• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Maria Babylon Elsdorf 11/23

Aktiv Maria Babylon Elsdorf 11/23

33 Jahre alt, Augen
  1. grün
  2. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 170cm, OW C, Deutsch 4,00 Stern(e) Englisch 2,00 Stern(e) Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Öffentliches Blasen
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
Vor ein paar Tagen war ich mit Maria bulgarischer Herkunft zusammen.
Ich bin leider enttäuscht
Für jede einzelne Sache wollte er Geld von mir
Ich bin alt in diesem Club und weiß, was sich lohnt und was nicht
Sie war frech und dreist. Sie wollte mich schnell fertig machen und mein Geld und so viel wie möglich nehmen.
sicherlich ohne Wiederholung
 
Ich hatte für meinen Teil ein eher durchschnittliches Zimmer mit ihr. Sie hat in der Tat eine etwas spezielle Art... so ein bisschen was von frei Schnauze.
Ich war nach meinem zweiten Saunagang ein wenig erschöpft und wollte mir was zu trinken holen, als sie neben mir stand und ziemlich laut nölte "warum will mich denn heute keiner fi***". (O-Ton. Sie spricht übrigens ein ganz korrektes Deutsch... Da merkt man den Drill vom Schieferhof.) Wir kamen ins Gespräch und - leider wie so oft - schaltete sich mein Gehirn aus und war nur noch auf ihre wirklich geilen Titten ausgerichtet.
Also ab aufs Zimmer. Dort muss ich sagen, dass sie weitaus zurückhaltender war. Ihr Französisch war korrekt, ein bisschen "sloppy", aber ein bisschen mechanisch. Beim Lecken ging sie gut mit, aber es war eindeutig überspielt. Unser Abschluss im Doggystile war dagegen sehr gut, da sie wirklich gegen hielt.
Bei der Bezahlung gab es keine Anstalten. Wie gesagt: Durchschnitt. Kein Feuerwerk, aber auch kein schlechtes Zimmer. Wiederholungsgefahr 50-50, je nach Stimmung.
 
Habe eine Stunde Maria s Service genossen und es war wie immer super. Leider konnten wir nur dezent und an der Bar näher kommen und wir beschränken uns auf küssen und Intimbereich fummeln. Das wurde dann im Kinoraum intensiver. Ein BJ vom feinsten tief DP. Sie versteht ganz gut wie sie einen Mann befriedigt.
Super Wiederholung 100%
 
Hallo Mitstecher, ich habe heute mal eine Stippvisite im BAB gehabt. Es war erwartungsgemäss wenig los. Ca. 15 DL´s waren aus allen Gewichtsklassen waren anwesend. In´s Auge gefallen ist mir direkt Maria, die rückseitig komplett bemalt ist id´nd vorderseitig die schon mehrfach beschriebenen D-Titten zu Tage trug. Sie wirkte allerdings ein wenig neben den Schuhen, weswegen ich sie nicht direkt angesprochen habe.
Da sonst nur wenige Damen in mein Beutschema fielen, habe ich es mir erst mal kit ein paar Cola auf der Bank neben der Theke bequem gemacht.
Nach ein paar Minuten kam Maria dann auch und hat mich angesprochen. Nach kurzer Besprechung ging es dann aufs Zimmer, welches aber tatsächlich nur mittelmäßig war, weil sie offensichtlich stark erkältet war. Küssen war noch sehr gut, Blasen war auch ganz ok, beim Lecken hörte der Spass aber dann auf, weil ich einen Bart habe...ist mir auch noch nie passiert.
Egal, dann eben weiter in französisch, was dann auch relativ schnell zu dem gewünschten Ergebnis führte.
Wiederholungsfaktor 50/50 wegen der wirklich tollen Figur.

Ach ja, sie ist offensichtlich nicht in Urlaub 😉 kann ja vlt. jemand ändern
 
Heute hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen mit Maria, schon ein Optikschuss, schlank aber nicht dünn, große Naturbusen, hat mir schon gut gefallen. Auf meine Frage ob sie auch ins Kino geht, klar, kein Ding. Also hoch in die gute Stube. Maria ging gut ab, beim blasen benutzt sie auch ihre Zähne, nicht zu fest, cooles Gefühl. Lecken ging auch, wurde aber von ihr nach kurzer Zeit beendet. So richtig Nähe kam nicht auf, eher solides abarbeiten. Und sie ist der Chef im Ring, zumindest bei mir🫣.
Sie hat es geschafft mich innerhalb der halben Stunde zu entsaften, ist zwar nicht das Wichtigste, klappt halt nicht immer bei meinem fortgeschritten Alter, aber Maria hat's drauf, ich bin ja ein Augenmensch und der Anblick der schönen Glocken hilft auf jeden Fall.
Wiederholungsfaktor 51%
 
Ich war kurz vor den Ferien nochmal im Babylon und hatte nur Zeit für eine Runde im Gepäck. Naja, und da ich keine Lust auf Experiemnte hatte und Maria erblickte war meine Wahl schnell getroffen. Maria ist ne sichere Bank für mich. Beim Anblick aus der Ferne schwillt er bei mir schon an. Auf dem Zimmer alles wie immer, aber das ist keine Kitik, sondern beschreibt vollste zufriedenheit. Beim Blowjob muss ich sie immer bremsen. Die Kombination Ihrer Zunge und der Anblick der Titten würde mich im Prinzip schon nach kürzester Zeit zum kommen bringen. Aber sie achtet genau auf kleine Andeutungen und bremst es dann so, dass man auch seine Zeit nutzen kann.
 
Zurück
Oben