• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Jul 2018
Beiträge
12
Das mit den Kroaten hat zwar bis zum Endspiel gedauert, aber was den Bericht zu Justina betrifft, da helf ich gerne weiter.
Gruß,
Freddie
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Heiß, laut, und zu viele Frauen kurz vor einem Nervenzusammenbruch - also alles wie immer im Babylon. Mara scheint heute notgeil, einsam und pleite zu sein, sie hatte eben für 30 Sekunden ihren "komm schon, mach mich reich, Du wirst es lieben"-Blick drauf, den sie sonst nur den unbekleideten Herren zuwirft. Und deshalb bin ich jetzt auch mal für drei, vier Stunden weg, ich Angeber...

Nicht wirklich... stattdessen sitze ich im Garten und bastle Bildchen ins Forum...

anja_saunaclub_garten.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... aber ich ahne, dass der Planet in wenigen Minuten wieder brennt. Um 8:45 Uhr sind alle Fenster auf und trotzdem ist es heftig heiß was jetzt als Einleitung zum nächsten Bild passt... einer Liege direkt am Schwimmbecken im Babylonischen Garten.

liege-im-saunaclub-babylon.jpg
Abgeschossen mit 300mm Pentax 67, der einfachen Version, die man für 100 Euro oder mehr gebraucht kaufen kann. Im Pentaxforum kommt es nicht sonderlich gut weg, aber ich dachte mir, dass ich günstiger kaum an ein 300er kommen werde und es vielleicht mehr Freude macht als ein Canon plus Extender. => https://www.pentaxforums.com/lensreviews/SMC-Pentax-Takumar-6x7-300mm-F4-Lens.html

Das Dingens ist groß und schwer (1, 425 Kilo), aber macht Laune, wenn es darum geht die nackten Schönen zwischen den Herren herauszupicken. Ob es manchen Hintern breiter und manches Gesicht runder macht, ist wieder eine andere Frage, schauen wir mal...

schuhe-im-saunaclub.jpg
Die neuere Version des Objektivs produziert ab 1999 wird sehr gut bewertet und liegt in Japan derzeit bei 700 bis 800 Euro. Wären da nicht staatlichen Aufschläge könnte man das ja fast haben wollen.
=> https://www.pentaxforums.com/lensreviews/SMC-Pentax-M-Star-67-300mm-F4-Lens.html

Hier nutzt es einer für sehr schöne Bilder
=> https://www.flickr.com/photos/mikeoria/sets/72157663192487870

An dieser Stelle passiert dann stets folgendes... eine kleine Umschau was es an Alternativen gäbe, z.B. ein 300mm 4.0 von Canon was u.a. so bewertet wird:

This lens is for photographers who demand the highest optical quality, and are willing to forego the convenience of a zoom to get it. It also weighs much less than the 70-200/2.8 and 100-400mm zooms.

Photographically, a 300/4 throws backgrounds much further out of focus than a 70-200 does at 200mm. This is why the 300/4 makes a great portrait and headshot lens. It lets us stand farther away for better facial rendering (perspective), and at f/4 blows-out any annoying background into a wall of soft color far better than any 200mm lens can at f/2.8.

If money and weight are no object, I prefer the new 100-400mm IS II, but if you don't need a zoom and don't need great Image Stabilization — or if you prefer its faster aperture, lower cost or lighter weight — then get this 300/4 IS.

Ich mag diese Verkaufssprüche, der Autor lebt u.a. davon, dass man seine Links anklickt und sich die besprochenen Linsen kauft. Nur mal so zum testen könnte man heute kurz in die Stadt fahren und es probeweise einkaufen wollen... :grins:

Natürlich ist es nicht vorrätig, Glück gehabt, spinnert wie man ist, macht man sowas ja manchmal. Beim Chinesen soll das Objektiv nur 12% weniger kosten, was Quatsch ist, denn da fehlt nachher der Mehrwertsteuerabzug. Alternativ könnte man das 180er an einem Extender nutzen... aber wer will schon diese Kompromisse immer...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Manuelles Scharfstellen in kürzester Zeit bzw. bei Bewegungen ist sicherlich eine Übungssache, vor 20, 30 Jahren hat das ja auch irgendwie funktioniert. Je nach Blende ist das so eine Art Fummelbingo, mittlerweile mache ich drei, vier Bilder und drehe jeweils ganz leicht am Schärfering. Manchmal klappt das, manchmal nicht...

manuelles-scharfstellen.jpg
Klaras Brüste sind aber auch unscharf scharf... und der Club öffnet in etwas mehr als einer Stunde, so dass man sich alles auch vor Ort anschauen könnte...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Die Zitate gefallen mir nicht, es muss an den Einstellungen geschraubt werden. Evtl. machen wir das grau? Grau ist immer gut.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Manchmal frage ich mich, ob die Zurschaustellung des gut gefüllten Bauches in anderen Regionen der Welt eine Art Angeberei ist, dass es einem gut geht. Ich ziehe meine Wampe eher ein, während Naomi das kleine Bäuchlein scheinbar stets voller Stolz der Welt zeigen will. Aber wer weiß schon was Frauen so alles durch den Kopf geht beim Duschen - die Haare dürfen nicht nass werden, welche Creme muss gleich wann in welcher Menge auf die Haut und esse ich noch ein Stück Kuchen vor dem nächsten Mal Liebe machen...

naomi-im-saunaclub.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Mangelnde Konzentrationsfähigkeit + Unmengen an überlebenswichtigen Fragen = Erkenntnis in der Werbeindustrie nur mit Magermodellen zu arbeiten, weil da der Bauch nie eingezogen werden muss?

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Die ist aber hübsch!

Sieht man hier nicht, ist sie aber, dazu recht propper und soweit wir uns gestern richtig verstanden haben mit einem umfangreichen Servicepaket ausgestattet. Aber evtl. hat sie auch einfach nur oft freundlich lächelnd genickt als wir die Liste mit den Spielarten durchgegangen sind... Ihr kriegt das aber sicherlich schnell raus und werdet berichten.

die-ist-aber-huebsch.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Sehr hübsch und seit gestern im Saunaclub Babylon anzutreffen ist

Alexis


Apropos hübsch und gute Laune... Es ist 11:09 Uhr an einem Samstag und ich hatte immer noch keinen Kaffee! Zeit das zu ändern. Gleich geht es weiter...

Apropos Kaffee, Kaffeemaschine und schlecheter Kaffee und Kaffeemaschine kaputt - hat wer eine Empfehlung was man den Verantwortlichen im Babylon nahelegen könnte, damit es dort irgendwann einen anständigen Kaffee geben könnte?
 
Zurück
Oben