• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon im belgischen Fernsehen.

Seit
Dez 2010
Beiträge
13
bonjour

Je suis aller sur le site de la rtbf depuis la france, mais je n'ai pas réussi à lire la vidéo depuis le site de la rtbf, j'ai eu un message qui me disait que j'étais dans un pays ou la diffusion de la video n'était pas autorisée.Quelqu'un pourrait il me donner une solution?

Merci
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
15
bonjour

Je suis aller sur le site de la rtbf depuis la france, mais je n'ai pas réussi à lire la vidéo depuis le site de la rtbf, j'ai eu un message qui me disait que j'étais dans un pays ou la diffusion de la video n'était pas autorisée.Quelqu'un pourrait il me donner une solution?

Merci

bonjour malheureusement les droits d'auteur ne sont pas transfrontalier (vous avez dit europe! ) eddy a eu l'a meme surprise en voulant la regarder de l'allemagne. mais je vous rassure il en est de meme pour nous les belge avec certaine video de chaine francaise. a par cela je ne sais pas comment faire pour d'étourner ce probléme.

cordialement
rasé495
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
4
Eine Lösung um in Deutschland die...

Eine Lösung um in Deutschland die...Sendung zu sehen.

Auf diese Seite (http://www.jetelecharge.com/Internet/5517dl.php) gehen und TVO zu laden und zu instalieren. (es gibt auch vielleicht eine Seite auf Deutsch um diesen programm zu laden).

Auf "télécharger ce logiciel" drücken.
Geladen auf TVO application drücken.
Dann öffnet sich TVO3.3
Dort oben links der Sender RTBF anklicken.
Danach auf Emissions (Sendung) anklicken.
In alphabetischer Reinfolge sich die Sendung "Questions à la une" anklicken.
Auf die Sendung vom 29.02.2012 anklicken, und so müsste es funktionieren... Hoffentlich...

Interressant, viele Möglichkeiten französiche Sendungen anzuschauen...
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
9
Wer ist das blonde Mädel die sich relativ am Anfang des Videos mit einem Handkuss verabschiedet? Man erkennt sie zwar nicht so besonders, aber ich steh total auf blonde Mädels und wie ich hier bei den Mädels sehen kann sind es meist dunkel haarige Schönheiten. Da ich in 3 Wochen mal lang schauen wollte, würde ich gerne vorher bei der Anwesenheit gucken können, ob sie da ist.
Danke schon mal für eine Antwort.
Benne
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Das ist Noelle. Sie fährt aber heute nach Ungarn zurück für eine oder zwei Wochen.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
9
Danke für die Antwort. Noelle hat mir schon vorher von den Bildern gut gefallen Da werd ich wohl noch 2 Wochen warten müssen, bis ich vorbei schaue.
Benne
 
Zurück
Oben