• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ihr könnt jetzt im Rahmen der internationalen Völkerverständigung in Eurem Profil einstellen, welche Sprachen Ihr hier sprechen könnt, möchtet, wollt, wollen könntet oder können wolltet oder so... bedenket, ob die Info gut ist für den heimischen Haussegen...

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/account/personal-details

Das B steht für Badisch, was auch sonst.

Andere Sprachen könnten theoretisch hinzugefügt werden, aber ich ahne, dass ich dazu wenig Lust haben werde, soweit keine außerordentlich gut Begründung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jo, dann schreibt der Kölner Kölsch, was der Düsseldorfer dann wieder als Rheinisch gerne verstanden hätte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hat das was mit Bier zu tun? Oder ist das neudeutsch für: Unsere Kinder lernen nicht mehr allzuviel in der Schule und das ist gut so, denn es geht nur noch um die inneren Werte und darum schreiben Kölner Kölsch und Düsseldorfer Rheinisch, was übersetzt so viel bedeutet wie dass man halt irgendwas irgendwie schreibt und dem armseeligen Ergebnis dann einen Namen gibt?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die nächste große Aktualisierung für die Umfragen steht an; danach können wir alles mögliche auch mit Sternchen bewerten wollen.
Die Sortierung stimmt aktuell nicht, und evtl. gibt es Fehlermeldungen? Heute Abend geht es weiter...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich hoffe, dass wir jetzt soweit alle fertig haben und füge mal eine neue Umfrage hier ans Thema an.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ok, das sieht noch bescheiden aus, da müssen wir morgen noch ein bisschen Kosmetik betreiben. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Sterne verändern sich, wenn ich meine Wertung ändere. Morgen soll das aber so aussehen:

Titel der Umfrage

Frage 1 ****
Frage 2 *****
Frage 3 **
Frage 4 ***

Dazu möchte ich gerne einen Wert im Format [1-5].xx sehen können; eigentlich war das als alt-text für eine Grafik gedacht, aber jetzt sind es Zeichen geworden.

Frage 1 ***** 5.00 1 Stimme
Frage 2 ***** 2.34 1 Stimme
Frage 3 ***** 1.80 3 Stimmen
Frage 4 ***** 4.44 2 Stimmen

Die Prozente müssen weg, denn die sagen nur, dass z.B. 100% der Teilnehmer die Frage 1 beantwortet haben.
Da kommt noch eine Option an/aus dazu.

Man könnte noch einbauen, dass man alles bewerten muss, aber wenn doch wer nicht will...

Das Werten selbst muss so aussehen

Frage 1 [select nix, 5-1 Stern mit Bezeichnung Exzellent, Spitze, Gut, ok, armsselig o.ä.]
...

Und dann haben wir soweit alles; Bilder könnte man noch einpflegen wollen, aber dazu nehmen wir besser eine andere Funktion und nicht die Umfragen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ok, die Änderungen sind besprochen. Wir machen das ohne Sterne und nutzen weiterhin den Balken, die Einzelstimmen kommen weg, ebenso die Prozente (bei dieser speziellen Sorte Umfrage)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Neulich waren da zwei Australier im Club und waren ganz begeistert, dass es sowas gibt... sowas wie Saunaclubs, denn das kennt man auf dem Inselchen nicht. Und manch anderes auch nicht. Z. B. gibt es bei 24 Millionen Einwohnern so gut wie keine Sexseiten im Netz, wenn man von ein paar Escortseiten mal absieht. Vielleicht muss man von den 24 Millionen auch 20 Millionen Beutelhüpfer abziehen, vlt. liegt es an deren Gesetzen und der seltsamen Regierung... egal... mir ist langweilig und da ich sowieso die neue Version vom Dingens probieren muss, baue ich heute Abend mal eben ein Sexforum für Australien und spiele ein bisschen damit herum...

Apropos komisch. Sollen wir nicht mal einen Dieter Bohlen Abend im Dingens veranstalten? Die Jungs mit Masken, die Mädels mit großen Hupen und drumherum läuft... klar... bohlsche Musik...
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Kannst ja die Naddel als Stargast dazu einladen.
Für eine Fläche Wein und eine warme Mahlzeit macht die vermutlich alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das sind böse Gerüchte, die ein kahlköpfiger Ex-Busfahrer schon vor mehr als zehn Jahren in die Welt posaunt hat. Allerdings war damals noch von einem fünfstelligen Betrag die Rede. Alt werden ist doof. Und 5:24 Uhr keine gute Zeit um ins Bett zu gehen. Australien und Neuseeland haben jetzt ein neues Forum. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die nächste Version ist ohnlein. Jetzt heißt es testen und Fehler suchen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das Ergebnis oben schaut nun besser aus; es folgen noch Kosmetik, ein Ø und der eigene Wert in Klammern.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Umfragen machen aktuell Probleme, eine Lösung kommt hoffentlich in ein paar Minuten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die deutsche Mannschaft hat gestern ein Waisenhaus
in Sotschi im Süden von Rußland besucht.


"Es bricht einem das Herz,
wenn man in diese hoffnungslosen Augen schaut."

sagte Vladimir Krtazneck (6 Jahre alt)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Irgendwann demnächst fange ich einen kleinen Umbau an; die Inhalte bleiben erhalten, aber die Profile der Damen gibt es dann vorraussichtlich auch in Englisch, Französisch und Holländisch zu sehen. Die Clubbeschreibungen landen bei den Links, der Blog wird ebenfalls woanders hin überführt. Die Babylonische Wand kommt weg, evtl. packe ich ein news-System dazu, mal sehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Umfragen gibt es mittlerweile in der Version 1.23, da stecken viele Details und Änderungen drin. Sobald die 1.24 fertig ist, spiele ich sie ein und dann war es das hoffentlich erstmal was das Thema angeht. Obwohl... ich da noch einiges an Ideen hätte. :grins:

Hoffentloch morgen schaffen wir es die Wiki-Funktionen ohne Störungen wieder zu nutzen, wobei das im roten Forum wichtiger wird als hier.
Um zu üben und Sachen auszuprobieren, habe ich die letzten vier Tage eine neue Baustelle eröffnet, wo ich an diversen Erweiterungen und Möglichkeiten arbeite. Das ganze nur in Englisch bzw. dem was ich dafür halte.

Evtl. bekommt die Seite auch einen Papa direkt vor Ort und geht dann offiziell an den Start, mal sehen.
Zum anschauen hier der Link:

=> www.temoon.com
 
Zurück
Oben