Ein User schreibt:
Da ist sehr viel zum Thema Zungenanal und im Vergleich wenig zu anderen Services …
Die Stichworte ergeben sich aus den Notwendigkeiten. Für einen speziellen Filter gibt es nur:
- Analverkehr
- Natursekt (wird gesetzt, wenn NSa, NSp, NSs)
- Naturveranlagt
- Zungenanal (wird gesetzt, wenn ZAa, ZAp)
Das bessere Blasen ist sowieso Standard.
Alles andere hat beschreibenden Charakter und ist nicht filterbar.
Kuratoren haben Zugriff auf eine recht umfangreiche Serviceliste.
Alle User können aus einer eingeschränkten Stichwortliste schöpfen und mitwirken, indem sie #analverkehr #zungenküsse #natursekt-aktiv usw. in ihren Beiträgen melden.
Aus den eingereichten Stichworten wird die Stichwortliste ergänzt.
Aus der Stichwortliste wird der Service ergänzt.
Aber ich will doch nur ficken! Am besten in den Arsch!
Wäre es dann nicht gut, wenn man die Information "Analverkehr" nicht nur hätte, sondern auch danach filtern könnte?
Und das nicht per Club, sondern für einen ganzen PLZ-Bereich?
Echt? Das geht?
Leider noch nicht, denn dafür müssen erst genügend Leuten melden, wen sie in den Arsch gefickt haben.
Oh, ich verstehe. Ok, dann gehe ich mal bei allen Mädels, die mich erleben durften, ein paar Stichworte eintragen.
Prima! Mach das bitte!
Ja, aber was ist mit schmusen? Und mit Fußerotik und leichten Rollenspielen?
Das lässt sich alles noch als Filter einbauen, wenn es gebraucht wird. Allerdings gibt es da zwei sich widerstrebende Momente:
a) eine superlange Liste mit 200 Stichworten beinhaltet wirklich alles und jedes, was man suchen können wollte!
versus
b) ein Filter muss kurz sein und nur die wirklich wichtigen Sachen beinhalten, kein Mensch will eine Liste mit 200 Punkten durchgehen!
Ergo schauen wir mal, was so hereinkommt, werten das irgendwann aus und entscheiden dann, was in den Filter muss.