• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich wollte einiges vereinfachen, und habe dann ein neues Forum als Archiv angelegt. Quark mit Käse! Die Babylonischen Dirnen sind jetzt wieder vereint und über die Kürzel filterbar.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Daten und Serviceangaben sind nach eine Runde intensivem Legospielens jetzt vorerst nicht mehr sichtbar, aber immer noch da. Sie können auch weiterhin geändert werden. Als nächstes folgt jetzt die Ausgabe im Kopf.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Versteht keiner da draußen, aber mit einem Forum zu spielen ist eine fantastische Sache, wie Lego auf Speed, sagt man? Ich weiß nicht wie es ist auf Speed zu sein, ich werde es hoffentlich auch nie erfahren. Aber immer wieder neue Ideen zu haben, was man hier noch einprogrammieren könnte, ist einfach eine geile Sache. Der Hausprogrammierer hat heute Nacht wieder eine lange Liste bekommen, mal sehen, was wir davon hinkriegen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
So langsam sieht das doch ganz manierlich aus:


Jetzt muss ich noch überlegen, was von den Bezeichnern weg kann.

Gewicht und Größe zum Beispiel, mit 49kg und 167cm weiß jeder Bescheid.
Augen und Haare müssen bleiben. Service und Service2 können weg usw. bzw. muss hier das Komma-Problem gelöst werden.
Ich könnte natürlich Tricksen und am Ende stets Zungenküsse dazu schreiben, dann ist das letzte unnötige Komma nicht mehr falsch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Felder von Service2 wurden zu Service übertragen.
Service2 wurde gelöscht. Die Filter werden demnächst anderes bedient. (Service2 war zum Filtern da, Service nur zur Anzeige)
Ein Teil der Menüpunkte wurde entfernt. Wenn was fehlt, Bescheid sagen.

Für alle Mädels sollten sich die Kenner bitte den Service anschauen und/oder mit den Mädels durchgehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Weitere Felder entfernt und Bezeichner eingefettet. So lasse ich das jetzt mal stehen


und mache mich an die Filter.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
In diesem Forum gibt es jetzt das Kürzel [Dirne],
es muss zwingend angelegt werden, wenn man demnächst Daten und Service anlegen möchte. Das ist das Unterscheidungskriterium zu den Clubs, wo ich die Felder nicht anbieten will. Die Alternative wäre ein eigenes Unterforum für Huren, aber da warten wir noch ein bisschen.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Filter für den Service habe ich jetzt vorerst auf die Babylonischen Dirnen beschränkt.
Dort kann man das jetzt auch ausprobieren, indem man auf Filter klickt und einen Service-Punkt auswählt.
Allerdings müssen die Service-Listen erst mal besser gefüllt werden, damit das auch Spaß macht.

Wer Ahnung hat und mithelfen will, bitte in die Themen schreiben oder in die Gruppe der Babylonischen Helden kommen!
Mit dem Zugriff kann man dann z.B. wunderbar mit einem Tablett ins Babylon marschieren und den Service mit seiner Favoritin ausfüllen!

Und bitte möglichst nicht wieder schummeln wie damals bei Claudia!
(Da durfte nicht jeder wissen, dass sie AV angeboten hat.)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Auswahl der Servicekomponenten für den Filter ist soweit fertig.
Ich werde aus dem langen Formular jetzt ein kurzes machen.

service_filter.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Jetzt fehlen noch die Änderungen beim Service als Ausgabe im Thema und die Schnellsuche bei den Clubs.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich will ja nur spielen, die Fickerei überlasse ich Euch. Trotzdem habe ich mir eine kleine Fickliste für das Acapulco Gold erstellt, die man auch sortieren und evtl. auch gleich bewerten kann, mal schauen.


Neue Namen kann man unten anhängen, ich muss dann nur ab und an mal auf [Sortieren] klicken.
Mit einer weiteren Funktion, die später kommt, kann man ein passendes Thema erstellen. Die Funktion ist fertig, aber noch nicht im Einsatz gewesen.
Schau mer mal...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Sternchen und anderes müssen leider warten, soweit es nicht dringlich ist. Ich entwickle gerade eine neue Version der bisherigen Modelle, die uns die Übersicht der aktiven Mädels wiederbringt und durchsuchbar ist. Die Sache ist auch schon größtenteils fertig, ich feile noch an den Suchmöglichkeiten, denn wer wollte nicht dicke Brüste, hart, stehend, ohne Silikon, 18-24 Jahre alt, extremst erfahren, notgeil, naturgeil, bei mindestens 167 aber nicht mehr als 171cm und maximal 48 Kilo, aber durchtrainiert, analgängig, dauerfeucht, ZA+, AV+, ZK++ auswählen können.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
1. Icons der Clubs sollen nicht rund sein.
2. Clubdaten vervollständigen
3. Felder für [Dirne] in Saunaclubs verfügbar machen. => Die Dirnen in eigenes Forum packen würde das sehr vereinfachen!
4. Änderungen am Service ausgeben?
5. Verlosung vornehmen, Script vorher prüfen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Ausgabe in der Suche sieht wieder normal aus. Den Mädelsthemen lasse ich vorerst mal die eckigen Icons.
Die Clubs haben runde Icons.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Würde man im internen Bereich die Themen mit einem Bild versehen wollen wie wir das bei den Babylonischen Dirnen haben, müsste man jeweils eines hochladen. Evtl. geht man stets den Weg: Thema bei den Babylonischen Dirnen anklicken, dann den Reiter nutzen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Jeder registrierte User sollte die Sternchen sehen können.
Babylonier und Babylonische Helden sollten innerhalb des Forums >Babylonische Dirnen< nach dem Speichern den Link [Stern] unterhalb ihres Textes sehen können.

Mit diesem Link sollte man jederzeit seine Sternchen setzen können.
Eine Löschung gesetzter Sternchen ist derzeit nicht vorgesehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Könnt Ihr bitte mal Eure Berichte durchgehen und schauen, ob das mit den Sternchen klappt?
Wenn ja, könnte ich als nächstes die Auswertung programmieren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die doofen Rundungen bei den Bildern zu den Clubs sind jetzt überall weg.

 
Zurück
Oben