• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen habe ich abgestellt, das macht hier nicht wirklich Sinn. Allerdings zeigt die Funktion passende Themen an, wenn man ein neues Thema eröffnen möchte. Das soll mithelfen, dass eine neue Sabrina nicht zwölfendreifach angelegt wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Ich baue wohl morgen eine neue Funktion namens [Schieben] ein, die vorerst nur mir zur Verfügung stehen wird.

Damit kann ich mit einem Klick Beiträge aus dem offenen Thema in das Kennerthema schieben und automatisch eine Nachricht versenden lassen in der sowas steht wie:

Hey, in Deinem Beitrag sind Sachen, die so öffentlich nicht stehen bleiben können, deshalb wurde Dein Beitrag verschoben. Du kannst ihn {hier} gerne nochmals zensiert einstellen.

Dies betrifft zum Beispiel zu detaillierte Schilderungen von einem gemeinsamen Miteinander, die dann gemeinhin als Pornografie bezeichnet werden. Sowas muss nicht öffentlich stehen, und Kenner werden ist neuerdings keine Hexerei mehr, man muss nur ab und einen Bericht mit mehr als 100 Worten schreiben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Das ist mitnichten eine AWL und auch keine GPL, sondern nur eine Auflistung der zuletzt aktualisierten Themen im Forum Babylonische Dirnen.


In den letzten Wochen habe ich diverse Werkzeuge ins Forum eingestellt, die eine kleine Schar Babylonischer Helden nutzen kann, um Beschreibungen zu erstellen, Daten einzugeben bzw. zu ändern, den Status zu setzen u.ä.

Jetzt liegt es mit an Euch wie gut und informativ wir diese alte, neue Seite halten. Wer sich berufen fühlt Kurzprofile zu schreiben und/oder Daten zu pflegen, Service und Spielarten herauszufinden, der möge gerne wegen einer Aufnahme in den Kreis der Babylonischen Helden anfragen. Optimalerweise ist man Stammgast im Haus und bei und mit Cheffe bekannt.
 
Zurück
Oben