Admin
Babylonier
Saisoneröffnung im Babylon 2019
Endlich, endlich ist es soweit, die Sonne scheint, die Mädels sind nackt, das Wasser, das aus der Dusche kommt, ist warm genug. Vermisst werden Lora und Klara ein bisschen. Bianca winken wir aus der Ferne zu.Und unter all den vielen neuen Gesichtern sind einige, die vielversprechend besprochen werden und andere, die nicht ganz so toll sein sollen, aber zumindest toll aussehen. Immerhin.
Lora fehlt!
Lora komm nach Hause! Jetzt! Sofort! Pronto!
Rachel fehlt auch und die Gerüchte um einen Platz an einer Kreisfahrt in Köln halten ungebrochen an.
Währenddessen sind es noch 35 von 50GB Bilddaten, die von A nach B müssen. Die Profile der Mädels wurden heute großzügig aktualisiert (sortieren nach aktuell! ), den Rest schaffen wir auch noch.
Denisa soll auf dem Weg sein. Das ist gut so.
Barbie ist schon wieder da und kommt am Samstag wieder.
Und dann gibt es einen Notfall und einmal Aufgaben im Haus. Die Aufgaben lauten sich einmal bei Daniella vorstellig zu machen und mit ihr Deutsch zu üben. Ich habe ihr heute schon die allerwichtigsten Sätze näher gebracht wie z.B. "Alles was Du willst! " - den Rest könnte man ihr mal bitte kurzfristig beibringen wollen, oder?
Und dann haben wir da noch diese ganz zauberhafte junge Dame namens Justina im Club, die derart untervögelt sein muss, dass Gemaule und Geschrei kaum noch zu ertragen sind.
Liebe Schwertträger, Dauerficker und Schwanzkünstler - bitte macht Euch auf den Weg nach Elsdorf und bumst das Luder mal ein, zwei, drei Tage richtig durch damit sie wieder lieb wird, lächelt und der Sommer beginnen kann!
In diesem Sinne, der Zähler ist gleich bei 95%, bin ich gespannt, was die Kamera heute so geschossen hat. Blöd geboren und nichts dazu gelernt und innen stohblond muss ich das Knipsen auch dieses Jahr wieder neu lernen, die Fachbücher aus der Bibliothek ziehen und mich schnellstens wieder einlesen.
Amen