• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Schade, wäre auch zu schön gewesen. Denn mit Klara habe ich noch eine Verabredung, aber dann hörte sie doch früher auf als geplant 🙁. Aber sei ihr gegönnt, hoffe es geht ihr gut.
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Seit gestern neu im Babylon: ELISSA :rauf:. Hier ein Auszug aus meinem Bericht anderswo:

[...] Also wohl eindeutig „eine Neue", die ihren ersten Arbeitstag im Babylon hatte. Als die Kleine nackig und reizvoll auf dem runden Sofa vor der Theke saß, etwas unsicher um sich schauend, zog es mich zum Kennenlernen zu ihr hin, aber ein anderer Herr hatte wohl die gleiche Idee und war wenige Schritte schneller als ich. Eine halbe Stunde später war ich also nicht der Erste, sondern „nur" der Zweite, der im Babylon Bekanntschaft mit ELISSA machen durfte. Sie ist klein und zierlich, hat kleine Brüste und einen knackigen süßen Po, mittellanges glattes schwarzes Haar. Eine Frau, wie ich sie mag! Am besten erkennbar ist sie wohl an zwei Daten, die sie sich rechts und links auf Höhe der Schlüsselbeine hat stechen lassen. Elissa berichtete mir, dass sie bisher nur „Schaufenster-" und Laufhaus-Erfahrung hat (u.a. in Antwerpen). Es war also ihr allererster Club-Tag schlechthin!

Die Kleine wirkte im Gespräch mit mir verständlicherweise zuerst etwas schüchtern oder zurückhaltend (ich habe mit ihr Englisch gesprochen; später sagte sie, dass sie wohl auch Italienisch und Französisch spricht sowie „einige wenige Worte" Deutsch). Sie ist nach eigenen Angaben Italienerin und 24 Jahre alt (sie sieht eindeutig jünger aus!). Im Verlauf des kurzen Kennenlerngesprächs taute sie etwas auf, lächelte, lachte später sogar und wirkte auf mich irgendwie richtig „süß". Das, was Elissa mir für unsere gemeinsame Zeit im Zimmer versprach, sollte sich später als vollkommen ehrlich erweisen. Lustig war, dass wir gemeinsam Zimmer Nummer 15 zunächst vergeblich im Keller gesucht haben und dass ich ihr zeigen musste, wo sich die Bettlaken befanden 😉. Wir hatten danach eine für mich wirklich sehr schöne Stunde im Zimmer, auch wenn manches merkbar für Elissa neu war. Sie hat sich sehr darum bemüht, es mir angenehm zu machen, sie hat alles eingehalten, was sie im Vorgespräch versprochen hatte, die Stunde waren bei ihr 60 Minuten, sie war lieb und „süß" und hat sich schließlich auch bei mir bedankt für meinen „respektvollen" Umgang 😊. [...]
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Werden keine Profile mehr für die neuen Mädels erstellt? Hier ist seit 3 Monaten nichts mehr passiert
Gibt es den Admin hier überhaupt noch? Letzter Beitrag von ihm vor 2 Monaten!?! Hoffentlich ist alles in Ordnung...
Neulich wurde allerdings eine Dame aus der GPL2 ins Archiv verschoben - und mir wurde dann auch klar, wer: Dolli :frown: naja, woran das angeblich liegen soll, wurde ja hier schon gepostet.
Welche Mädels sind denn derzeit so im Bab anzutreffen? Mich juckt es mal wieder - leider bin ich in den nächsten paar Tagen noch verhindert.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Heute im Babylon, Annais und Mary leider nicht da, Leah dauergebucht, Roxana irgendwie komisch, nicht getraut die neue hübsche Elisa zu buchen.
Und dann die grosse Überraschung: die bulgarische Anni checkt ein. Natürlich sofort wiedererkannt obwohl inzwischen 29 Jahre alt. Eine Stunde auf dem Zimmer, sie hat nichts verlernt, genauso gut wie vor 6 Jahren, somit doch noch ein schöner Babylon-Tag.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Ist das die bulgarische Anni? Leider ist außer diesem Bild nix mehr im Forum zu finden! 😥
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-19-16-01-38-85_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    Screenshot_2023-03-19-16-01-38-85_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 111

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Danke euch - wirklich verlockend 🤪Lieber FK "Helfer9": Weißt du mehr über zukünftige Anwesenheiten etc.? 🤷
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Da sind wieder einige Neulingen in Elsdorf: neben Erika, auch ein Jenny und/oder Jessy (oder so). Alledrei von SS, und dass haben die Männer der mit Sie auf Zimmer waren bemerkt beim Service beschränkungen... 🤔
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
268
Zumindest Erika hat letzte Woche behauptet, dass sie zuletzt in dem Club in Vaals gearbeitet hat. SixSense oder so.
 
Zurück
Oben