• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Kristin (ehemals Babylon) - nun Karo bei Cats in Köln-Porz: Leider nicht

Leider stimmt das Gerücht nicht,
Karo ist eine komplett andere Frau.

Ich kenne beide,
und die Bilder von Karo sind komplett
anders als von Kristin.

Eine positive Meldung wäre mir lieber gewesen,
denn Kristin war eine absolute Lieblingsfrau von mir gewesen,
wie ich es ja auch dokumentiert habe!
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
C oder K oder oder C oder oder oder...

Sorry,
die Karo,
die ich meine in Cats,
schreibt sich mit C

Der Name ist also belegt!
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich kann Ju nur zustimmen.
Kristin hat ein Tattoo an der Schulter und am Handgelenk, beide fehlen Caro auf den Bildern im anderen Club.
Zudem stimmen auch das Alter und die Körpermaße nicht.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
7
For me it's Kristin, 100% sure!
Same body, same hairs, same boobs, same mouth...
For the tatoos : photoshop!
For the age, she is 28, probably they want to put 24, better for their business, and she has a better body than lots of 24 girls!
I was with her lots of time and I know exactly how she is.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Ich kann Ju nur zustimmen.
Kristin hat ein Tattoo an der Schulter und am Handgelenk, beide fehlen Caro auf den Bildern im anderen Club.
Zudem stimmen auch das Alter und die Körpermaße nicht.

Auf solche Angaben würd ich mal rein gar nichts geben. Beim Alter wird in dieser Branche doch sowieso gelogen, was das Zeug hält. Und Tattoos werden oft weg- oder sogar hinzu retuchiert, damit die Mädels nicht so leicht identifiziert werden können.
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
20
Seh ich genau so wie andy aber wie gesagt ich habs selber nur von hören/lesen sagen...
aber ju wenn du so zufrieden warst mit ihr schreckt dich ein anruf dort doch nicht ab um das zu erfragen.
Die Meisten EDs wissen wo die Mädels vorher waren...
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
1
For me it's impossible to say if it is Kristin or not (photoshop and the wish of the girls to stay unknown make the things very difficult to find back our ladies when they disappear)
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Ich würde sagen sie ist es. Zu viele optische Übereinstimmungen. Selbst bei den Schuhen!...
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Kristin lebt - Klarstellung

Für alle,
die meine ironischen Bemerkungen
nicht verstanden haben,

hier eine Klarstellung:

Ich war diese Woche mit Kristin zusammen,
und zwar im Cat-Exclusiv,
wo sie Caro heißt und
wo sie sich sehr wohlfühlt.

Ich kenne die Gründe für ihren Weggang,
werde aber nichts darüber sagen, das ist vertraulich!

Kristin ist für mich im besten Privathaus
zwischen Bonn und D'dorf unter gekommen,
noch besser als das TraumParadies in Spich
oder der Schrottladen Teenyland,
wo ich immer mies behandelt wurde.


Die Meisten EDs wissen, wo die Mädels vorher waren...

Hallo Kollege,
so schlau bin ich auch,
und die ED Steffi konnte es mir nicht sagen.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
19
Schade das die Kristin das Babylon verlassen hat. Sie war eine klasse Frau. Ich habe viele schöne Stunden mir ihr verbracht und werde sie vermissen. Ins Cat-Exclusiv gehen um sie dort wieder zu sehen ist für mich keine Option, da ihr Weggang eine Art von Neuanfang ist und dabei braucht sie keine alten Stammkunden wie ich. Schon alleine die Tatsache, dass sie unter einem neuen Namen arbeitet sagt mir genug. Danke für alles Kristin; viel Glück im weiteren Leben!
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Wie ihr sicherlich alle wisst war ich nicht erfreut als ich erfuhr das Kristin nicht mehr im Babylon ist. Ich tue mich immer schwer wenn es so gut sexuell und menschlich sehr gut gepasst hat mich auf andere Damen einzulassen. Deshalb habe ich mich auch sehr rar gemacht in letzter Zeit im Babylon.

Ich hatte ja gelesen das Kristin die Location gewechselt hat aber cats war jetzt auch nicht unbedingt eine Adresse für mich wo ich trotz dieser tollen Frau unbedingt hätte hin gehen müssen.

Aber es gibt Neuigkeiten. Bin dem Babylon fremdgegangen. Aus einen Zufall heraus bin ich durch einen Kollegen im tp in Troisdorf gelandet. Und siehe da. Wen sehe ich da. Meine Kristin. Ihr könnt euch ja denken was passiert ist. War alles wie immer sie hat sich auch gefreut mich mal wieder zu Sehen.


Wie gesagt schade das sie nicht mehr im Babylon ist. Sonst wäre ich auch noch öfter da aber so ist es nun mal.

Grüße euer Chief. Besonders an meine alten kameraden.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Kaum zu glauben aber wahr.
Kristin ist wieder zurück.

Konnte heute kurz mit ihr sprechen, nachdem ich sie beinahe nicht erkannt hatte.
Glücklicherweise konnte sie sich sehr gut an mich erinnern.
Sie hat sich etwas verändert.

Ihre Haarfarbe ist zur Zeit blond und sie hat ein paar Kilo zugelegt.

Ihr liebes Wesen hat sie aber beibehalten.
Ich freue mich schon, auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Klassefrau, klasse Service, nettes Wesen. Nur die Bekleidung ist ziemlich überflüssig. Ohne ein Traumanblick.
 
Zurück
Oben