• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Ein unvergesslicher Geburtstag

Seit
Dez 2011
Beiträge
37
Leider (oder zum Glück? ) wohne ich weit vom Babylon entfernt, ansonsten wäre ich sicher mindestens einmal die Woche da. Habe ein paar FK´en, mit denen ich mich regelmäßig vor meiner Haustür zum Stammtisch treffe (meist in Worms).

Da nun einer von diesen 50. Geburtstag hatte und er sowie ein anderer das Babylon noch nicht kannten, beschlossen wir, den Geburtstag im Babylon zu feiern. Meine Erzählungen von Elsdorf sowie die eines weiteren Kollegen, der manchmal da ist, hatte die beiden anderen Stammtisch-Brüder motiviert, den weiten Weg auf sich zu nehmen.

Und so machten wir uns am Freitag per Fahrgemeinschaft ab Darmstadt zu viert auf den Weg. Ich hatte vorher mit Cheffe den Termin und die Geburtstagskonditionen klargemacht. Ich finde das ein absolut super Angebot: freier Eintritt und eine Freinummer für das Geburtstagskind, Dekt, Kuchen und viele Küsschen der Mädels auch noch, sowie ermässigter Eintritt für dessen mitgebrachten Gäste. Eine absolu tolle Geschäftsidee.

So kamen wir dann gegen 15:30 an und wurden mit einem Happy Birthday am Eingang begrüsst. Beinahe hätte ich die Küsschen zum Geburtstag bekommen und auch der Geburtstagskuchen trug den falschen Nicknamen, aber das war eher eine lustige Nebensächlichkeit, die schnell ausgeräumt wurde. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Cheffe, Schagelline, Anit-aAha und Team für die Mühe.

Einziger Wermutstropfen: Das Geburtstagskind wartete vergebens auf das öffentliche Anblasen durch Angie. Stattdessen vergnügte sich der Racker quasi stundenlang mit Larissa, einer schlanken ca. 1.75 grossen Rumänin, lange dunkle Haare und sehr leckere Figur. Durchaus auch für uns andere eine Option, aber dann eben dauerbelegt.

Einer der anderen Kollegen ist immer sehr schüchtern, weswegen er auch mal von einer CDL den Spitznamen „Lämmle“ bekam. Animiert durch eine absolut tolle öffentliche Couch-Action von Blanche sabberte er nur noch, wenn sie in der Nähe war … traute sich aber doch nicht ran. So mussten wir nachhelfen, und es hat dann doch noch geklappt. Die Französisch-Lektion muss wohl sehr gut gewesen sein, denn er trug den ganzen Abend nur noch ein breites Grinsen.

Ich habe mich mehr den ungarischen Frauen gewidmet. An Anita, die ich schon sehr lange kenne, kommt man ja leider nicht mehr ran, aber trotzdem sehr angenehme Konversation mit ihr. Ich habe dann GINA und ganz besonders NOELLE genossen. Noelle ist eine absolute Traumfrau, nicht nur vom Aussehen her, sondern auch im Gespräch und auf dem Zimmer. Wenn die Kollegen nicht hätten spätestens gegen Mitternacht daheim sein müssen, wäre die zweite Runde mit Noelle sicher gewesen.

Der Stammisch fuhr dann fröhlich gen Hessen-Pfalz und das Geburtstagskind bemerkte nur noch: "Ich glaube, ich bin verliebt." Also ein unvergesslicher Geburtstag.

Es hat allen sehr gut gefallen, und alle werden bei Gelegenheit sicher wiederkommen. Nochmals absoluten Dank an Cheffe und das gesamte Team.
 
Zurück
Oben