• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2014
Beiträge
19
Die Jagd...

Eine Jagd die laut AWL am Samstagabend schon wieder endet, denn ab Sonntag steht die Kristin nicht mehr als anwesend gelistet.

Und dieser Jäger kann leider nicht diese Woche ins Jagdgebiet der Oststrasse in Elsdorf fahren :(.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich hatte am 13.02. das Vergnügen mit Kristin. Wir kennen uns nun schon eine ganze Weile und nach dem verkorksten ersten Zimmer heute mit einer anderen Dame brauchte ich eine sichere Bank.
Also Kristin.

Das angenehme an Ihr ist, das sie sich auch vor dem Zimmer Zeit für den Gast nimmt. Es war heute ein ruhiger Tag im Club, anscheinend hatte heute für viele der Karneval Vorrang.
Wir saßen eine Weile auf der Couch zusammen, danach ging es in ein Zimmer.

Es hat wieder einmal alles gepasst. Sie kennt mich inzwischen und sie weiß genau, wie sie mich am besten verwöhnen kann.

Eine Stunde Wohlfühlprogramm, das hat mir heute den Tag gerettet.

Wird sehr gerne wiederholt!

Grüße Sailor
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
12
Ich war am Freitag im Club, um ihn mir nach dem Ausbau anzusehen und war absolut
begeistert. Wirklich sehr gelungen. Besonders gut gefällt mir der Nichtraucherbereich
und der tolle Garten.

Natürlich war ich nicht nur deshalb da, sondern auch wegen der schönen Frauen! :grins:
Meine 1. Wahl fiel diesmal auf Kristin, mit der ich lange nicht mehr auf dem Zimmer
war. Und diesmal hatte sie wieder richtig gute Laune, was mir sehr gefallen hat.
Wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sie auch anders sein kann... :(
Auf dem Zimmer ist sie sowieso immer eine sichere Bank und gehört zu den
Spitzenkräften! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
@ Kyoto-Fan

Bei einem solch' guten Doppelbericht
sollte es aber keinen Anlass für eine
Trauermine :(
geben!
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Bin nun seit Februar Stammgast im Babylon. Habe es aber erst gestern geschafft mit Kristin ein Zimmer zu teilen. Was soll ich sagen?....Absolut TOP!....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, jeweils ein Zimmer mit Kristin.
Eigentlich hatte ich sie gar nicht im Fokus gehabt, aber da es mit meiner im Vorfeld auserwählten Dame nicht so recht geklappt hat, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, habe ich mein Glück bei Kristin versucht.
Da ich sie schon eine geraume Zeit kenne und mit ihr nur positives verbinde, war meine Entscheidung auch völlig risikofrei.
Sie nimmt sich im Vorfeld sehr viel Zeit, ohne zum Zimmergang zu drängen.
Selbst bei kritischen Bemerkungen (sie wirkt manchmal etwas desinteressiert, was aber täuscht), bleibt sie sachlich und ist in keinster Form nachtragend.
So hatte ich mit ihr zwei sehr schöne Zusammenkünfte.
Sie eine sehr liebe Frau, eine gute Gesprächspartnerin und nimmt sich bei allem was die tut viel Zeit, ohne jemals ungeduldig zu werden.

Die Wälder sind voller Wild:gaul:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Leider ist Kristin fort

Weiss jemand wann Kristin wieder da sein wird?

Mir wurde von einem Mädchen, aus dem Babylon gesagt, dass Kristin gegangen ist.
Wohin ist nicht bekannt.
Es ist wirklich sehr traurig, da Kristin was ganz besonderes hatte.
Sie konnte Engel und Teufel in einer Person vereinen.
:friede:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Aber man soll die Hoffnung, ja nicht aufgeben.
Andere Frauen waren auch fort und sind dann irgendwann zurückgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Lieblingsfrauen weg

Würde mich auch interessieren,
wo Kristin abgeblieben ist.

Neben ihr habe ich mit Kesha zwei Lieblingsfrauen verloren.

Hoffentlich bleiben Marina und Alice.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Ja leider ist Kristin nicht mehr im Babylon, für mich und jeder der mich kennt, weis welch ein schmerzlicher Verlust für mich:(. Sie wird wohl Ihre Gründe gehabt haben, warum Sie nicht mehr da ist.

Ich wünsche Ihr auf jedenfall Alles Gute für die Zukunft. Sie war/ist ein toller Mensch.


Gruss euer chief
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
17
Ja leider ist Kristin nicht mehr im Babylon, für mich und jeder der mich kennt, weis welch ein schmerzlicher Verlust für mich:(. Sie wird wohl Ihre Gründe gehabt haben, warum Sie nicht mehr da ist.

Ich wünsche Ihr auf jedenfall Alles Gute für die Zukunft. Sie war/ist ein toller Mensch.


Gruss euer chief

Hallo,
Vielleicht kommt sie bald wieder zurück, kesha kommt wenn man die AWL glaube muss auch wieder zurück.
Grüße jos
 
Zurück
Oben