• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Adelina Babylon Elsdorf 2016

Aktiv Bab Adelina Babylon Elsdorf 2016

Ich hatte das Vergnügen, in ferner Vergangenheit (vor Covid) ein paar Mal das Zimmer mit Adelina zu teilen.
Bei meinem letzten Besuch kam sie zu mir, als ich draußen die letzten Strahlen der Herbstsonne genoss. Ich hatte nicht vor, so bald in ein Zimmer zu gehen, aber als sie sich an dir reibt und dir mit ihrer sinnlichen Stimme (ihr Englisch ist sehr gut) ins Ohr flüstert, konnte ich nicht widerstehen.
Es war sogar noch besser, als ich es in Erinnerung hatte. Sie küsst, als ob sie dein Inneres essen möchte – ihre oralen Fähigkeiten gehören zu den besten und sie genießt es wirklich, wenn du dich auf ähnliche Weise um sie kümmerst.
Nach ein paar Stellungen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Kondom.
In der Stunde war noch etwas Zeit und sie gab mir eine fabelhafte Massage – sie weiß, was sie tut, das ist nicht nur ein bisschen Einreiben mit Öl.
Danke, Adelina, und bis zum nächsten Mal.

Noch ein Bericht von meinem Dezember Besuch.
Was für eine Frau!
Nach zwei Zimmern und zwischendurch Sauna, saß ich den Ausblick genießend, an der Theke. Eigentlich war ich zufrieden und fertig für heute. Da kam aber Adelina zu mir geschlendert. Ich beteuerte ihr das beim besten Willen nichts mehr geht, aber sie überzeugte mich und meinen kleinen Freund eines Besseren 😎
Wir bezogen ein Zimmer im Keller und es wurde eine sehr leidenschaftliche halbe Stunde!
Sie küsst einfach sehr intensiv und ihre Französisch Kenntnisse sind auch nicht von schlechtern Eltern. Auf jeden Fall war ich danach so richtig entspannt 😊Dabei ist sie sehr offen, lustig und freundlich. Sie vermittelt einem richtige Nähe. Toller Illusionsfaktor! Oder es hat tatsächlich zwischen uns gefunkt 😉
Für Donnerstag plane ich meinen nächsten Besuch. Vielleicht findet sich die Möglichkeit für ein noch besseres Kennenlernen 😁

Ich saß Kaffee schlürfend im vorderen Wintergarten (hinten war es zu kalt) und hatte mir grade eine Kippe angezündet, als sich ein wunderbares Geschöpf neben mir niederließ. Wir stellten einander vor und es entwickelte sich ein schönes Gespräch. Nach und nach kamen wir uns näher und aus Worten wurden Küsse. Dann wurde aus Küssen plötzlich Fummeln und die Zimmerfrage stellte sich nicht mehr. Wir verschwanden also im Keller. Was dann folgte, war GF6 vom Feinsten mit beiderseitigem Französischkurs und jede Menge Gefühl. Irgendwann beschloss ich, aus den vereinbarten 30 Minuten eine volle Stunde zu machen, die wir dann auch bis zum Absch(l)uss beide genossen haben. Küssen, Streicheln und Kuscheln nach dem Sex war selbstverständlich.
Eine Wiederholung ist definitiv geplant.

Zurück
Oben