• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cecilia Babylon Elsdorf 2022

Aktiv Cecilia Babylon Elsdorf 2022

27 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. lang
, rasiert, 157cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Dreier
.
Ca. eine halbe Stunde später kamen sie wieder raus, und meinten dann ich sollte doch aufstehen das wären schließlich ihre Liegen.Da ich keine Lust auf Stress hatte bin ich dann gegangen. Die zwei machten nämlich Ärger.
Fällt mir echt schwer, das zu glauben. Kenne die Beiden recht gut. Gerade im Babylon geht es nicht zu wie auf Mallorca. Wenn sich ein einsames Handtuch länger auf einer Liege befindet, als für einen Toilettengang oder zum Getränk holen notwendig ist, gilt die Liege als frei. Sinnvollerweise lässt man dafür auch etwas mehr als nur das Handtuch zurück oder involviert seinen Nebenmann.

Fällt mir echt schwer, das zu glauben. Kenne die Beiden recht gut. Gerade im Babylon geht es nicht zu wie auf Mallorca. Wenn sich ein einsames Handtuch länger auf einer Liege befindet, als für einen Toilettengang oder zum Getränk holen notwendig ist, gilt die Liege als frei. Sinnvollerweise lässt man dafür auch etwas mehr als nur das Handtuch zurück oder involviert seinen Nebenmann.
Mag, sein aber leider war es so.
Kenne sie auch schon seit langem, vielleicht hatten sie oder er einen schlechten Tag.
Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich was schreibe, was nicht stimmt.

Zurück
Oben