• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Roxana Babylon Elsdorf 2017

Aktiv Bab Roxana Babylon Elsdorf 2017

Service:
  1. Devot veranlagt
  2. Dildospiele
  3. Domina
  4. Fesselspiele
  5. Fisting aktiv
  6. Französisch beidseitig
  7. GFE
  8. Kleiderwunsch
  9. Zungenküsse
  10. Lack & Leder
  11. Natursekt passiv
  12. Naturveranlagt
  13. Nylons & Strapse
  14. Öffentlicher Sex
  15. Ölmassage
  16. Spanisch
.
Roxana, die süße Lolita, muss man halt schon nehmen können, wie sie ist. Da hilft es, sich auf sie einzustellen und zu führen. Am besten - wie bei allen Mädchen - lässt man sie spüren, dass sie eine nette Person ist, und nicht nur das Fickweibchen, das das zu machen hat, was macht will. Also am besten führen mit einem freundlichen ver- davor und sie wird anschmiegsam, wie eine Geliebte.
 
ein wirklich mega guter F***, gerne wieder. Wir waren im Pornokino, da war ich vorher noch nie mit einer Partnerin, und ich habe es nicht bereut
 
Am Samstag hatte ich wieder das vergnügen mit Roxana, nachdem sie eine ganze Weile gebucht war, sach ich Roxana zu ihrem Platz gehen und bin gleich zu ihr bevor sie sich hinsetzten konnte.

Da wir uns schon ein bisschen kennen, sind wir gleich in ein Zimmer. Es war eine super Stunde mit schönen Zk, der Blowjob ist gut und wir wechselten in die 69 Position wo ich Roxana ausgiebig leckte, dann ein bisschn ficken und die Welt war ok.

Auch wenn Roxana dicke Lippen im Gesicht hat ( sie scherzte auch darüber beim Küssen ) und ich auch nicht umbedingt ein Fan davon bin, ist sie dennoch eine meiner Favoritinnen, vor allem weil Julia nicht mehr da ist

WHF 100 %
 
Ein easy going Mädchen, erst smalltalk und dannach mit den besten Bab-Service. Mache mit ihr gerne noch einmal. Die grosse Lippen sind nicht mein Ding, sie ist Beauty by nature..
 
Bei meinem ersten Besuch im Babylon seit über zwei Jahren an einem eher ruhigen Dienstag stach Roxana als die mit abstand hübscheste anwesende Dame heraus. Sie kam zunächst etwas zurückhaltend rüber, aber während der Zigarette davor samt Unterhaltung mit Alexa (die ich schon lange kenne) hat sie sich entspannt. Auf dem Zimmer war sie lieb und einfühlsam, richtig tolle intime Zungenküsse wie sie nur mit wenigen im Bab möglich sind (hängt sicher immer von der Sympathie ab). Roxana geht super auf wünsche ein, weiß aber auch, was sie nicht will und das ist in Ordnung so (Stellungen, bei denen größer gebaute Männer schmerzhaft anstoßen, mag sie nicht). Ich buche sie gerne jederzeit wieder.
 
Heute nach langer Zeit ( Corona Abstinenz) mal wieder im BaB gewesen.

Mit fiel sofort eine hübsche Frau mit schwarzem Haar auf, kurz in den Pool und dann wieder in den Clubraum, diese Frau wollte ich unbedingt haben, ich sah sie am Spielautomat und fragte, ob sie mit mir das Zimmer teilen wolle.

Nachdem sie das Spiel beendet hatte kam sie zu mir, wir gingen auf's Zimmer, im Zimmer angekommen, fragte ich nach ihrem Namen, Antwort Roxana.

Ich konnte es kaum glauben, dass ich sie nicht erkannt habe, war mit ihr schon mal in 2017 auf dem Zimmer, damals war sie recht scheu, da dachte ich mir, hübsch ja, aber sonst erhebliche Berührungsängste.

Ich kann nur eines sagen, was hat die Frau sich positiv verändert, sie spricht ein geschliffenes Deutsch und man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten, ich sagte zu ihr, dass sie eine sehr hübsche Frau wäre, ihre Antwort, " dem kann ich nicht widersprechen", das kesse Mädel.

Ich für meine Person kann nur sagen, da bleibt kein Auge trocken, was wir so auf dem Zimmer machen schreibe ich nicht ich sage nur "Dauerlutscher", wir sehen uns noch häufiger, das ist mal sicher.

P.S. An den Admin Ihr solltet vielleicht mal das Profil von Roxana überarbeiten, aber vermutlich ist sie dann dauergebucht, auch schon wieder nicht gut... für mich.
 
Ich kann den Beitrag von Molch eigentlich gleich übernehmen denn ich war mindestens so zufrieden wie er.

Auf dem Zimmer hatten wir richtig schönen Sex, Roxana war anschmiegsam und zärtlich, als es zur Sache ging haben wir beide gut harmoniert. 69, OV, Missionar, Reiter, alles dabei und alles war schön.

Ich komme gern wieder, mein Zeitfenster hat nur für ein Zimmer gereicht. Babylon at the best.
 
Bewertung:? komplett überflüssig Sie muss man erleben? würde sagen ein wirklicher Engel auf dem Zimmer und mir wurde vor Freude schwindelig?✌
 
Was soll ich sagen, mich hat es vorgestern wieder zu Roxana gezogen.
Ich wurde bei meiner Ankunft gleich von ihr begrüßt, sie hatte noch ein date, kein Problem ich wollte sowieso erst den Pool u die Sauna genießen und dann etwas essen.

Wir sind dann irgendwann auf's Zimmer und die Dinge nahmen ihren Lauf, für den jenigen, der nicht nur nach stumpfem Sex verlangt, ist sie bestimmt eine gute Wahlt sie ist meiner Meinung nach sehr offen und man kann sich angenehm mit ihr unterhalten ( ist mir wichtig).

Aber auch beim Sex bleibt keiner meiner Wünsche offen, allerdings bin ich eher der Schmuser, achte darauf das die ganze Sache der Frau nicht unangenehm wird ( das habe ich ihr auch gesagt bzw. das wird sie auch schon gemerkt haben), praktiziere keinen Analverkehr oder verlange Sachen, die in die Toilette gehören.

Wer eine hübsche aufgeschlossene Frau sucht, der ist bei Roxana gut aufgehoben.
 
Optik ist sie echt hübsch.
Gut ihre Lippen sind natürlich Geschmackssache. Aber sie müssen ja eh hauptsächlich ihr gefallen.

ZK light würde ich sagen war das bei unserem zusammen Treffen. Geht auch deutlich leidenschaftlicher. Aber ggf. taut sie bei anderen Gästen mehr auf.

Was ich jedoch echt arm fand. Sie wollte für fingern extra Euros haben. Und EL war gar nicht zu haben.

Aber egal ich wollte immer mal mit ihr aufs Zimmer gehen. Das habe ich jetzt gemacht. Wiederholung eher nicht.
 
Nice sweet smart beautifull girl. She makes plans about her future. She gave me an amazone blowjob what me surprised for a young girl like her.
 
Auszug aus "Neulich im Babylon":

Wenn man Roxana erobern möchte, muss man sie schon aktiv ansprechen. Danach darf man dann aber eine zugewandte und freundliche Roxana erleben, und so war klar, mit wem das dritte Zimmer stattfindet. Wie immer gebe ich keine Details zum Ablauf preis, nur so viel: mein kleiner Freund zeigte sich bei der an diesem Tag dritten Runde und nach vergleichsweise kurzer Pause durchaus zickig, aber Roxana vermochte dies durch ihren Einsatz zu einem für mich sehr befriedigendem Ergebnis zu bringen. Und dazu gehört bei mir eben nicht nur die Konzentration auf mein Gemächt, sondern auch eine zugewandte Art - und auch hier konnte ich bei Roxana keinerlei Berührungsängste feststellen. Es ergab sich dann noch etwas Zeit zum Plaudern, unter anderem sprach ich sie auf ihre zurückhaltende Art im Clubraum an. Ihre Erklärung fand ich dann echt gut: "Ich spreche nie aktiv Männer im Club an. Ich sage "hallo" und gut. Wenn ich Männer aktiv ansprechen würde, fühlen die sich vielleicht verpflichtet, obwohl sie vielleicht andere Pläne haben". Also Kollegen, nur Mut, einfach die Dame ansprechen! Schön, dass sich Roxana diese Einstellung auch leisten kann.

Mir fallen viele Situationen ein, bei denen mir genau dies unangenehm war: heftig auf ein Zimmer drängenden Damen ein einfaches "Nein" zu entgegnen.

Danke Roxana!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, @Alfi15 für diesen Beitrag!

Auf die Details eures intimen Miteinanders im Zimmer kann ich verzichten, aber hier hast Du für mich etwas viel Wichtigeres berichtet! Ich habe ja, wie schon mehrfach geschrieben, so meine Schwierigkeit mit den Mädels, Roxana gehört dazu, die nach meinem Empfinden eine gewisse Passivität ausstrahlen, die ich manchmal als Lustlosigkeit empfinde. Und das ist ja das was wir am wenigsten brauchen können bei diesem "Hobby"...

Ich finde Roxana sehr attraktiv, sowohl ihren Körper als auch ihr Gesicht betreffend! Dass ich noch nie was mit ihr angestellt habe hat in der Tat mit ihrer nicht-animierenden Ausstrahlung zu tun. Jetzt, nach Deinem Bericht, werde ich diese Haltung mal als Respektbezeugung gegenüber uns einsortieren. Wow, fühlt sich gleich ganz anders an. Also: aus "andere Pläne haben" wird hiermit ein Plan! Werde sie ganz freundlich ansprechen, mal sehen wie gut ich im Animieren bin. Ich hoffe es klappt. Die Vorfreude steigt...
 
Nach 4 Jahren endlich hat mich Roxana angelächelt. So musste ich einfach mit der schönsten Frau Babylons aufs Zimmer. Sehr viel Nähe, Erotik, gutes Französisch und schönes Ficken. Hach :-)
 
Das erste Mal mit Roxanna war alles etwas hektisch, da draußen schon eine ganze Schlange anstand. Da kam auch bei mir keine richtige Ruhe auf. Jetzt kam ich mal sonntags ins Babylon. Alles sehr entspannt. So auch Roxanna. Perfektes Deutsch. Perfekte Figur. Sehr sympathisch. Es war nur eine halbe Stunde, aber die verging wie im Flug. Ein liebes, intelligentes Mädchen. Mir fällt absolut nichts Negatives ein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Dann sicher etwas länger
 
Ich finde die Bewertung mit Zahlen von 1-5 gar nicht so einfach. Roxana hat mich letzten Mittwoch im Clubraum angesprochen. Ich stimme Nickme zu: Sie ist wirklich eine atemberaubende, schwarzhaarige Schönheit. Etwas zu schlank, aber klug und mir gegenüber nicht so aufgedreht. Ganz wie ich es mag. Auf meine Frage "Warum?" sagte sie "I choose you". Das schmeichelte mir. Ich habe selten einer Frau beim Sex so tief in die Augen geschaut und mich dabei so unbeobachtet wohl gefühlt. Ihr Blasen zuvor war ausdauernd und ihr schien es auch zu gefallen. 69 üben wir noch: Ich kam mit Kopf und Händen nicht so gut an ihre Muschi, aber das ist wohl eher meiner fehlenden Erfahrung geschuldet.
 
Bei mir ja: Ich hatte an dem Tag eigentlich mehrere andere Kandidatinnen auf meiner Liste, die aber alle längere Zimmer machten o.ä.. Und so saß ich, mich lüstern umschauend (wobei mir die verfügbaren Ladies nicht alle gefielen), auf einem Platz unweit von Roxanas Stammplatz, als sie des Weges kam. Sie hat geschaut, und ich habe zurückgeschaut, und dann machte sie ein fragendes Gesicht. Als animierend im engeren Sinne würde ich ihr Verhalten nicht bezeichnen 😉, aber immerhin war es ein intensiverer Blickkontakt. Ich bat ihr den Platz neben mir an, und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Roxana erinnerte sich daran, dass wir schon einmal kurz gesprochen hatten, aber zu einem Zimmer war es damals nicht gekommen (weil sie schon verplant war). Nur zaghaft kamen wir uns näher, schnell war jedoch der Zimmergang verabredet.

Um es vorweg zu nehmen: es war eine schöne halbe Stunde, aber für mich keine Offenbarung. Das erwartete ich aber auch nicht, bzw. ich könnte mir vorstellen, dass mit Roxana auch noch mehr möglich ist, wenn wir uns gegenseitig ein wenig besser kennen...

Ich habe sie als ein klein wenig zurückhaltend erlebt, was ihrem Wesen ja auch entspricht – aber sie weiß nach 4 Jahren im Job durchaus, was sie tut. Zudem hat sie sehr schöne kleine Brüste und im Prinzip einen perfekten Körper (leider aufgespritzte Lippen). Es entwickelte sich ein zärtliches Miteinander, wobei eine gewisse Distanz für mich spürbar blieb. Nach einem schönen BJ war auch GV in mehreren Stellungen möglich - beim Doggy bat sie um etwas Vorsicht, was ich selbstverständlich und gut finde. (Habe in meiner Bab.-Karriere nun schon mehrfach erlebt, dass eine Dame diese Stellung gar nicht machen wollte, was ich etwas schade finde, weil mich dieser Anblick einfach manchmal... 🤩)

Genau so endete es dann auch: das Gefühl ihres zarten Pobäckchens an meiner Hand gab mir - bei gezügeltem Bewegungsdrang - den letzten erotischen Kick.

Insgesamt wirkte Roxana auf mich authentisch. Sie ist eine eher ruhige, (sehr) junge Frau, auch auf dem Zimmer - keine, die plötzlich ein Feuerwerk abbrennt oder einen mit besonderem Charme (oder schauspielerischem Talent) gefangen nimmt. Ihr schöner Körper ist ihr großes Kapital in diesem Job, und das weiß sie mit Sicherheit auch. Ob sie weiter auftaut, wenn sie einen schon kennt? Vielleicht probier ich das bald mal aus.
 
Auszug aus "Neulich im Babylon":

Nachdem ich Clubfertig war, kamen mir freudenstrahlend Karla und Roxana entgegen und begrüßten mich freundlichst. Erstaunlich dabei: auf der Hinfahrt habe ich mir überlegt, ob ein Trio mit den beiden nicht mal wieder ne tolle Sache wäre. Gutes Karma und beste Voraussetzungen mit den beiden erst mal auf der vorderen Terrasse richtig anzukommen, einen Kaffee zu trinken und noch eine Zigarette zu rauchen. Die Vorfreude und andere Dinge stiegen an, und ein gutgelauntes Trio begab sich im Untergeschoß in ein Zimmer. Die eher ruhigere Roxana und die offensivere Karla ergänzen sich prächtig. Den beiden Schönheiten zuzusehen, wie sie sich um meinen kleinen Freund kümmern, wie Roxana beim Küssen nach zögerlichen Anfängen immer mehr aufdrehte, mitzubekommen, wie Karla authentisch auch selber genießen kann… ach, am liebsten würde ich mich gleich wieder ins Auto setzen und die 500km nach Elsdorf unter die Räder nehmen, nur um dieses Spiel mit den beiden zu wiederholen. Vielen Dank, Karla und Roxana!
 
Ich habe Roxana freundlich angesprochen, ihr gesagt, dass ich sie ja schon lange vom Sehen kenne und wirklich hübsch finde, aber noch nie... Sie glaubte dass wir schon mal, aber ich bin mir eigentlich sicher, denn Alzheimer hin oder her, das würde ich doch nicht vergessen. Ich hatte ebenfalls eine schöne halbe Stunde mit ihr.

Eine schöne angenehme junge Frau, mit der man eine schöne angenehme Zeit verbringen kann.
 
Nach einem kleinen Brunch sind wir durch den Club gelaufen und haben uns einen Sitzplatz gesucht. Das war gegenüber von Roxanas Platz, denn Rebecca stand heute auf meiner Wunschliste. Die Wunschliste wird oft nicht ausgefüllt, aber das hat heute gut geklappt.

Inzwischen wurde Roxana verfügbar und machte mit ihr ein tolles Zimmer. Meine letzte Erfahrung mit ihr war ein Dreier mit Alice Ende letzten Jahres, jetzt wollte ich eins zu eins mit ihr, aber das ist auch gut so, denn Alice hat jetzt aufgehört.

Die ersten Stunden war es nicht mit Bären beschäftigt, sondern mit Damen. Die Damen waren daher etwas unruhig, aber nicht nervig bei der Jagd. Sprach mit Vivien bei meinem vorherigen Besuch und der gegenseitigen Absicht, ein Zimmer zu machen. Hat damals nicht funktioniert, ist heute nachmittag auch nicht gelungen, Dame ist beliebt.
 
^ array:2 [
  0 => 20
  1 => 128
]
Prev Next
Zurück
Oben