• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Trío español con Kristin y Karina en Babylon

Mit Kristin und Karina hatte ich einzeln schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht, wie nachzulesen ist.
Ich habe mit Spanierinnen sowieso sehr gute Erfahrungen gemacht, und beide haben einen starken spanischen Einschlag:
Karina ist zur Hälfte Spanierin, und Kristin hat viele Jahre in Spanien gelebt. Zudem sind beide gut befreundet.
Was lag also näher, beide mal zusammen auf das Zimmer zu bitten.

Körperlich unterscheiden sie sich: Kristin sehr schlank, mit kleiner Oberweite,
Karina mit größerer Oberweite (75C), das liegt an der Obergrenze dessen, was ich benötige, und etwas mehr Pfunden an den richtigen Stellen, alles schön zu Greifen.
Beide lachen gerne und viel, die eine von ihnen sehr kitzelig, die andere kaum.

"Kristin: 27 Jahre, schwarzhaarig, 162 cm, 48 kg, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Kristin spricht Englisch, Deutsch und Spanisch."
http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/317.php

"Karina: 26 Jahre, schwarzhaarig, 169 cm, 55 kg, braune Augen, Körbchengröße 75C, komplett rasiert. Karina spricht Deutsch, Englisch und Spanisch."
http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/343.php

Ich bat Kristin, vorab auf mein Lieblingszimmer zu gehen, und präsentierte sie so zu sagen als Überraschung für Karina,
die ich eher auf einen Gangbang vorbereitet hatte.
Nur das diesmal die Frauen in der Überzahl waren.

Direkt zu Anfang war es ein Vergnügen, die beiden so unterschiedlichen Frauen in den Armen zu halten und rechts und dann wieder links intensiv küssen zu können und geküsst zu werden. Ihre beiden Münder kamen sich bei der Aktion ziemlich nahe, doch sie berührten sich nicht. So weit geht die Freundschaft dann doch nicht, zumal keine von den beiden bisexuell ist. Und ich hatte auch nicht danach verlangt, dass sie mir dies vorspielen sollten. Das mag ich überhaupt nicht.

Wenn ich Dreier mit zwei bisexuellen Frauen möchte, was ich normalerweise bevorzuge, gehe ich ins Nyloncafe in Frechen.
Da wird nichts vorgespielt.

Dennoch war die Aktion mit Kristin und Karina ein voller Genuss. Irgendwann übermannten, nein: überfrauten sie mich und schmissen mich auf's Bett, wo sie sich arbeitsteilig über mich hermachten, eine oben mit den Lippen Mund auf Mund, die andere unten mit den Lippen zugange. Zwischendurch wechselten sie immer wieder, was den intensiven Genuss für mich noch erhöhte. An zwei Lustzentren intensiv versorgt zu werden, ist schon ein ganz besonderes Erlebnis, dem ich auch nicht lange widerstehen konnte, zumal sie zeitweise gemeinsam meinen Schwanz versorgten, wobei der Blick in ihre beiden diabolisch lächelnden Gesichter möglich war.

Sie brachten mich zu einem heftigen Abschuss, über dessen Intensität ich selber überrascht war, zumal der letzte Orgasmus noch nicht all zulange her war. Normalerweise benötige ich länger für die Aufbauphase, aber Kristin und Karina haben sich darum einfach nicht gekümmert:
Herzlichen Dank an beide!

Zum Schluss kuschelten und knutschten und küssten wir noch einander und verließen wohl gelaunt das Zimmer.
Ich war froh, dass ich das Experiment gewagt hatte. Es ist ja nicht immer gesagt, das eine neue Konstellation auch gut geht. Hier war es so.

Deshalb Wiederholung mit Sicherheit wahrscheinlich, aber nicht zu bald, denn es soll was Besonderes bleiben.

Ein solcher Dreier ist etwas für Faulenzer, denn der Mann kann sich zurücklehnen und wird umfassend versorgt.
Ist ja auch mal schön.
Eigentlich bin ich gerne aktiver und möchte auch die Frau verwöhnen, aber dazu blieb hier keine Zeit.
Aber Kristin und Karina wissen:
Dies wird demnächst nachgeholt, in Einzelsitzungen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Die Geliebte

:bad2:
Ein Zimmer mit Kristin ist, als ob "Mann" mit einer guten Freundin zusammen ist.
Sie ist sehr anschmiegsam und gibt einem das Gefühl der absoluten Nähe.
:girls:

Die Wälder sind voller Wild
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
ein Erlebnis

Kristin:
Zum Essen ein Bauernomelette bestellt, was ich sehr gerne esse. Leute ich kann euch sagen, eins der besten das ich bis jetzt gegessen habe. Kaffee, und an den Tresen zur Cola. Dann mal auf der Terrasse schauen. Ach am Tisch, war noch ein Platz frei, also bei die Mädels gesetzt, etwas unterhalten, ihnen zugehört ( natürlich nichts verstanden ) nach einer Weile sagte mir mein Kämpfer, es könnte nochmal gehen, kaum zu glauben, war doch der Morgen ziemlich stressig. Also mal etwas Tuchfühlung zu dem lieblichen Geschöpf neben mir aufgenommen. Sie war denn auch nicht abgeneigt und kuschelte sich an mich. Auch ein schönes Gefühl. So unterhielten wir uns ohne große Knutscherei, einfach etwas Kuscheln und streicheln. So verging wohl eine halbe Stunde in der Gabriella auch mal wieder vorbei schaute. Aber wenn ich mich festgelegt habe wechsele ich halt nicht.

Auf dem Zimmer erst einmal schmusen, auch bei ihr ZK sehr intensiv. Beim Französich war ich am zweifeln ob ich es richtig mache. Kann daran gelegen haben, kein Fingern auf ihrer Liste und daher Lippen stimulieren was aber bei ihrer Feuchtigkeit Spaß machte. Was mir denn doch sagte, dass es ihr gefällt. In Ihrer Liste ist Anal aufgeführt. Ich weiß nicht, ob ihr Anus schon überstrapaziert wurde Heute? Jedenfalls war ihre Rosette sehr empfindlich. Stimulieren ja, aber viel mehr nicht. Ist aber für mich der 1 bis 2 mal im Jahr anal macht kein Problem.

Sie macht so etwas den Eindruck, als wenn sie gerne selbst bestimmt wo es lang geht. Als ich wieder zum Schmusen übergehen wollte, legte sie mir die Kissen zurecht. Habe beim ersten Zimmer schön gedacht, wo kommen denn die Kissen her, wie angenehm!? Sie tauchte abwärts, legte sich meine Beine zurecht, so, dass ich sehr breitbeinig auf dem Rücken lag. Dann zeigte sie mir wohl, was sie am liebsten macht, WAUUUU kann ich da nur sagen. Alles, wirklich alles hat si einbezogen, mit Mund, Zunge Hände und Finger und immer diese Blickkontakt Einziger Wehrmutstropfen, zahllose viele Papiertücher wurden verwendet die das Geschehen immer wieder unterbrachen. ( 2 Kartons lagen auf dem Bett )

Trotzdem wollte ich die 25,-- € investieren, war einfach Klasse. Aber, die Rechnung ohne Kristin gemacht. Kurze Frage von ihr und ich dachte, na gut, dann bewege ich mich halt wieder. ;-) ein Ritt, varianten reich in Bewegung und Tempi, In Missio ihre Beine auf meine Schulter gelegt und mir selbst beim Vögeln zu geschaut. Den Abschluss dann in Dogy bei dem sie sich selbst stimuliert und ich tatsächlich meinen Daumen ein Glied in ihrer Mokkagrube versenken durfte. Mehr will ich doch gar nicht. Bei der Endreinigung meines Freundes musste ich denn doch grinsen und dachte, hoffentlich reichen die 2 Pakete Papier

Kirstin:
Auch ein angenehmer Gesprächspartner, schönes nettes Gesicht. Eine Hand voll Brust und schlanker Körper. Halt die Typischen Merkmale für mich, wobei dir Größe der Brust keine Rolle spielt, aber Nippel die müssen sein.

:lc::lc:

Verschmust im offenen Bereich. Jedoch auf dem Zimmer kam sie etwas Dominat rüber, Sie bestimmt wohl gerne die Gangart. Gibt sehr gerne Zärtlichkeit und eine Bläserin der Extraklasse. Ich glaube, ich muss mir eine größere Insel aussuchen, langsam wird sie zu klein für ganzen Mädels die ich mitnehmen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Und noch einmal

Gestern kaum angekommen und schon bin ich wieder Kristin verfallen. Eigentlich war der Plan ein Anderer. :ld:
In der Vorplanung stand eigentlich Alice an erster Stellte, doch die musste
somit warten.:schoen:
Über Kristins Vorzüge, wurde schon genug berichtet und somit möchte ich nicht ausschweifend werden.
Sie ist wirklich eine ganz Liebe.:boah:

Die Wälder sind voller Wild.
:reit:
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
plötzlicher Gedächnisverlust einer Lieblingsfrau

Als Kristin Anfang des Jahres neu im Babylon auftauchte,
verstanden wir uns auf Anhieb sehr gut und hatten seitdem viele gute Zusammensein.

Lange Zeit lief alles zwischen uns sehr harmonisch und intensiv,
doch dann wurde ihr Verhalten teilweise sehr komisch:
Sie erkannte mich nicht mehr, auch nicht über mehrere Stunden im Babylon,
ohne dass etwas zwischen uns vorgefallen wäre.
Bei meinem nächsten Aufenthalt im Babylon war sie dann wieder sehr verschmust, so als wäre nichts gewesen.
Doch dies wiederholte sich mehrmals.

Und den Versuch, die Vorfälle mit ihr zu besprechen, wehrt sie ab:
Es sei nichts gewesen, ich hätte mich komisch verhalten.
Jedenfalls war kein Gespräch und keine Klärung möglich.

Vielleicht war ich zu viel mit anderen Frauen zusammen, aber sie hatte immer gesagt:
"Ist doch klar, dass die Männer auch andere Frauen ausprobieren möchten."

Insgesamt bin ich etwa zehn Mal ins Babylon gefahren, um mit ihr zusammenzusein.
Aber aufgrund ihrer plötzlichen Amnesie nahm ich dann doch davon Abstand.
Die Aussage von anderen Kollege, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht hätten, war für mich nur ein schwache Trost.

Inzwischen hat sie mich an drei aufeinander folgenden Terminen im Babylon geschnitten,
nicht zurückgegrüßt, durch mich durchgeschaut, als wäre mein Vater Glaser gewesen,
und die Versuche, mich ihr in den Weg zu stellen, hat sie geschickt umgangen.
Das alles macht mich sehr ratlos und auch wütend.

Die einzige Konsequenz daraus ist für mich:
Auch andere Mütter haben schöne Töchter, sehr schöne sogar.
Aufgrund ihrer Zicken habe ich tolle Frauen kennengelernt,
die ich seit fast einem Jahr Babylon nicht auf meiner Liste hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hallo Ju!
Wir haben uns das letzte Mal wieder nur kurz gesprochen. Schade eigentlich. Bin auch in letzter Zeit nicht mehr so oft im babylon. Nur ich muss hier mal eine Lanze für kristin brechen und dir widersprechen. Mir gegenüber ist sie nach wie vor lieb und zuvorkommend. Ich erlebe immer wieder schöne Zimmer mit ihr.

Kann es vielleicht auch einfach sein, deine Enttäuschung hin oder her, das kristin auch nur ein mensch ist und vielleicht auch mal schlechte Tage oder evtl. Probleme hat. Ich beziehe mich auf deine Aussage das sie dir für ein klärendes Gespräch ausgewichen ist.

Es kann mehrere Gründe geben die kennt nach deiner Auffassung sicher nur Kristin, nur ganz ehrlich verstehe ich dein Beitrag nicht so ganz?!? Was willst du uns mitteilen? Das du zukünftig nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehst. Das ist doch in Ordnung und ich will auch keine öffentliche Diskussion entfachen aber in dem Punkt denke ich ist dein Beitrag nicht angepasst und wirft ein Licht auf Kristin dem sie nicht entspricht. Sollten wir uns nochmal im babylon treffen können wir gerne mal darüber quatschen

Also nix für ungut aber ich denke so persönliche Befindlichkeiten gehören nicht in den Thread der mädels.

Gruß chief.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
@ Ju


Wir haben uns am Freitag über Kristin unterhalten und ich gehöre ebenfalls zu den Kunden, die von ihr nicht mehr beachtet oder gegrüßt werden. Ich kenne aber auch die Gründe dafür und habe damit kein Problem.


Die Kunden im Babylon sind sehr unterschiedlich und auch damit auch die Anforderungen an die Mädchen. Manche Kunden wünschen aktive Animierung und werden von Alice oder Roxy oder in der Vergangenheit Karina oder Bianca über aktive Selbstvermarktung und Kundenbindung bedient. Andere Kunden wollen ihre Ruhe haben und fühlen sich bei den Sofaschläfern besser. Ein Club wie das Babylon braucht also beide DL Typen um ein breitest mögliches Kundenspecktrum anzusprechen.


Mein Problem mit Kristin liegt am Wechsel meines Bedürfnisses von der inaktiven zur aktiven DL, somit an mir und nicht an ihr und deshalb habe ich sie nach drei Monaten als Clubehefrau ausgetauscht. Dass Frauen im Allgemeinen ihren Ärger im Stillen verarbeiten kenne ich von meinen Weibern zuhause und erfahrungsgemäß ist es für mich angenehmer ignoriert als attackiert zu werden.



Kristin hatte eine absolute klasse Figur, ist eine Granate im Bett und absolut korrekt in der Abrechnung. Ich kann jedem nur empfehlen sie einmal zu buchen und Sex mit ihr zu erleben


Für meine wechselnden Bedürfnisse kann sie nichts und wie sie den Ärger darüber verarbeitet ist ihre Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Respekt für Alle

Hallo Chief und Hippo,

über die herausragenden Qualitäten von Kristin auf dem Zimmer sind wir uns wohl einig.

Keiner hat so frühzeitig, so oft und in unterschiedlichen Foren
über Kristin geschrieben und sie überschwänglich gelobt wie ich.
Und davon nehme ich auch nichts zurück, aber darum ging es ja auch nicht.
Ich habe Kristin vielfach weiter empfohlen und werde dies weiterhin tun.

Es ging letztlich um eine - dauerhafte - Missachtung durch Kristin,
mit der ich übrigens weiterhin auf's Zimmer gehen würde.

Da mit ihr keine direkte Kommunikation mehr möglich ist,
habe ich in der Hoffnung geschrieben,
dass ihr mein Beitrag zugespielt wird,
eventuell über die GF des Babylon,
sozusagen als letzte Chance.

Ich will von ihr - und auch anderen Frauen -
nicht ausgiebig auf dem Sofa bespaßt werden.

Ein einfaches respektieren reicht aus,
so wie es unter guten Geschäftspartnern üblich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Wer eine Dame viel lobt, darf sich auch mal über sie wundern, wenn sie ihm komisch kommt - ich geh da mit Julchen konform - er hat ja nicht im Nachhinein ihre Performance runtergemacht wie ein verschmähter Liebhaber, sondern ist ihr ja immer noch zugetan
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
27
DLs sind auch nur Menschen

Die Situation ist zwar schon komisch, dass man nicht mehr beachtet wird, obwohl man sich zuvor gut verstand, jedoch sind die Mädels nicht jeden Tag gleich gut drauf, haben Probleme, welcher Art auch immer.

Manche kommen an solchen Tagen damit git zurecht, andere wiederum nicht so.

Ich muß zu geben, dass mich eine solche Verhaltensweise jedoch auch irritieren würde.

Ich hab das auch schon ähnlich, aber nicht mit Kristin, erlebt.

Manchmal hilft, wenn es die Dame zulässt, ein Gespräch abseits der Masse.

In deinem Fall wohl leider nicht.

Wollte nur mal zu bedenken geben, dass es vielleicht nicht ganz so einfach ist in dem Job und nicht jeder Tag gleich ist.

Klar haben wir lieber fröhliche Damen, die sich vorzüglich um uns kümmern.

Das ist ja meistens im Babylon der Fall:)

Zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Kurz vor Wintereinbruch - Ende der Eiszeit​

Bei meinem letzten Babylonbesuch stellte ich mich Kristin so in den Weg,
dass sie mir nicht mehr ausweichen konnte.
Zu meiner Freude stellte ich fest, sie wollte auch nicht ausweichen,

Da standen auf einmal zwei Menschen gegenüber,
die miteinander reden konnten.
Wir waren uns zwar nicht in allen Punkten einig,
aber das muss ja auch bei erwachsenen Menschen nicht sein.

In einem Punkt waren wir uns aber einig:
Ab auf's Zimmer!
Ich hielt auf einmal meine bekannte Kristin wieder in den Händen,
es hatte sich nichts geändert,
die Nähe, Zärtlichkeit und Intensität waren wieder da,
all das, was ich schon so oft ausführlich bechrieben habe.

Nur ein Punkt war anders,
den ich auch schon von ganz früher mit meinen Freundinnen kannte:
Nichts ist so schön und geil wie

Versöhnungs-Sex.


Aber muss ich mich deshalb jedesmal mit Kristin vorher streiten?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Endlich wieder Kristin

Meinen babylonischen Jahresausklang wollte ich mit einer Top-DL eröffnen, und so geschah es auch. Sie saß allein und kein weiterer potentieller Bucher in der Nähe - also nix wie hin.
Es war wie ein Deja vu nach über 7 Monaten. Sie ist noch die Gleiche und beginnt das PST ganz locker und ohne Zeitdruck. Erst mal ein bisschen small talk und nebenbei erfahren, das sie spätestens 17:00 den Klub verlassen wolle... Innerlich aufgeatmet und gleich etwas Kör-perkontakt aufgenommen. Sie ist eine ganz harmlos wirkende und anschmiegsame DL, wel-che ganz geschickt mit unseren Köpfen arbeitet. Ohne viel Zutun entfacht sie unsere Phanta-sie und wir führen eigentlich das "Marketing"gespräch. Zu ihren ZK braucht man nichts zu sagen, die sind so grandios geblieben.:love4: Nach mindestens einer halben Stunde PST ein-fach nicht mehr ausgehalten und sie auf Zimmersuche geschickt.:lc:
Dort knüpfte sie nahtlos mit einem Feuerwerk an GF6 und Nähe an unser letztes Zimmer an.
Wieder ließ sie sich unverkrampft verwöhnen und nach ihrer Landung übernahm sie die Kontrolle über mein Patengeschenk. Ihr FO ist immer noch so grandios wie damals, so das ich wieder ganz kurz vor dem klassischen Dilemma zwischen FA oder Poppen stand. Da ich mich beim letzten Mal für das erstere entschieden hatte, mußte es diesmal ihre Mumu sein. Nach dem Eingummieren - ohne Flutschi! - verleibte sich ihr Heiligtum meinen besten Freund reitenderweise ein.:s40: Mann war das geil in dieser feucht-warmen Enge; ich hörte die Englein jubilieren. Und das in der Reiter, die ja einen geringeren Reiz für mich hat. Sicher wegen des ersten Zimmers und ihrer exzellenten französischen Vorarbeit hat der Spaß höch-stens 3 - 5 Minuten gedauert und sie hatte mich abgeschossen.:sperma: Ich kam gar nicht mehr richtig dazu sie dabei ausgiebig zu knutschen und ihre großen und harten Nippel zu ver-wöhnen... Sie hatte mich mal wieder aus meinem Plan gerissen. Aber so kann man es sich gefallen lassen.
Nach dem Abschuß ließ sie mich noch eine Weile in sich und nach den rituellen Reinigungen
gab es noch mal eine Runde Auskuscheln mit ZK:bknutsch: und ein schönes AST. Ich bin wieder bei ihr angekommen und muß das in der Zukunft unbedingt, und vor allem regelmä-ßiger wiederholen. Weitere Elogen brauche ich nicht mehr über sie loszulassen, alle die sie erleben und genießen durften wissen wovon ich rede. Bei ihr kann man einfach nichts ver-kehrt machen - es sei denn man bucht sie nicht!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Kristin eine herliche Zeit

Leider konnte ich meine Freikarte erst Montag einlösen, es waren noch nicht so viele Mädchen und auch noch nicht viele Kollegen anwesend aber man mus daraus machen was man kann.
In Gastraum war ein Mädchen das sich mühe gab mit den Männer in contact zu kommen und das war Kristin.
Sie setzte sich neben mich und fing an zu Plaudern und es gab Streicheln wodrauf klein Joepie sofort reagierte. Die Knutscherei ging los und wir sind dan ins Kino gegangen.
Kristin legte los mit küssen und ging schnell nach unten in blies klein Joepie sehr schön.
Ein kleiner Minuspunkt war das man Sie nicht Fingeren durfte aber sie machte das gut mit tiefes Blasen.
Sie Reiten lassen und als wir noch einige Stellungen durch hatten fühlte ich das ich es nicht mehr lange halten konnte.
Gummie ab und auf ihre herrliche Tierchen gespritzt.
Danach haben wir noch eine zeit lang gekuschelt was ich sehr mag.
Den ganzen weiteren Tag bekam ich immer im vorbeigehen einen Kus von Ihr oder eine Streicheleinheit. Ich habe im Club schon öfters erlebt das Mädchen an dir vorbeischauen wen das Zimmer vorbei ist man fühlt sich dan als Geldezel.
Wiederhohlungsfactor 100%
Joepie kan es nicht erwarten wieder ins Babylon zu kommen!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Sprechen hilft

Nachdem ich die letzten Male das Gefühl hatte, von Kristin ignoriert zu werden, habe ich sie nun direkt angeprochen.
Wir haben uns intensiv ausgetauscht und alle Missverständnisse ausgeräumt.
Anschließend hatten wir ein sehr schönes Zimmer und alles war wieder gut.
Ich kann nur Jedem empfehlen bei Problemen, das entsprechende Mädchen anzusprechen.
Auch wenn " Mann" es nicht vermutet, es handelt sich bei ihnen um sehr verletzbare Wesen.

Also immer nett zu den Frauen sein, auch wenn sie manchmal etwas kompliziert sind.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Nachdem ich die letzten Male das Gefühl hatte, von Kristin ignoriert zu werden, habe ich sie nun direkt angeprochen.
Wir haben uns intensiv ausgetauscht und alle Missverständnisse ausgeräumt.
Anschließend hatten wir ein sehr schönes Zimmer und alles war wieder gut.
Ich kann nur Jedem empfehlen bei Problemen, das entsprechende Mädchen anzusprechen.
Auch wenn " Mann" es nicht vermutet, es handelt sich bei ihnen um sehr verletzbare Wesen.

Also immer nett zu den Frauen sein, auch wenn sie manchmal etwas kompliziert sind.

Eine Weisheit fürs das Laben kann ich da nur schreiben
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
5
Auch bei Kristin hoffe ich, dass sie zurück kommt.
Hat jemand von den Stammgästen (ju? ) vielleicht nähere Infos?
 
Zurück
Oben