• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Saisoneröffnung im Babylon 2019

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Im Alter geht wohl eine große Portion an Toleranz verloren.
Junge Frauen willste "ficken" aber ihre Ausgelassenheit geht
DIR (bewusst gross geschrieben) auf den Sack.
Da möchte ich lieber nicht wissen waste gewählt hast. Ist
Gottseidank #geheim#.
Viel Spaß weiterhin im Club!

Geile Sache! Da habe ich mich am Wochenende also entschieden hier überhaupt nicht mehr einzugreifen und bumms verärgert ein Schreiber einen anderen so sehr, dass dieser seinen Beitrag löscht und nun das Forum verlassen will. Die Genderwirtschaft hat deutsche Eier und Hirne ganz schön schrumpfen lassen, ein Volk voller Mimosen und Psychosen geschaffen. Aber immerhin funktioniert das Strafzettel- und Abschleppwesen wie ein schweizer(! ) Präzisionsuhrwerk. Ich gehe jetzt also mal mein Auto auslösen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Frauen ohne Schuhe? Die Mädels stehen halt im mehrfachen Sinne scheinbar, unmittelbar und oft auch barfuß auf diese und auf diesen Dingern.

dicke_popos.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Hier wieder ein Beispiel bei dem der Aufheller genau anders gehalten werden muss. Die dunklen Haare brauchen mehr Licht als die hellen Beine, also muss die Reflexionsfläche schräg gehalten werden, damit man deutlich näher am Kopf ist als an den Beinen.

licht-technik.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Sag ich doch! Leck mich in die Tasche oder leck mich in der Tasche oder lege mich in die Tasche?

Wie auch immer:

Rutsch ma doch de Buckl runa mit dem komische Gebabbel do! Mir in Manehm schwetze net so geschehrd do her. Die hän doch ener an de Waffl die Brühsaufa in dem Köln do und jetzat mach ma mol en Fleschkäs her! Noi, koin Senf, ich wills esse, Dir ned ind Hohr schmiere!


Oder so ähnlich - man verlernt leider die gute deutsche Sprache recht schnell, wenn man sich zu lange im Ausland befindet.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Mit den Bildern bin ich mehr oder weniger durch, der Rest wären Variationen. Es muss also eine Portion Sonne bestellt werden, damit man weitermachen kann.

Es gibt übrigens einige Kameras, die hier herumliegen und davon nicht hübscher werden. Verschenken will ich sie nicht, reich werden muss ich damit auch nicht, wer etwas haben will, macht gerne ein Angebot per PN an @Admin

Canon 5D II
Canon 5 D III
Canon 5DSR
Sony R7 II
 
Zurück
Oben