Kürzlich war ich wieder in Bab... und habe mit ein paar Bären und Roxana geplaudert...
Nach fünfzehn Minuten, in denen ich meine Aufmerksamkeit zwischen ihr und den Bären aufteilte, dachte sie, es sei Zeit.
Sie kam mit dem Schlüssel zurück und wie wunderbar es war, hinter so einem kleinen Körper die Treppe hinaufzugehen.
Ich legte eine Sommer-Playlist auf und sie fing an, mit ihrem Arsch an mir zu tanzen.
Sie wollte die Massage nach dem Sex und nach einigen Streicheleinheiten und Zungenküssen übernahm sie buchstäblich und im übertragenen Sinne die Kontrolle. Es hat nicht viel Mühe gekostet, meinen großen Freund hochzuziehen.
Sie stieg ab und begann mit dem BJ. Sie weiß genau, wie sie das mit mir machen kann und da sie wusste, dass dies mein erstes Zimmer war, arbeitete sie äußerst raffiniert und sinnlich.
Ich genoss ihre mündlichen Fähigkeiten über eine halbe Stunde lang, danach kam sie als Cowgirl auf mich zu. Schildkrötentempo zur Steigerung des Vergnügens.
Sehen Sie sich einige Variationen dieser Position an und erhöhen Sie dann das Tempo bis zum Urknall.
Etwas lokale Reinigung und die verbleibende Zeit massierte sie. Danach duschten wir zusammen.
Roxana garantiert einen wunderbaren/sehr guten/tollen Zimmerservice. Für mich eine Gewissheit.
Immer für ein Gespräch und etwas Spaß zu haben. Es schadet nie, wenn man sie einmal auslässt, denn sie weiß, dass es immer ein nächstes Mal gibt.