• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Müßte an sich Shana sein, oder haben wir noch andere belgische Grazien aus dieser Ecke?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wenn Shana solch häßliche Finger hätte, müsste sie wahrscheinlich Geld bezahlen, damit irgendwer seinen Pimmel in ihre Hände legen würde. Hast Du Deine Brille nicht auf oder ist Euch das Wasser ausgegangen...?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wir müssten dringend über Deine Seestärke reden!

Hier ist der Arsch von Beatritsche!, der italienischen Version nicht der niederbayerischen (soll heißen, dass ich die 300mm mal ein bisschen verändert habe... :grins:)

beatrice-im-garten.jpg
Scharf ist außer der Dame nichts. Was mich zu einem anderen Thema bringt. Wir könnten mal aus Spass an der Freude und zu Ehren eines ehemaligen Forenheinis, den ich vor kurzem aus dem Forum entfernt habe, Bilder sammeln, die wir mit der richtigen Dame nachstellen könnten.

Natürlich kümmert Ihr Euch um alles was mit ins Bild muss (Tiger, Elefanten, Gucci-Handtaschen usw.) und bedenkt, dass wir a) nur im Club fotografieren (oder hinten dran auf dem Parkplatz z.B.) und dass wir b) in der Regel keine Gesichter zeigen können.

Damit nicht irgendwer nachher schimpft, dass wir hier seine Bilder ausstellen, müssten wir dazu genau genommen innen ein Thema aufmachen, wenn wir das angehen...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
D'accord, Beatrische oder ähnlich, aber ohne Rosa Flamingo läuft bei mir gar nichts.

Und noch was, die Ente bleibt draußen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Gibt es einen neuen Termin der ansteht? Ich müsste mal Exis Modenschau rausnehmen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Als nächstes brauchen wir also Schuhbilder, weil man die Damen dann besser erkennen kann. Und dazu müssten wir das dann regelmäßig erneuern. Ähnlich hilfreich könnten die Haare sein, wir müssten als Kopfschüsse von hinten angehen.

Und wir könnten ein paar neue Texte gebrauchen um uns bei der Tante Suchmaschine einzuschleimen bzw. andere um den Frauen dieser Welt mitzuteilen wie schön es doch im Sündenpfuhl ist. Und wir bräuchten ein paar Texte für die ganze restliche Welt, die so gar keine Ahnung hat, was denn ein FKK/Saunaclub ist.

Ich hatte dazu auch eine kleine viersprachige Visitenkarte gebaut, aber leider ist es nicht so einfach passende Partner im Ausland zu finden, die das mitbauen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Hier weiß man das natürlich alles schon lange, aber in anderen Foren muss ich vielleicht mehr Entwicklungsarbeit leisten und weitere beiträge wie diesen schreiben:
Wo ist ein Admin, wenn man ihn braucht! Wie soll man denn guten Gewissens sein Kopfkino und den Illusionsschalter umlegen, wenn man hier von höchster Stelle auf den Boden von Sozialräumen heruntergeholt wird!?

Freier im Sinne von freiend sind gute, anständige Männer, die dem käuflichen Sex in genußvoller Art und Weise nachgehen, weil sie es sich leisten können und wollen. Sie sind stets freundlich, charmant, frisch gewaschen und adrett gekleidet, sie wissen wie man eine gepflegte Konversation führt und wie man eine Dame wendet. Sie schreiben manchmal rotzig, manchmal lieb, aber stets mit Hirn und Humor, weil sie uns belehren und/oder erfreuen wollen.

Huren, sind naturgeile und echt veranlagte Frauen, die leider mehrfach nicht maßhalten können, zu viele teure Schuhe besitzen wollen und vor lauter Geilheit keiner anderen geregelten Arbeit nachgehen können, so dass sie eben die ganze Fickerei mit einem Einkommen verbinden müssen. Oftmals leisten sie soziale Arbeit und unterstützen arbeitslose junge Männer z.B. durch einen Aushilfsjob als Fahrer.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Trotz müder Augen habe ich mal den Bereich für Clubs ohne eigenes Unterforum ein bisschen aufgehübscht. Mit Wiki-Funktion, Labels, Verknüpfungen zur verlinkten Adresse usw. könnte das eine schöne Übersicht werden. Da wir für Berichte nicht wirklich genügend User hier haben, werde ich das jeweils ins rote Forum verlinken, wo man auch freier berichten kann, hier soll es bei objektiven Beschreibungen bleiben, nebenan kann man stärker seine Meinung einbringen. (Fragen dazu gerne per PN an @Admin )
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Elena, das notgeile Ding, soll heute mit Stangenfieber in die Babylon-Klinik eingeliefert worden sein. Sachdienliche Ständer können poliert und an geeigneter Stelle abgegeben werden. Ob weitere feuchte Mösen im Schlepptau sind, ist noch nicht bekannt, aber zwischen 11 und 14 Uhr könnte sich auch diese Frage klären lassen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Was ein gediegener Samstag in den Babylonischen Hallen! Die komplette Gästeschar kam perfekt verteilt vom Morgen bis zum späten Abend in den Club und auf den Zimmern. Sogar der berühmte Zimmerstau, den ich anderenortes vor Jahren erfunden habe, konnte kurz erreicht werden ohne dass es zu größeren Reibereien gekommen wäre.

Neben vielen bekannten Gesichtern, waren heute einige Urlauberinnen wieder sehr aktiv (z.B. Tamara und Lulu).

Zu Elina konnte man am Nachmittag ausführliche Geschichten hören, welch nasse Freuden man erleben kann, wenn man sie nur richtig zu lecken weiß, eine Leckanleitung versuchen wir vielleicht nächste Woche zu gestalten und hier ins Forum zu stellen.

Mit Sarah und Daniela haben es zwei weitere richtig leckere Mädels in den Sündenpfuhl geschafft und beide scheinen nicht nur optisch eine tolle Figur zu machen, ich bin gespannt auf die ersten schriftlichen Berichte, mündliche Hinweise klangen schon recht spannend.

Amira ist auch wieder da und war den halben Tag nicht gesehen, die Wiedersehensfreue bei einigen wenigen muss sehr groß gewesen sein, man möge es Euch Glücklichen neidlos gönnen...

Was mir nicht so gefallen hat heute ist manch fieses Geschwätz, das Gäste übereinander ablassen, das war irgendwie schal und giftig.

Wenn sich wildfremde Menschen in schöner Umgebung zu lustvollem Treiben treffen, könnte man all die schlechte Energie vielleicht einfach im Auto lassen und nicht mit in den Club bringen, das war in Teilen schlimmer als das was man so von Frauen kennt und das will was heißen... vielleicht muss man auch nicht jedem Geschwätzt von rechts und links gleich noch mehr Auftrieb gönnen indem man es unreflektiert weitertratscht und am Ende der Weltfrieden gefährdet wird, weil eine Mücke den Elefanten ins Auge gestochen hat o.ä.

Oh, und natürlich habe ich gestern mal wieder gelernt als naturdoofer Mensch, dass man schlechtgelaunten Frauen insbesondere dann aus dem Wege geht, wenn ein Dauergast daneben sitzt. Man kann jegliche Diskussion nur verlieren und rennt dann zukünftig einfach besser weg.

Das Thema war übrigens wie viele neue Frauen denn noch ins Babylon kommen sollen, weil es doch schon wieder viel zu viele wären... bzw. ob man zumindest einem Teil der Menschheit Begriffe wie Freundlichkeit und Höflichkeit näher bringen kann...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Apropos Album und Bilder. Im Gegensatz zu den Bilderthemen der Damen sind Kommentare in der Galerie ausdrücklich erwünscht und technisch einfach umzusetzen. Sollte sich wer darüber hinaus für die Verschlagwortung der Bilder interessieren, gerne melden. Aktuell dürfte man nach den Namen suchen können, aber nicht mehr, dabei gäbe es vielleicht noch ein, zwei Stichworte nach denen man vielleicht gerne suchen wollte...

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/gallery/
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Eben gelesen:

Wir sind 35 geile Weiber, alle nackt, komm und besuche uns!

Wer kann dem Werbespruch vom FKK Babylon da schon widerstehen?

Ich erinnere mich, aber habe keine Ahnung wo das stehen könnte, muss es aber auch gar nicht so genau wissen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117

Mann, muss es diesem Club schlecht gehen, dass sie schon albanische Bobos und Bimbos reinlassen. Und dann noch offenkundig Kriminelle.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Bevor wir vor lauter Nettigkeit Schrumpfpimmel bekommen...
In der Realität sah das zu meiner Babylonischen Hochphase so aus, dass an Tagen mit Fete stets ne Olle auf mich abgerichtet war, die sich vor der Nummer mit dem vielgelesenen Schreiberling ne Zusatzgage im Büro abgeholt hat. Diese konnte man dann entweder in der Badewanne, im Flur oder auf der Gruppenfickwiese ohne Beschränkungen durchhobeln. Übertragbar waren diese Erlebnisse nie (Gruss an Kollegen B..24), aber im Forum stand dann 5 Stunden später mein Vollmastbericht und alle haben geglaubt, was da zu lesen stand und hielten es für übertragbar, speziell auch auf Tote Hose Tage, wo nur Rudis weibliche Resterampe anwesend ist.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Und damit soll es auch genug sein und wir kehren zurück zum Üblichen... z.B. mit der Frage, wann Alexis wieder kommt. Und ob sie ihre elf Schwestern im Alter von 19 bis 27 mitbringt...

:bow:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wusstet Ihr eigentlich, dass unser kleines Forumchen derzeit genauso viele Besucher hat wie zwei andere gut bekannte um uns herum, die schon seit vielen Jahren mit vielen, vielen Berichten zu Adressen bundesweit am Start sind? Nur die Rheinischen haben geschätzte acht mal so viele Besucher wie wir hier. Um das zu vergleichen muss man übrigens auch die gewertete Zeit betrachten. Manche Foren zählen ihre Besucher im Stundentakt, andere rechnen das für zwei oder mehr Stunden aus.

:besen:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Und wusstet Ihr warum unser Held in Filmen gerne mal rechts oder links aus dem Bild reitet? Spannende Sache! Rückwärtsgewandt oder zukunftsorientiert könnte es kurz auf den Punkt bringen. Evtl. geht der arme geschaffte Mann aber auch nur nach Hause. Wer noch viel mehr über Film und sowas wissen will, schaut sich die

Odysee des Drehbuchschreibens
an, ein wirklich ganz, ganz zauberhaftes Buch, das ich alle Jahre mal wieder zur Hand nehme.

Dazu passt
Der Heros in tausend Gestalten

Beim Fotografieren im Babylon ist man meist mit ganz anderen profanen Dingen beschäftigt, aber evtl. machen wir mal eine Testreihe und lassen wenn vergleichenderweise nach rechts und links schauen...
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
337
Tja, würde gern in der kommenden Woche kommen. Also ins Babylon und dort dann mehrfach. Aber meine Hotspots Jenny, Jenna, Dolli, Michaela und Roberta scheinen alle nicht da zu sein. Weiß der Admin vielleicht ob zumindest eine der Damen kommen wird?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Soweit Roberta in Urlaub fährt, da war vlt. was... dürfte keine von den fünfen da sein.
 
Zurück
Oben