• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.111
Aktuell scheint ein Router im Bab defekt zu sein, ich versuche mal auszuhelfen und die fehlenden Mädels nachzutragen. (...)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.111
Neu oder wieder da kurz zwischen gespeichert...
Beatrice?
Justina
Maedea
Mariana
Kadischa
Mischa?
Joanna
Celine
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.111
Alles richtig gemacht! Die Glotze pünktlich zur 90 Minute eingeschaltet, tolles Tor gesehen.
So muss das sein. :grins:
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Ich finde alles gut, aber mehr Bilder von den Mädels geht immer
Fußball WM, Kamera kaputt, Hochzeitsreise mit einer Holden - seit fast einem Monat keine neuen Fotos mehr in der Rubrik "Nackte Tatsachen". Irgendwas stimmt da nicht. Ich muss wohl mal wieder selbst nachschauen gehen im Babylon. Ich habe das untrügliche Gefühl, es sollen uns Reize vorenthalten werden, aus was für Gründen auch immer? :bab6:
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald Bilder vom Fotoshooting vom gestrigen Samstag geben wird.
Da war so maches lecker Mädel dabei, die luftig gekleidet abgelichtet wurde. Und Lulu wollte gar nicht mehr vom Bodenventilator runter, der ihre Reize freilegte...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.111
Es ist schlichtweg zu warm, das mögen die Kamerasensoren nicht, könnte man annehmen wollen. :)
Alternativ, es ist schlichtweg zu warm um in der Bude am Rechner zu sitzen. Trotzdem wird es Zeit, dass ein, zwei Damen zumindest ein, zwei Schnappschüsse eingestellt bekommen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.111
Wieso fänd ich?

Hier ein ganz zauberhaftes Bild vom Meister und einer Eleve, die wie gebahnt an seinen Lippen hängt... (was ich leider ein bisschen restuschieren musste.)

01b.jpg 01a.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.111
Apropos Hand anlegen... es ist mir zu Ohren gekommen, dass es ein, zwei Leute geben soll, die diesen ganzen Zirkus für doof halten und entsprechend posaunt haben, dass sie dieses Wochenende darob nicht erscheinen werden.

Wenn sich jemand so viel Mühe macht, egal ob es einem gefällt oder nicht, sollte man das honorieren. Oder einfach wegbleiben und dabei die Klappe halten. Wir waren gestern fast alle keine Holländer und haben trotzdem gejubelt wie die Verrückten als Holland erst die Schweden und dann die Russen rausgedrückt hat. Da bricht man sich nichts ab bei.
 
Zurück
Oben