigkeiten💋🩷
Antworten
91
Aufrufe
66K
Cecilia Babylon Elsdorf 2022
Mag, sein aber leider war es so. Kenne sie auch schon seit langem, vielleicht hatten sie oder er einen schlechten Tag. Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich was schreibe, was nicht stimmt.
Antworten
41
Aufrufe
19K
Annais Babylon Elsdorf 2021
Hallo, ich habe sie am Freitag gesehen, saß sehr gelangweilt im hinteren Wintergarten. Finde für einen Freitag war es sehr ruhig, an so einem Tag kommen dann alle die, die einem sonst nur mit Mühe ein Hallo rausbekommen. Sie hat mich auch schon...
Antworten
41
Aufrufe
21K
Sandra Babylon Elsdorf 05/2024
Manchmal kann es so einfach sein! Sieht das Mädel spannend aus? Dann sprecht mit ihr über Bilder! Die stellen wir ins Forum und dann dürften es mehr Schwänze und weniger Reisen geben.
Antworten
56
Aufrufe
22K
Jennifer Babylon Elsdorf 08/24
Leider ist sie mir nicht mehr über den Weg gelaufen :( Das Zimmer mit ihr war echt unvergesslich.
Antworten
13
Aufrufe
6K
Bella Babylon Elsdorf 2016
Ich merke gerade, dass ich es versäumt habe, von meinem Erstkontakt mit Bella zu berichten. Wobei Erstkontakt komisch klingt, weil wir uns schon seit Jahren freundlich begrüßen und zuzwinkern... aber irgendwie hatte es nie zu einem Zimmer geführt...
Antworten
79
Aufrufe
49K
Iman Babylon Elsdorf 2012
Ich finde Iman ist für girlfriendsex von den 3 blackys eine recht gute wahl.
Antworten
123
Aufrufe
103K
Maria Babylon Elsdorf 11/23
Antworten
52
Aufrufe
24K
Erika Babylon Elsdorf ab 07/24
Hatte nun auch ein Zimmer mit Erika. Bin auch sehr zwiegespalten. Sprachfertigkeiten Deutsch/Englisch quasi gar keine Vorhanden und nur behelfsmäßig, dafür verstand sie aber was von Französisch. Und sie hätte es damit auch beinahe beendet. Hätte ich...
Antworten
55
Aufrufe
17K
Viktoria Babylon Elsdorf 03/24
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nadja Babylon Elsdorf 11/21
Dann muss ich mich auch schnell auf den Weg nach Elsdorf machen! 🏎️🔥
Antworten
34
Aufrufe
22K
Albena Babylon Elsdorf 2022
Ich schliesse mich meinen Bärenfreunde an, absoluter Horrorfall dieses Weib, leider kein Bab Standard!
Antworten
32
Aufrufe
13K
Evelyn Babylon Elsdorf 2022
Heute begab ich mich nochmal in die heiligen Babylonischen Hallen🏩 um mich satt zu essen und nebenbei auch noch anderen Genüssen hinzugeben. Die zweite "Eroberung" des Tages war die süsse Eveline, sie ist einfach ein Schatz👑👑👑 den man bergen muss...
Antworten
40
Aufrufe
15K
Roxana Babylon Elsdorf 2017
Last Thursday I spent time with Roxana and Tanja (see Tanja's profile for my report about the time with them). After having started my day at the Babylon with the three of us, I was fortunate enough to continue with just Roxana. A welcome quiet after...
Antworten
90
Aufrufe
58K
Adelina Babylon Elsdorf 2016
Wäre schön, wenn sie Donnerstag wieder zurück ist. Aktuell ist sie noch in Urlaub.
Antworten
57
Aufrufe
28K
Zurück
Oben