• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Sandra Babylon Elsdorf 05/2024

Aktiv Bab Sandra Babylon Elsdorf 05/2024

Hallo zusamme. Ich hatte das Vergnügen, diese reifere Dame diesen Donnerstag kennenzulernen. Viele Lächeln von dieser ziemlich gesprächigen Dame, während ich neben der Bar, vor ihr auf der Bank sitzend, mein Steak aß 😋 Dann fing sie an, mich immer lauter zu necken, definitiv subtiler als die übliche Eisbärenjagd. Nach dem Abendessen gesellte ich mich zu ihr und die gesellige Zeit war kurz, aber angenehm, einschließlich einer Inspektion meiner Werkzeuge und Ausrüstung 😱🤔😂 Wir verbrachten eine sehr aktive Stunde im Zimmer, ich bestätigte, dass sie hielt, was sie versprochen hatte: "estoy caliente". Und wir hatten beide Spaß, da sie es nicht blockierte, wie es einige andere tun 👍🥳😎 Eine ziemlich nette, unerwartete Erfahrung, die höchstwahrscheinlich wiederholt wird.

Ich fahre heute in den Club und dann Frage ich sie einfach wie alt sie ist aber mir ist das eigentlich egal ich mag Frauen die wissen was sie tun und Sandra weiß was sie macht. Ich kann nur sagen eine Stunde mit Sandra lohnt sich immer. Und man ist nur so alt wie Man sich fühlt.

Hallo zusammen.
Ich hatte letzten Donnerstag wieder eine schöne Zeit mit ihr.
Sie sagte mir, dass sie von diesem Sonntag oder Montag bis etwa Ende September im Urlaub wäre.
Kann jemand bitte ihren Status auf "Urlaub" ändern?
Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens auch ein wunderschönes Stundenzimmer mit Sandra. Schöne Küsse und ein Mega tolles französisches Spiel. Ihre beiden großen Vorbauten verlangen einfach nach saugen und durchkneten. Herrlich.
Sandra, vielen Dank für die tolle Zeit.
Bleibt gesund
Euer big4711

Hallo ich war mal wieder im Club und hatte ein paar wunderschöne schöne Stunden mit Sandra ich kann nur sagen einen so guten Service in einem Saunaclub hätte ich noch nie. Sandra ist eine super hübsche Frau mit echt geilen Titten und sie bläst einfach genial. Ich empfehle jedem der ins Babylon geht sollte es mal mit Sandra ausprobieren ihr werdet es nicht bereuen. LG

Sandra ist eine kleine süße Maus, ihre Titten und Brustwarzen sind ein Traum. Hatte Sie für eine Stunde gebucht wobei wir erstens 1/2 Stunde im Kino und oral aufgeheizt haben. Im Zimmer ging es dann weiter. Mich hat noch nie eine Frau so geblasen. Tiefes saugen einfach super

Bei meinen verschieden Malen mit Sandra war sie in offenen Bereich nicht so offen... herrlich kuessen und spielen mit deiner Kleine geht noch, aber mit Blasen hat sie angefangen sobald wir aufs Zimmer waren.
Aber.. was fuer ein Service gibt diese Kleine aus Kolumbien... was man mit der belebt belebt mann mit keiner dort in Elsdorf. Kann leider nicht zu detaillliert gehen.
😅
Dann wird die kaum noch frei sein.

Also ich muss sagen das war wirklich vom Allerfeinsten, meine Güte kann die gut blasen, und vögel. So was Geiles habe ich selten erlebt, und dann die schönen großen Titten, mit den Nippeln da kann man einfach nicht von bleiben. Habe richtig geil an den Nippeln saugen dürfen, macht noch lange nicht jede mit.

Danach wollte sie meinen Schwanz lutschen, sehr gut!
Natürlich habe ich sie auch noch richtig rangenommen, was ihr aber meiner Meinung nach auch sehr gut gefällt.
Fazit alles vom Allerfeinsten 😃👍

Hallo, heute hatte ich mir vorgenommen Sandra noch mal richtig schön zu verwöhnen, bzw mich verwöhnen zu lassen.
Gesagt, getan zuerst habe ich sie mal richtig schön blasen lassen, das kann sie ja richtig gut.
Danach habe ich sie richtig schön hart durchgebürstet, nach einiger Zeit wollte sie meinen Riemen wieder im Mund haben, was ich natürlich sofort erledigt habe.
Sie hat geblasen als gäbe es kein morgen mehr, habe sie dabei immer wieder schön mit Öl eingecremt, was ihr sehr gut gefallen hat.
Finde es richtig geil wenn alles schön klitschig ist, besonders ihre dicken Titten was ein Traum.

Übersetzt mit Google translate

Meine erste Kennenlernstunde war mit Sandra. Und sie war nicht schlecht. Kleine Frau von etwa 1,55, ich schätze Anfang vierzig, schöne Brüste (mitgeholfen), schöne lachende Augen. Das versprach viel, und das zeigte sich auch im Zimmer. Eine wunderschöne Stunde mit allem Drum und Dran. Wunderschöne rosa Pussy, die es in vollen Zügen zu genießen schien. Die Körperflüssigkeiten flossen in Strömen. Und zum Abschluss noch ein Girl on Top wie aus dem Buch. Eine äußerst willige Dame, die dich rundum verwöhnen möchte. Komm gerne wieder. (120 v 60min)

Ich war am Donnerstag mit ihr auf dem Zimmer und diese kleine Frau aus Kolumbien ist der Hammer, ihre Blaskünste einfach nur super und sie küsst klasse. Dazu Ficken in allen Stellungen! Und wenn man sie leckt, einfach geil. Sie hat aber auch eine echt schöne Muschi. Und ihre Titten sind der Klasse. Sie ist zwar schon etwas älter, eine bessere Frau hatte ich noch nie im Babylon.

Die ist zwar schon etwas älter aber Oma finde ich nicht nett. Sandra ist eine tolle Frau und jeder der die Gelegenheit hat mit ihr Sex zu haben sollte es machen. Ich werde es auf jeden Fall wieder tun.

Die Sandra lohnt sich immer für eine oder mehr Stunden perfekter Sex besseren Sex hatte ich bis her noch in keinem anderen Club.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute unten in der Dusche praktisch in sie reingelaufen und wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. Sandra ist eine sehr sympathische Frau mit wachem Blick und einer zugewandten, interessierten Art. Leider war ich von Tanja und Bella schon bestens bedient und bei den Vorbereitungen zum Gehen. Beim nächsten Mal habe ich hoffentlich die Gelegenheit für ein Zimmer mit ihr.

Ich habe dann so um etwa 20 Mädels gezählt. Ich saß an der Bar und erblickte Sandra. Lächelnd sah sie mich an und habe mich dann zu ihr auf die Couch gesetzt. Wir haben uns unterhalten und ich fragte sie ob wir wie letztes Mal ins Kino gehen könnten. Sie meinte da wär Betrieb und das wäre dann nicht so ihr Ding. Wir gingen dann in ein Zimmer. Handtuch und im stehen geküsst wobei sie mein bestes Stück massierte und ich ihre Grotte erkundete. Dann folgte eine Massage auf dem Bett und es dauerte nicht lange und Sandra bewieß mir, dass sie Französisch par excellence beherrscht, die Eier standen auch auf dem Menü. Es dauerte nicht solange und konnte mich nicht mehr kontrollieren und spritzte ab. Dann brauchte ich eine Pause. Wir quatschten ein bisschen und Sandra versuchte mich wieder fit zu machen. Was ihr dann auch mit einer Schwanz Oelmassage gelungen ist. Ich habe sie dann ran genommen und füllte den Pirelli.
Es war ein gutes und liebes Zimmer mit Sandra. Gerne wieder. Schade dass sie nicht auf öffentlichen Sex steht wie ich. Es nicht einfach ein Mädchen zu finden, was da keine Scheue zeigt

#besseres-blasen 5/5
#massage 5/5
#zungenküsse 5/5

Zurück
Oben