• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Saisoneröffnung im Babylon 2019

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Was zu meckern.
Die letzten 2 Bilder: Angela hat keine schönen Fingernägel
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Nee, meckern ist was für Spackos. Stattdessen kommst Du sicher gleich rein mit einer Feile, Nagellack und einem harten Schwanz. Und dann aber ja nichts durcheinander bringen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wo waren wir stehen geblieben? Bei Adele, was heute Nacht passend war für Schwaben und für Adele, die ist auch gegangen, oder? Nein, die atmet und singt noch.

Adele mol!



Und nein das hat jetzt nichts mit dem Chemie-Unterricht und der Avocadozahl zu tun? Kennste nicht? Das sagt irgendwas darüber aus wie viele Millionen Avocados man braucht um einen Liter Wasser zu waschen. Nein, natürlich nicht, ab man muss sich vorbereiten auf das was kommt und das wird noch viel dümmer als man es normalerweise Brot oder der Nacht zuschreibt.

Abschied, Chemie und Obst


Youtube gibt dazu tatsächlich nichts her. Und Adele bekommt jetzt ein Sprechverbot, ist ja gruselig, die soll singen und nicht reden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Hatten wir das dieses Jahr schon erwähnt?

01.jpg

So ein Schildchen kostet angeblich mal eben 500 Euro und mehr. Da weiß man doch wo man sein Geld hinbringt. Früher gab es am Beckenrand kleine Texte wie "Seitliches Einspringen verboten! " - heute müssen größere Kaliber her.

Ich kann mir nur vorstellen, dass in den öffentlichen Schwimmbädern jetzt eher ganze Plakatwände stehen in 69 Sprachen und strikt getrennt nach Gända. Ach, so nee, nicht in Berlin. Da stehen eher so Schilder wie: Passen Sie sich als Inländer halt mal an und lernen Sie {Sprache je nach Stadteil}!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Weiter geht es mit Kellie

kellie-saunaclub-sommer-2019-02.jpg

Einer der Oberwända meinte gestern, dass sie für ihn ja eher nichts sei. Zu passiv und so. Andererseits scheint das schon ein Weilchen her zu sein. Gibt es da neuere Erkenntnisse über ausbildungstechnische Forschritte?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Nicht nur das, es gibt jetzt sogar eine Liveberichterstattung aus dem Garten. Und theorethisch könnte man jetzt noch eine Kamera an das Schoßoben hängen und alle 30 Sekunden ein Bild senden ganz wie früher bei der Kaffeeemaschine.

Es ist Samstag, 18:47 Uhr. Es ist kalt. Die Sonne scheint recht verhalten. Links von mir liegt ein feistes Weib namens Ayleen nackend auf einem Kerl. Die Stellung ist mir unbekannt, ich ahne, dass man so keine Kinder zeugen kann, aber wenn es Spaß macht sei es ihnen gegönnt.

Leider werde ich jetzt gestört von Alesia, die heute ihren letzten Tag im Babylon hat. Sie hat mir viel Geld angeboten, aber ich werde auch heute nicht mit ihr auf's Zimmer gehen. Natürlich ist es umgekehrt und sie hat Euch alle viel lieber als mich und verschmämt mich auch weiterhin.

Tanja würde mich vielleicht nehmen wollen, habe ich gedacht, aber auch sie sagt, für kein Geld der Welt. Ganz kurz denke ich darüber nach jetzt jetzt schwul zu werden, aber wie Cheffe immer sagt, Männer sind sooooo häßlich, also lassen wir das.

Denisa schaut zur Tür herein, eigentlich heraus. ihre Finger sind ausnahmsweise nicht zwischen den Schenkeln, evtl. hat es ihr eben einer anständig besorgt.

Sascha scheint im Urlaub gewesen zu sein, sie sah noch nie jünger, noch nie hübscher aus, ich ahne, dass sie da nicht lange sitzen wird. Neben ihr sitzt Roxana und warum auch immer sind sie beim Thema Naßrasur soweit ich dem rumänischen Kauderwelsch folgen kann.


... ich muss zwischenspeichern... ich werde belästigt...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Nicht sensationell, aber gut babylonisch. Morgen geht es weiter. N8.
 
M

Maanke

Für ein 'Opening' genau der richtige Tag.
Gute Leute, hübsche Frauen, Wetter und Sonne zeigten sich dazu von der angenehmen Seite, später ausgelassene Stimmung im Barraum. Babylon "lebt" trotz vieler Unkenrufe!
Ich komme gerne und noch oft wieder für einen nächsten schönen Tag im "Sündenpfuhl"!
Nachtrag: Die AWL, jetzt GPL? War komplett
N8
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist. Bis eben war es schön.
:winke002:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maanke

Im Alter geht wohl eine große Portion an Toleranz verloren.
Junge Frauen willste "ficken" aber ihre Ausgelassenheit geht
DIR (bewusst gross geschrieben) auf den Sack.
Da möchte ich lieber nicht wissen waste gewählt hast. Ist
Gottseidank #geheim#.
Viel Spaß weiterhin im Club!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ok. Weiter oben stand ein längerer, jetzt vom Autor veränderter Text auf den Maanke reagiert hat.

Ohne Sonne war es tatsächlich recht kühl. Und das komische ausländische Wort haben Propagandisten mit bösen Russen, Nazibläh und was auch immer verbunden, ob wir das brauchen? Nein! Das hier ist bis zum letzten Atemzug eine maasleere Zone.

Helene Fischer war Rahmen für einen wirklich tollen Auftritt von Bonnie, Dora und Travolta K. - und diese Tanzeinlage war richtig, richtig gut. Wenn einem das nicht gefällt, geht man für die paar Minuten in die Sauna, ins Kino oder zum Lachen in den Keller. Und womöglich hast Du das blonde Luder nicht blasen und ficken gesehen? Da hätte auch der Elsdorfer Eunuchenchor zu singen können, es wäre immer noch herzallerliebst anzuschauen gewesen.

Das rumänische Gejammere sollte muss zwingend täglich für plus/minus 15 Minuten gespielt werden, denn ganz oft macht es aus nackten Huren plötzlich wunderschöne junge Frauen, die für ein paar Minuten völlig vergessen, was sie so alles stresst und nervt im Leben. Und sie sind niemals schöner anzuschauen als eben dann.

Kurzum, die Musik war gestern bis auf ein, zwei zu schnelle Wechsel nicht verkehrt. Und evtl. siehe oben, kriegt man eine gute Mischung auf einen Stick und evtl. selbigen in die Musikmaschine (oben mehrdeutig mit Kiste beschrieben)

Bei den Unken kann man immer mal schauen, wo sie sich sonst betten. Wenn sich Clubs immer mehr ähneln und dann versuchen über den Eintritt anders zu sein, hat man irgendwann nur noch Resterampen. Ich glaube seit gestern viel mehr daran, dass das der völlig falsche Weg ist sich gleich und gemein machen zu wollen anstatt Profil und Marke zu schärfen.

Mittelfristig will der Staat viel, viel mehr Geld von den Clubs und den Damen und soweit man keine alternativen Geschäftsmodelle hat, wird sich da noch einiges ändern. Aber das gehört in das andere Thema.


Konstruktive Kritik wie folgt:

Die Boxen Richtung Fußball müssen anders geregelt werden. Alternativ ausgemacht werden. Oder man bräuchte einen Schallschutzvorhang zum zuziehen während eines Spiels. Evtl. wären Schallschutzkopfhörer noch eine Idee, zumindest für Mimosen wie mich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Weitere Annahmen, Verdachtsmomente und Erkenntnisse nach dem gestrigen Tag von A bis Z:

Angela braucht dringend einen Deutsch- und Clublehrer, ich ahne, dass sie oftmals dasteht und nur wenige Vokabeln und Spielarten parat hat. Aber ganz zauberhaft lächeln kann sie schon, da kann man drauf aufbauen.

Angie rennt und fuselt herum und man nimmt sie meist nur irgendwie am Rande wahr. Tatsächlich weiß ich gar nichts zu ihr. Hatte schon wer das Vergnügen?

Männer meinen ja immer sie wüssten ganz genau, ob eine Frau einen Orgasmus hatte. Barbie muss gestern einige gehabt haben so wie sie gestrahlt hat nach einem recht langen Zimmer. Und das steht ihr wirklich ganz ausgezeichnet.

Bella Wunderschön muss nächste Woche nackt bleiben, wenn wir Bikinifotos machen. Diese kleinen perfekten Halbkugeln werde ich auf keinen Fall mit Stoff bedecken wollen.

Daniella - wie sagen das die Leute hier? Leck mir meine Tasche? Leck mich in die Tasche? Jedenfalls ist es eine große Freude anzuschauen wie sich Daniella einen Kerl an der Bar parat macht. Einmal nasse Zunge, bitte! Soweit es da keinen krassen Wechsel von vor und nach der Zimmerfindung gibt, könnte das ein richtig geiles Vergnügen sein wie es scheint.

Dora - bläst gut, fickt gut und hat scheinbar einen besonders teuren Schuhgeschmack weswegen die Liste möglicher Extras evtl. recht lang ist? Solange man das vorher weiß und sich darauf einstellen kann, ist das wahrscheinlich nicht immer günstig, aber hoffentlich seinen Pres wert. Zumindest ihr zuzuschauen war gestern ganz und gar prima.

Ella hatte gestern ein wenig Zuckungen im Hintern bei der richtigen Musik. Mal schauen ob sie mit der Zeit noch etwas entspannter wird als es oftmals scheint.

Geogiana lag gestern wieder mehrfach herum, die Beine gespreizt, gestreckt und lang gemacht. Man sollte endlich mal ein langes Video drehen und ihr Fahrgestell in Aktion für die Nachwelt aufzeichnen.

Gina hat evtl. Nachhilfe genommen oder diverse Schulungsvideos angeschaut, da waren gestern (für mich) ganz neue Figuren in ihrer Einlage an der Tanzstange drin. Entsprechend gab es reichlich Geklatsche aus der Musikmaschine, was ich persönlich völlig affig finde, denn einen solch passenden Applaus müsste man auch alleine hinkriegen so von Mensch zu Mensch. Aber ich ahne, dass dieser "Einmal Klatschen"-Clib seine Fans hinter der Bar hat. Und kennt evtl. wer eine Stangentanzlehrerin? Eine solche müsste man vielleicht mal regelmäßig zweimal die Woche morgens in der Club buchen, damit sich Gina, Georgiana und andere weiterbilden können.

Kellie, Kelly hat scheinbar zu viele schlechte Liebhaber im Bett und soll angeblich darum einen gewissen Rückstand bei der Ausbildung haben. Hier müssten vielleicht mal ein paar Könner ran, damit das Mädchen was lernt?

Krina soll küssen können wie keine andere Hure in NRW. Und der Lobspender schien kein bisschen betrunken oder LKSgefährdet zu sein. Ist da was dran? Brauchen wir eine neue Abstimmung über die besten Küsserinnen im Haus?

Maya sieht viel zu oft ganz unscheinbar und weniger gut gelaunt aus. Und dann steht sie gestern plötzlich auf der Bar, lächelnd und wunderschön anzusehen. Und wenig später steckt sie einem Kerl die Zunge in den Mund in einer so verlockenden Art, dass selbiger schnurstracks auf ein Zimmer drängt. Das war im kleinen schon fast großes Kino. Evtl. steckt hier ein tolles Potential in dem unscheinbaren Jungmädchen?

Michelle ist schon so lange im Haus und mir eher bekannt für "lasse ma en patsche", und dabei kann sie richtig trocken und schlagfertig Sprüche raushauen, dass mein untrainierter Bauch heute morgen immer noch Muskelkater hat vom Lachen. Gefällt mir, ich werde ihr ein Mikrofon mitbringen wollen.

Roxana Herzallerliebst bekommt wie jede Woche ein Gedicht geschrieben, schmalzig und voller schöner Lügen, und nicht für die Augen dritter bestimmt.

Sarah ist mit Herz und Hirn gestern noch aktiv im Club während andere nur noch den Feierabend, die Disko oder das Bett im Kopf haben. Da stimmt die Einstellung, fand ich richtig gut gestern Nacht.

Sascha sah gestern wie schon geschrieben niemals jünger und hübscher aus. Urlaub, Bräune und Zöpfchen stehen ihr ganz fantastisch.

Stefanie - wer? Viel weniger unscheinbar als gewohnt war auch sie gestern kurz am Tanzen und ihren überschlanken Körper und die kleinen Tittchen zur Musik wackeln zu sehen war ein schöner Moment.

Valentina - soweit man genügend Kapazität zum Zuhören hat, der Blick nebst dem ganzen Denkapparat hängt ja doch oft sehr stramm an ihrer Oberweite, haut auch sie Sprüche raus, die herrliche Unterhaltung bieten. Beim nonverbalen Gespräch sollte man evtl. wissen was man tut um nicht überfahren zu werden, sagte gestern wer.

Ansonsten muss die Liste mal bereinigt werden. ... Erledigt.
 
M

Maanke

Männer meinen ja immer sie wüssten ganz genau, ob eine Frau einen Orgasmus hatte. Barbie muss gestern einige gehabt haben so wie sie gestrahlt hat nach einem recht langen Zimmer. Und das steht ihr wirklich ganz ausgezeichnet.

Damit ist wohl alles geschrieben!
 
Zurück
Oben