• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich habe die AWL mal deutlich verringert und viele Mädels auf Urlaub bzw. Pause gesetzt. Das spart Ladezeit, lässt Vermissenseffekte entstehen und vergrößert die Freude, wenn Sabina (stellvertretend für x, y, z) irgendwann wieder im Plan steht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Morgen geht es weiter mit neuen Bildern, für heute muss das reichen...
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Gerade bekomme ich von Roberta einen Gruß aus ihrer Heimatstadt. Zeitgleich, right now, steht sie in der BAB-AWL.
:axt:

Es wäre so einfach......wenn ein paar Leute dieses tool bedienen könnten......und dafür verantwortlich wären......
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Du meinst so wie Versalieneinsatz oder seinen Lieblingsclub auf dem Laufenden halten?
Aber da die Welt schöner wird, sehe ich das jetzt einfach mal so:

DL: "Habe eben erfahren, dass R. noch in Urlaub ist und wollte Bescheid sagen."
AD: "Prima, vielen Dank, ich habe sie auf Urlaub gesetzt."
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Folgende technische Lösung erscheint mir ziemlich simpel: sobald sich das Handy einer DL in das WLAN des BAB einbucht wird das Anwesenheitsflag der entsprechenden Dame für den Tag gesetzt. Man braucht nur eine Mappingtabelle zwischen der MAC Adresse des Handys und dem Künstlernamen der DL.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Handies werden ausgetauscht oder gehen verloren! Ein Chip muss her! Mit dem könnte man auch gleich messen lassen wieviele von den Orgasmen täglich echt sind. Sollten Grenzwerte nach oben und unten überschritten werden, muss das Folgen haben! Entweder muss die Frau dann den Beruf wechseln oder aber einen geldwerten Vorteil an die Gemeinschaft der Orgasmusbringer leisten!
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Saunaclub 4.0.

Die Dame hat ja auch ein Interesse daran dass ihre Freier über ihren Anwesenheitsstatus informiert werden. Da würde ich erwarten dass die Damen von sich aus Bescheid geben wenn sie ein neues Handy haben. Sie sagen ja auch oft nächste Woche bin ich im Urlaub da lohnt es sich nicht zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Folgende technische Lösung erscheint mir ziemlich simpel:............
Handies werden ausgetauscht oder gehen verloren!.......


Vielleicht fällt uns auch wie den Galliern morgen der Himmel auf den Kopf.

Warum so ablehnend bei Vorschlägen die anscheinend hilfreich zur Lösung eines Problemes sind.

Wenn Diese anscheinend technisch auch simpel umzusetzen sind und dann ohne personellen Aufwand funktionieren, warum dann nicht einen Testlauf wagen.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Das ist eine super Idee, wenn es um die Anwesenheit am Tage geht. Das hilft allen, die sich spontan ins Auto setzen können und in 5 Minuten vor Ort sind.
Aber was mach ich denn... ich plane Monate, Wochen, Tage im Voraus... wenn dann das "Eingecheckt Flag" sitzt für die Dame, da sitze ich schon Stunden im Auto, wenn ich die Chance habe. Da hilft die beste Planung nichts. Was wir hier brauchen, ist ein Planungstool Industrial 5.0. Und das muss verdammt gut sein. Oder ich habe immer 5 Asse im Ärmel, wenn ich losfahre... Ja die habe ich meist, auch Dank Forum Infos....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Passt besser auf die Damen auf, da werden einige leicht pinky, was dann wieder die Einsatzmöglichkeiten einschränkt.

Ach ja, die AWL. Andere Clubs haben erst gar keine oder lügen daß sich die Balken biegen.
Die Damen könnte man zwar als Dienstleister bezeichnen, unterscheiden sich meines Erachtens aber dennoch erheblich von einer Eisverkäuferin, Putzfrau oder Telefonseelsorgerin. Sebst bei Diesen wirkt sich das allgemeine Befinden auf die Tätigkeit aus, Sie sind mies drauf oder erscheinen nicht zur Arbeit.
Mit ein bisschen Emphatie für die Tätigkeit der hier aktiven Damen, die durchaus künstlerisches Niveau erreichen kann und unter Berücksichtigung der damit verbundenen notwendigen Rekonvaleszenzzeit sowie des sicherlich vorhandenen Hintergrundrauschens, sehe eine gewisse Unzuverlässigkeit bei der Anwesenheit mit vollstem Verständnis.
Mir ist eine gut gelaunte und engagierte Dame in meinen Armen lieber, als eine die halt irgendwie den Tag herumkriegt.
Und auch wenn ich schon Favoritinnen habe, lasse ich mich gerne treiben und mache gerne immer wieder neue Erfahrungen.
Wenn es denn unbedingt die Traumfrau sein soll, kann man ja vorher anrufen und einen Termin vereinbaren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Um es mal abzukürzen. Die AWL, die ja gar nicht vom Club, sondern von freundlichen Hilfskräften gemacht wird, ist wie sie ist und bleibt wie sie ist. Es ist nicht so, dass man nicht könnte oder gar wollte, aber sie bleibt trotzdem wie sie ist. Nehmt es bitte einfach so an und erfreut Euch, dass freiwillige Helfer, Gäste, Fotografen und andere das Dingens irgendwie am laufen halten ohne dass wir jetzt weiteres diskutieren müssen, bitte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Zusatzfunktion um Bilder hochzuladen wurde jetzt beschränkt, braucht ja niemand außer mir.
Die Funktion um anonym Beiträge zu schreiben, habe ich wieder rausgenommen. Notfalls Zweitnick anlegen oder mir schreiben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Bis auf Celine sind jetzt alle mehr oder weniger abgelichtet. Morgen gibt es noch was zu Lulu und evtl. ein, zwei Bildchen von den heißen Schwestern mit weit geöffneten Schenkeln, aber so'n Schweinkram will hier sowieso niemand sehen, oder?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
1. Beatrice - der Holzklotz hat immer noch nichts geschrieben
2. Corinna - hat noch keine Zeile erhalten
3. Justina - müsste mehr haben als einen kurzen Kommentar
4. Kaschida - kommt von anderso, mehr ist nicht bekannt
5. Medea - ist Anwärterin auf das schönste Gesicht im Juli 2018
6. Rebecca - muss man erst dreimal gehen, dass es passt?
7. Sorana - seit heute anwesend

Morgen ist wieder Fußball, dann hauen die Holländer die Kroaten raus, und bis Sonntag Abend möchte ich wenigstens fünf der hier genannten Damen ausführlich beleuchtet, befeuchtet und beschrieben wissen. Unter den Berichterstattern, die mir diese Freude gönnen, werde ich Dank der Babylonischen Großzügigkeit mindestens ein halbes Dutzend Einladungen verschenken bzw. hier virtuell verschicken. Schafft Ihr das?
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
...bis Sonntag Abend möchte ich wenigstens fünf der hier genannten Damen ausführlich beleuchtet, befeuchtet und beschrieben wissen. Unter den Berichterstattern, die mir diese Freude gönnen, werde ich Dank der Babylonischen Großzügigkeit mindestens ein halbes Dutzend Einladungen verschenken bzw. hier virtuell verschicken. Schafft Ihr das?

Ich bin dabei!
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ich komme später mal vorbei, brauche aber wie gehabt ein paar Hinweise, wer denn die Damen sind.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Geil! Renate hat mir geschrieben, dass sie mit mir ausgehen will... dachte ich... in Wirklichkeit ist sie wie alle Frauen und alle wollen nur das eine von mir!

...

Hallo. Meine Freundin hat mir gesagt, dass du im Bett cool bist.
Ich schreibe nur um des Treffens willen, dass du mich ficken würdest.
Sie sagte, dass du ein meisterhafter Cunnilingus bist. (Lächeln)
Ich möchte auch versuchen, was du ihr gegeben hast. Ich bin sogar bereit, dafür Geld zu zahlen und dir einen Blowjob zu verpassen.
Ich sende Fotos von meiner Muschi, ich hoffe du magst. Ich hoffe du willst meine Muschi lecken und meine Klitoris küssen. Ich mag Sex, wenn ich auf mein Gesicht komme.
Ich liebe es, deine Hoden zu lecken, du wirst begeistert sein. Ich bin keine Hure, und ich ficke nicht wegen Geld.
Ich liebe nur starke Männer, die wissen, was man mit einem Mädchen machen soll.
Ich bin bereit, zu dir zu kommen. Ich lebe in meinem Haus, du kannst zu mir kommen.
Ich werde dich auf deinen Knien treffen, das wäre nur dein Penis in meinen Mund. (Lächeln)
Ich möchte, dass du mich anrufst. Ich bin frei, ich lebe allein. Ich habe dir einen Link zu meinem Profil "hier" hinterlassen
Ein paar Fotos von mir und ein Foto von einer Freundin, die du kennst.
Mein Name ist Renate.
Komm zu meinem Album, sieh dir meine Telefonnummer an.
Ich warte auf einen Anruf.
 
Zurück
Oben