• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Saisoneröffnung im Babylon 2019

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Saisoneröffnung im Babylon 2019

Endlich, endlich ist es soweit, die Sonne scheint, die Mädels sind nackt, das Wasser, das aus der Dusche kommt, ist warm genug. Vermisst werden Lora und Klara ein bisschen. Bianca winken wir aus der Ferne zu.

Und unter all den vielen neuen Gesichtern sind einige, die vielversprechend besprochen werden und andere, die nicht ganz so toll sein sollen, aber zumindest toll aussehen. Immerhin.

Lora fehlt!
Lora komm nach Hause! Jetzt! Sofort! Pronto!


Rachel fehlt auch und die Gerüchte um einen Platz an einer Kreisfahrt in Köln halten ungebrochen an.

Währenddessen sind es noch 35 von 50GB Bilddaten, die von A nach B müssen. Die Profile der Mädels wurden heute großzügig aktualisiert (sortieren nach aktuell! ), den Rest schaffen wir auch noch.

Denisa soll auf dem Weg sein. Das ist gut so.

Barbie ist schon wieder da und kommt am Samstag wieder.

Und dann gibt es einen Notfall und einmal Aufgaben im Haus. Die Aufgaben lauten sich einmal bei Daniella vorstellig zu machen und mit ihr Deutsch zu üben. Ich habe ihr heute schon die allerwichtigsten Sätze näher gebracht wie z.B. "Alles was Du willst! " - den Rest könnte man ihr mal bitte kurzfristig beibringen wollen, oder?

Und dann haben wir da noch diese ganz zauberhafte junge Dame namens Justina im Club, die derart untervögelt sein muss, dass Gemaule und Geschrei kaum noch zu ertragen sind.

Liebe Schwertträger, Dauerficker und Schwanzkünstler - bitte macht Euch auf den Weg nach Elsdorf und bumst das Luder mal ein, zwei, drei Tage richtig durch damit sie wieder lieb wird, lächelt und der Sommer beginnen kann!

In diesem Sinne, der Zähler ist gleich bei 95%, bin ich gespannt, was die Kamera heute so geschossen hat. Blöd geboren und nichts dazu gelernt und innen stohblond muss ich das Knipsen auch dieses Jahr wieder neu lernen, die Fachbücher aus der Bibliothek ziehen und mich schnellstens wieder einlesen.

Amen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und wenn wir an nackte Mädels auf der Bar denken, dann brauchen wir? Klar! Eine Spielliste an Songs, die die Madels auf die Bar treiben, was denn sonst! Also schaue ich, was YT hergibt und schaue meinen Füßen zu wie sie einschlafen Ed Schere und Gerecht Nagetier - gähn.

Sheasea irgendwas bleees - hmmm - könnte den Mädels gefallen, aber - gäääääähn.

Go Loko - Gääääääääääääääääääääääääääääähn.




Geht... aber... gäääääääääääääääääääääääääääääähn
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Fuck! Fuck! Fuck! Das wird nicht besser. Ist denn schon wieder Europawahl? Und gibt es eigentlich eine Wahlparty?
Und wie kriegt man kurzfristig noch Mädels aus Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien und ein paar perverse Fickschlampen in Schuluniform aus UK in den Club?



Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Russisch?



Gäääääääääääääääääääääääääääähn
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Alles zu spät! Da hiflt nur einer, der Wolfgang!



Wie scheiße ist der denn!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Hilft alles nichts! Ohne Musik keine Bilder! Das läuft hier so... also müssen die Rentner ran...

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich eröffne mit Jessy... sie hat viel Farbe auf dem Bauch und auch ein wenig von selbigem erwähnenswert anbei. Aber auch das ist vielleicht egal, wenn man ihr in die warmen Augen schaut und sich fallen lassen kann in Träume von Aufgehobenheit, Wärme und Erfüllung.

jessay_saunaclub_02.jpg

Ob technische und sonstige Punkte stimmen wissen die Götter, aber der Flurfunk wird sicherlich bald davon berichten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich habe diese Lippen gar nicht angerührt, aber bei 100% auf dem guten Bildschirm will man die sofort knutschen, küssen, saugen und all sowas. Und mir fallen so viel schöne Sachen ein, die ich damit noch anstellen könnte. Und es steht noch richtig guter Wodka im Eisschrank...

jessay_saunaclub_03.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Diese Vollpfosten haben Photoshop kaputt gemacht! Ich sollte jetzt wirklich den Wodka holen.

jessay_saunaclub_04.jpg

Die Oberlippe ist nicht gelungen, die Unterlippe bräuchte noch einen Dreh, aber ich muss jetzt erstmal wieder reinkommen...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Wieso Mist. Das sind doch mal richtig schöne Titten, die die junge Damen in ihrem Video zu zeigen weiß. Du meinst den Gesang? Ja, Himmel, Du kannst nicht immer alles haben! Aber - und damit wären wir wieder beim Thema Wahlparty. Ich stelle mir also vor, dass wir für 69 Länder in der EU jeweils ein komplett weißes Hemdchen haben, das jeweils einem Mädel anziehen und selbige wie das Brauch ist mit dem Wasserschlauch ein wenig Frische zukommen lassen. Die schönsten Nippel werden europäisch prämiert. Ob ich nicht zählen kann, ja doch! Aber wer will schon wieder politisch werden... :grins:

Bianca müsste man allerdings einfliegen. Und Lola. Und dann waren dann noch... geht selbst suchen! Irgendwo hier im Forum haben wir eine passende Bildstrecke dazu.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Die Dame hat einige Ecken und Kanten, aber man könnte sich wahrlich noch eine ganze Weile mit ihr beschäftigen wollen. Und ich ahne, dass da noch viel mehr Bilder kommen. Wobei uns hier eindeutig was fehlt, da wir stets schon nackt anfangen. Wir sollten die Mädels erst an- und dann ausziehen, oder?

jessay_saunaclub_05.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Verrückt was die wieder alles an neuem Kram in die Reglerabteilung geparkt haben. Und hatte ich erwähnt, dass Wodka und Milch ein phantastisches Gespann sind. Nein, nicht gemischt, hintereinander weg natürlich.

01.jpg

Wie meinst Du das jetzt? Perspektive was? Schalter wo? Sei nicht so!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Kommen wir also zu, an, bei, auf oder in Carina, die sich wie folgt heute im Garten gezeigt hat:

carina-saunaclub-01.jpg
 
Zurück
Oben