• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Saisoneröffnung im Babylon 2019

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Mehr Libäää!



Und weil wir das mal gelernt haben oder lernen wollten...

MI-E Frica Sa Mai Iubesc

Sa iubesc din nou
Vrea sufletul meu,
Dar pe cine-ar durea
De inimioara mea.
Cine m-ar iubi
Poate m-ar rani.
Sa sufar nu mai vreau,
Mai bine plang si beau.
Mi-e frica sa mai iubesc,
Nu vreau sa ma-ndragostesc.
Poate iar gresesc
Dac-am sa iubesc.
Cel mai bine-ar fi sa uit
Sa nu mai trec prin ce-am trecut.
E mai bine asa
Pentru viata mea, pentru viata mea.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Jetzt könnte ich eine Handvoll Mumubilder einstellen. Habe ich aber so gar keine Lust zu.
Die Dame heißt Carina und ist bestimmt morgen wieder im Babylon anzutreffen... selbst ist der Mann!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ja, klar. Natürlich wollt Ihr statt der 567. Muschi lieber die Kirsche sehen.

Bildschirmfoto-2015-12-01-um-19.23.42-590x332.png Bildschirmfoto-2015-12-01-um-19.23.42-590x332.png
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Hätte man den Kühlschrank neben dem Schreibtisch... oder den Schreibtisch in der Küche... oder jemand, der bringt was man braucht?
Eben! Kamera, Laptop, Club... da werden sie gebracht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Nein, die 8000er würde ich mir nicht auf den Schreibtisch stellen wollen. Aber die kleinen machen Freunde, hörst Du es nicht? Mach Dein Fenster auf!

Apropos abtanzen... da fehlen für diese Saison ein, zwei der besten Po- und Powackler. Eine hängt irgendwie in der Türkei ab. Ob die mal nicht wer nach Hause bringen will? Zumindest an ein, zwei Samstagen im Monat für eine Stunde oder zwei?

Und weiß jemand wie man den Clip oben in sauberer Qualität an die Anlage bringt? Da müsste man doch... genau...

01.jpg

Ja, sag mal, Opa, ihr konntet früher einfach alles einfach so runterladen?

Ja, Söhnchen, und früher gab es auch Clubs mit nackten Weibern, Alkohol und anderen Drogen. Das waren noch Zeiten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ab der Mitte wird es lahm, aber von irgendwann bis irgendwo läuft es wie das Glas Milch nach dem Glas Wodka nach dem Glas Milch...


carina-saunaclub-07.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Schade, dass man Bild und Ton und Schrift nicht passend einspielen kann. Als nächstes ist Meliassa dran, und der Song, der gerade läuft passt ganz zauberhaft zu ihren Bämm, Bämm, Bämm...

melissa-saunaclub-01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Da muss man halt auch mal Ja sagen können



schreibt der Schuhfestischist...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
41:10 - und plötzlich bist Du zurück in der Ukraine in der tollsten Disse, die man sich vorstellen kann... Du sogar vergisst die Schuhe in diesem Bild...

melissa-saunaclub-03.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Und die Sonne geht auf...

melissa-saunaclub-04.jpg

... und Du erinnerst Dich, dass Du zaubre kannst.
 
Zurück
Oben