• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Anhänge

  • 01b.jpg
    01b.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 1
  • 02b.jpg
    02b.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 1
  • 03b.jpg
    03b.jpg
    121 KB · Aufrufe: 1
  • 04b.jpg
    04b.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 2
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Natürlich und vielseitig

Kristin ist mir direkt durch ihre positive Ausstrahlung und natürliche Art aufgefallen.
Einmal hatten wir uns schon unterhalten, es klappte problemlos, da sie ziemlich gut Deutsch, Englisch sowie Spanisch und perfekt Rumänisch spricht.

Beim zweiten Gespräch war es dann ziemlich schnell um mich geschehen, da sie mich mit einer Kußprobe von ihrer ausgefeilten Technik überzeugte.

Also ab aufs Zimmer und dort mit intensiven und heftigen Küssen fortgefahren, die mich voll und ganz begeisterten.

Sie ist ein Genussmensch, wie sich herausstellte. Sowas mag ich und passt zu mir. Als ich zwischen ihren Beinen landete und sie leckte, zeigte sie zuerst keine Reaktion. Aber davon lass' ich mich nicht verwirren. Später ging es mit leisem Stöhnen bei ihr weiter, dann wurde es lauter und deutliche Körperreaktionen kamen hinzu. Sie genoss es in vollen Zügen, ebenso wie ich.

Später konnte ich dann ihr Französisch genießen, sehr toll, denn außer ihren Lippen war deutlich ihre Zunge zu spüren, die mich rattatoll machte. Und das alles mit intensiven Augenkontakt. Was will man mehr.

Also ich kann Kristin nur weiterempfehlen: eine unkomplizierte, nette Frau, die zärtlich ist und für intensives Geben und Nehmen bereit ist.

Wiederholungsgefahr: Na klar!
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich war gestern bei Kristin und ich bin wirklich begeistert.
Die Frau ist natürlich und sagt dir auch was sie möchte und was nicht.
Die 90 Minuten mit ihr waren ein Traum und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.
Girlfriendsex wie ich ihn mir vorstelle und da ich heute nicht wirklich sagen kann ob mein Muskelkater vom Sex mit ihr oder vom Lachen mit ihr stammt, weiß ich das ich dort genau richtig bin und werde sie sicher wieder besuchten.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Verzaubert von Kristin

Ich bin mal wieder bei Kristin gelandet, und habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil, ich bin noch mehr verzaubert als zu Anfang.

Ihre Kombination aus Zärtlichkeit und intensiv ist nur schwer auszuhalten, zumal sie dazwischen schnell wechseln kann, beim Küssen und eim Blasen ebenso. Und ihre Genussfähigkeit beim Lecken ist einfach Klasse, da möchte ich gar nicht mehr aufhören und sie immerwährend festhalten, wenn sie sich unter mir hin- und herwindet.

Und wie sie bläst ist einfach toll, sie jublet mich hoch, auf einmal spüre ich sie an meinen Brustwarzen knabbern, dann wieder unten. Immer schön mit Augenkontakt. Sanft treibt sie mich höher und höher, ich spüre Lippen und Zunge gleichzeitig, bete um Erlösung, dann gibt sie mir den entscheidenden Push und bleibt auf mir, bis ich komplett ausgezuckt habe. Nach Entsorgung kommt sie zu mir, sie kuschelt sich an mich, wir küssen uns.
Warum nur ist die Stunde schon vorbei?

PS: Ich mache fast nie eine Stunde, nur 30 Minuten,
aber bei Kristin war nach 30 Minuen klar: Von der Frau habe ich noch nicht genug.

Klare Weiterempfehlung und klarer Vorsatz der Wiederholung.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
:s59:Super Frau. Sehr humorvoll und macht sehr viel mit. Wirklich sehr zu emphehlen.

Die Wälder sind voller Wild:reit:
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
willkommen im Klub Ju5253

kann mich deinen Elogen nur vorbehaltlos anschließen und sie ergänzen.
Beim letzten Besuch leider nur mit ihr sprechen können da das Zeitfenster nicht mehr her-gab. So war es ein ausführlicher PST mit vielen humorvollen Einlagen - die Chemie passte. Deshalb gleich für das nächste Mal die Buchung "angedroht". :bett:
Nach dem Einchecken festgestellt das sie gerade auf´s Zimmer entschwunden war. Na gut, dann eben warten. Hatte sie mir für den Tag ganz fest als erste und Hauptbuchung vorge-nommen. Ehe man sich wieder an "irgendwelchen" Nebenschauplätzen verzettelt! Nach ih-rem Zimmer sie gleich abgepaßt und auf dem Sofa nochmals ein langes und verschmustes PST absolviert. :engagement2b: Die Buchung war nicht mehr aufzuhalten und ich war so wuschig :bknutsch: das sogar Zimmer 5 akzeptiert wurde.
Dort wurde ein GF-feuerwerk der Referenzklasse absolviert. :car: Sie ist sehr anschmiegsam und verspielt und wenn man es langsam angehen läßt treibt sie einen fast zum Samenkoller.
Sie verwöhnt einen von oben bis unten und schafft es einem den Kopf zu verdrehen. Nun mußte ich aber an ihren superschlanken und süßen Körper ran. Meine Antennen fanden dank-bare Empfänger und ich landete sehr schnell an ihrem Zentrum der Lust und hatte mich dort richtiggehend "festgebissen". Hier gab es kein Rumgezicke oder Zieren - sie kann richtig ge-nießen. So segelten wir gemeinsam zunächst ihrem Höhepunkt entgegen, welcher von ihr richtig angenommen wurde. Nun war ich dran - so göttlich wie das Mädel küssen kann, :rosee: so kann sie auch blasen. Hier spielt sie eindeutig in der Babylonoberliga bei den Topplayern mit. Ich war schon wieder mal vor dem klassischen Dilemma zwischen trei-ben lassen :sperma: oder die Arbeitsschutzkleidung montieren zu lassen. :s59: Aber diesen Mörderbody konnte man nicht ungepoppt verlassen. Also schweren, aber Herzens losgeris-sen, Montage vollzogen und aufsitzen lassen. Mann, war das geil... Sie schaute einen dabei auch so...? an und ihre schönen, großen Nippel dabei verwöhnend, welch´ ein Kopfkino.
Wechsel in die Missio und dabei sanft mit ihr knutschend der Klippe entgegentreibend. Da fiel mir wieder ihr geniales Blaskonzert ein und bat sie um das mündliche Finale. Ich glaubte sie hätte mich an die Steckdose angeschlossen - das Auszucken wollte fast gar nicht enden. Die Zeit war schon etwas überschritten, aber sie ließ beim Reinigen und AST mit viel Nähe und GF-Haftigkeit keine Hektik aufkommen. :happy:
Die Abrechnung war ebenfalls korrekt, so das das Gesamtpaket mit einem Extratip honoriert wurde.
In der letzten Stunde vor meinem Abflug, es war relativ ruhig, kam sie zu mir auf´s Sofa, kuschelte sich ganz eng an, machte small talk und es gab viele Küsse. Und das obwohl ich ihr gesagt hatte das ich keine Zeit mehr für ein weiteres Zimmer hätte. Damit hat sie sich schon die nächste Buchungsgarantie verdient. :spinne:
Also, alles in allem, eine Top-DL mit verinnerlichtem Servicegedanken, gelebter Nähe und mit 100% + WF. Vielleicht sollte man auch ihr einen Fanklub widmen!
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hallo Mitanu

Deine Ausführungen kann ich zu 1000% Bestätigen. Kristin ist und bleibt ein Engel! Mehr kann ich dazu nicht sagen da alles was ich jetzt schreiben würde wie Werbung klingt
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Auch für mich ist Kristin nach wie vor der "topact" im Babylon.
Ein Top Service sowohl auf dem Sofa als auch im Zimmer und ein absolutes muss für mich im Babylon!
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Im Clubraum blasen hat sie mir schon angeboten, vögeln musst du sie selbst fragen.
Sie mag keine Muschifingern, weil sie da schon mal verletzt wurde und schluckt nicht aber der Rest ist ganz großes Kino.
Wer Kristin nicht kennt, hat das Babylon verpennt!
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Engel

Ich muss mich korrigieren! Kristin ist kein Engel. Sie ist viel mehr als das. Mit ihr die Zeit zu verbringen ist himmlisch- leider immer so schnell vorbei. :(

Obwohl gestern hat sie mich echt fertig gemacht. Also doch ein teufelchen.

Seid lieb zu ihr

Gruß euer chief
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Volle Punktzahl, da ein tolles Erlebnis, sympathisch, aufgeschlossen, natürlich ist und einen tollen Umgang hat. Perfekt!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Eine Frau zum verlieben

Was kann ich zu all den positiven Berichten hinzufügen? Nichts, ausser dass Alles zutrifft.
Kristin ist einfach top.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Kristin: Bitte einpacken, nehm' ich mit!

Über Kristin aus dem Babylon habe ich hier schon ausführlich geschrieben:
Saunaclub Babylon Elsdorf Saunaclub Aachen Ksseldorf Koblenz

Schon beim ersten Zusammensein vor etlichen Monaten hat sie ein Niveau vorgelegt,
das nur knapp unterhalb von sehr gut war.
Seitdem waren wir immer wieder zusammen, und Kristin hat ihr Niveau gehalten
- nach oben gab es für sie kaum noch Möglichkeiten zur Steigerung.

Mit Schwester Kristin auf der Intensivstation

Mit ihr fühle ich mich immer wie auf einer Intensivstation,
denn alles, was sie macht, ist intensiv und kaum noch zu toppen:

- Küssen: Intensiv und heftig, mit viel Zungeneinsatz und Gefühl.

- Lecken: Genießt sie intensiv und ausgiebig, ohne Angst vor Berggipfeln, was mir wiederum ein intensives Erleben verschafft.

- Französisch: mal zärtlich, mal intensiv im Wechsel, mit einer schieren Freude zu sehen, wie ihr Partner höher und höher steigt.
Wenn ich unsicher bin, ob ich bei einem Babylon-Besuch nochmals bis ganz nach oben komme, so gehe ich zu Kristin.
Sie weiß, welche medizinischen Kniffe sie anwenden muss, um mich ganz nach oben zu bringen.

- Nähe - Das ist der Punkt, der mich ganz kirre macht:
Sie hat schon direkt zu Anfang sehr viel Nähe zugelassen (ähnlich wie Ani im Babylon),
und diese steigert sich nun von Mal zu Mal.
So etwas habe ich noch nicht erlebet und ist damit einzigartig für mich.

Ich weiß nicht, wo soll das noch enden soll?
Vielleicht Heirat?

Nun ja, ich bin bereits verheiratet, aber nur einmal.
Vielleicht sollte ich die Religion wechseln, damit ich mehr Optionen habe.
Aber vielleicht würde ich das nicht überleben,
denn meine Frau ist eine sehr gute Köchin,
die noch besser mit Küchenmessern umgehen kann.
Aber was soll Kristin mit so einem alten Sack wie mir anfangen?

Wäre ich jung, hübsch, gut durchtrainiert
und mit wallenden blonden Locken
- was ich aus diversen Gründen im Augenblick nicht bin -,
so würde ich beim Verlassen des Babylons zu Jac sagen:
Kristin: Bitte einpacken, nehm' ich mit!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Aus meinem Besuchsbericht vom 13.07.2014:

Im weiteren Verlauf ergab sich dann noch der Kontakt zu Kristin. Wir saßen einige Zeit im Außenbereich zusammen und unterhielten uns. Danach ging es auf ein Zimmer, wieder für eine Stunde.
Die Dame hat es echt drauf mich in Rekordzeit auf 100 zu bringen. Etwas verspielt, viel Nähe. Sie beherrscht ein tolles, intensives FO und sie verwöhnte dabei auch noch andere Regionen.
Das Finale wollte ich zuerst auch so genießen, habe mich dann aber später für eine schöne Runde Genuss-Missio entschieden.

Kristin ist eine Frau, mit der ich mich wunderbar unterhalten kann, auch wenn das in Deutsch ab und zu noch nicht ganz klappt.
Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und ich war nach unserer gemeinsamen Zeit total geschafft.

Von meiner Seite aus daher eine absolute Empfehlung!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Echt lecker

Und da war sie wieder, Kristin.
:bad19:
Kristin ist eine ganz liebe Frau.
Sie ist immer für ein Späschen zu haben und scheint auch ständig gut drauf zu sein.
Sie drängt einen nicht zum Zimmergang, egal wie lange man sich schon mit ihre unterhalten hat.
:laber:
Wenn es dann aber zum Zimmer mit ihr kommt, ist sie wirklich vielseitig.
Sie ist die perfekte Geliebte, ebenso ist sie ein wahrhaftiges Erotikluder.

Sie gehört zu meinen Top Ten, der super tollen Frauen im Babylon.
:grins:


Ich komme wieder
 
Zurück
Oben