Admin

Rummelhummel

Das Forum aufhübschen

Die nächsten Punkte
  • Clubtablett aufhübschen - gefunden, siehe gpl
  • Wertungen in den Beiträgen aktivieren => Kumulieren; Löschen? Begrenzen auf Foren
  • Summen und Durchschnitt pro Thema berechnen
  • Profile um fünf Fragen erweitern oder Wertungen aus Thema kumuliert einfügen?
  • Formulare für Berichte aktivieren?
  • Themen im Wiki neu anlegen. Automatisiert?
  • Tabs importieren, optimieren
  • Innenbereich, Zähler, Ablauf
  • Linkbereich aufhübschen
  • Foren ein- und ausblendbar machen
  • Beiträge verkehrt herum sortierbar machen nach Usereinstellung
  • Beiträge auf #1 schiebbar machen
  • Beiträge von #x nach #y schiebbar machen
  • Ersten Beitrag editierbar machen <=> Wäre bei den Damen über das Wiki bereits gegeben. Allerdings wird das unter Umständen richtig lang und dann nicht mehr als Sticky auf allen Seiten einsetzbar. Man müsste das ab Seite 2 kürzen.
  • Prefixe und/oder Titel editierbar machen
  • Gespräch fortsetzen und Mailbox begrenzen
  • 0-9 und @ entfernen
  • Den Schinken werfen 1/3
  • Mir eine Dankeskarte senden
  • Listen-/Zeilenschieber bauen
  • Alter in Profilen einmal im Jahr erhöhen
  • Alter im Forum aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
  • Res Felder beschränken für HD
  • Anlegen braucht Text und tagline
  • Vereinfacht oder mit neuem Feld für CFelder?
  • Clubs prüfen, Kurzinfo Forum, Texte in LD Detail?
  • Alternativ include aus 1.p
  • Awl auf Basis Res statt GT
  • vw auf awl reduzieren
 
HH 2 HH HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
Das war eine schwere Geburt, die Damen haben ihre Größe und das Gewicht wieder. Auch die Landebahn wird berücksichtigt. :)
 
HH 2 HH HH 2 HH HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
Seit mindestens 2000 habe ich so ziemlich alles mit einer fantastischen Software bauen können, die eigentlich was ganz anderes tun sollte. Aber mit ein bisschen Schrauben hier und ein bisschen Schrauben da und das über viele, viele Jahre wurde aus dem tollen Script so ziemlich alles was ich mir vorstellen konnte. Heute Nacht nun beginnt der Umzug bzw. sind wir schon mitten drin.

Das Babylonische Archiv ehemals hier:
https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/archiv/index.php
sind nun hier
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/huren/club/babylon-archiv.2/


Die babylonischen Damen ehemals hier:
https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/index.php
sind nun hier
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/huren/club/saunaclub-babylon.1/

Die Villa Classico entsprechend.


Alle Modelle, die bisher z.B. so hießen:
https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/1.php

heißen nun so:
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/huren/zina.1/

Tatsächlich waren die alten Seiten spartanischer und aufgeräumter, vlt. kann man da noch abspecken.
Aber wahrscheinlich hat man sich nach ein paar Tagen daran gewöhnt.

Richtig toll wäre es, wenn Ihr alle mal Eure Lieblinge durchgehen könntet und zu jeder einen kurzen Kommentar schreiben könntet. Bitte beachtet, dass man ab sofort pro Mädel nur noch eine Wertung abgeben kann, schreibt man eine neue, wird die alte gelöscht. Ihr könnt weiterhin anonym, aber noch nicht unsichtbar werten. Das mache ich morgen.

Wenn jemand alles seine Wertungen offen statt anonym sehen will, bitte kurz schreiben, dann starte ich ein Script, das das automatisch macht.
@Admin
 
HH 2 HH

Kai

Frischling
Guten Morgen liebe Babbies,
mir ist da eine Dame namens Silvia (afrikan.) aufgefallen.
Ist sie aktuell im Haus, oder wie ist der Eintrag zu verstehen?
Danke im Voraus für die Aufklärung.
 
HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
Auf der Startseite Modelle siehst Du soweit nicht anders ausgewählt, die letzten Änderungen bei den Damen. Hier stehen aktuell auch uralte Profile, da insgesamt vieles geändert wird, das wird sich in den nächsten Tagen von selbst bereinigen, wenn alte Profile wie gewohnt nicht verändert werden. Ich könnte die Ansicht vorrübergehend aud die aktiven beschränken, dann sieht man hier für ein paar Tage nur die aktiven, aber nicht die ins Archiv verschobenen. Vlt. baue ich auch gleich noch eine Rubrik für Urlauber einund zeige dann nur aktive und urlaubsanwesende Mädels.
 
HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
Es gibt aktuell vier Kategorien bei den Mädels, was das Babylon angeht

Saunaclub Babylon => aktive Mädels, die auch auf der AWL erscheinen, falls Zeiten hinterlegt sind.
Babylon Urlaub => Mädels bei denen man davon ausgeht, dass sie kurzfristig wieder auftauchen. Sie erscheinen nicht in der AWL.
Babylon Archiv => Wenn ein Mädel länger nicht mehr da war, schiebt man sie ins Archiv.
Text => noch sichtbar stehen hier leere Profile, die wieder verwendet werden können. Die Rubrik wird demnächst verschwinden.

Mädels haben je nach Rubrik einen Titel wie
=> Mara im Saunaclub Babylon
=> Bella im Babylon Archiv
=> Margareta derzeit nicht da
=> Alina ist unbeschrieben und jungfräulich

Zusätzlich steht hinter dem kurzen Beschreibungstext nochmals die Rubrik in der die Dame eingetragen ist.
 
HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
Probleme mit nicht funktionierenden Mailadressen
Man kann hier ja alles mögliche abonnieren:
Foren, Themen, Modell, Clubs z:b. - und je nach Einstellungen wird man dann informiert, wenn sich da jeweils was ändert.
Funktioniert die Mailadresse nicht, kommt auch nichts an und damit wir solche Adressen nicht anschreiben, werden automatisch die Zustelleinstellungen verändert.

1. Sollen Mails an Dich verschickt werden?
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/account/contact-details

2. Sollen Mails verschickt werden, wenn bestimmte Sachen passieren
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/account/preferences
 
HH 2 HH HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
Es scheint ein problem mit den Wertungen zu geben. Könnt Ihr bitte mal einige Profile aufrufen und einen Kommentar abgeben?
Scheinbar muss da eine Einstellung a) sein, damit das Wertung funktioniert. Ich schaue nachher mal in den Code. Rückmeldungen erhalte ich direkt durch das Posten eines Kommentars in den Profilen. Nur falls es nicht klappt, bitte eine Nachricht an @Admin schreiben.
 
HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
Die neue AWL sollte jetzt genauso funktionieren wie die alte. Wenn was nicht passt, bitte melden.
Ich hoffe, dass die Logik so verstanden wird, denn der Link zur jeweils anderen Ansicht korreliert mit der ausgewählten Woche.
 
HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
Das Wiki hat nun ein eigenes Icon; für die 48*48 ist es zu klein geraten, aber für heute muss das reichen.

wiki.png
 
HH 2 HH HH 2 HH HH 2 HH

Admin

Rummelhummel
Ich könnte alle Bilder löschen, aber es ist nur ein Babel. Mit Abgabe eines sinnvollen Kommentars in den Mädelsprofilen kann man sich sicherlich recht einfach eine Reihe von Babel verdienen. Wir haben ein eher einfaches Warenwirtschaftssystem bei dem die Feinsteuerung fehlt. Ich hatte angenommen, dass ein einfaches System ausreicht und notfalls erweitert wird. Es gibt auch sehr komplexe Systeme mit denen sich Sachen auf einmal begrenzen lassen. Ich könnte aber auch ein bisschen spielen und nur für Dich einen Löschschalter bauen, dann könntest ohne Systemnutzung Dein Benutzerbild löschen und dann ein neues hochladen.

Aber wie gesagt, der Babel rollt aktuell bei den Profilen der Mädels. Ich schaue, ob ich das bei den Clubs auch hinbekomme, gleich nach dem zweiten Kaffee.
 
HH 2 HH

Ghost

Schreibt viel!
Aber wie gesagt, der Babel rollt aktuell bei den Profilen der Mädels. Ich schaue, ob ich das bei den Clubs auch hinbekomme, gleich nach dem zweiten Kaffee.
OK. Ist auch gut.

Bitte aber noch für mich und alle die mehr aus dem analogen Zeitalter kommen was genau mit
Mit Abgabe eines sinnvollen Kommentars in den Mädelsprofilen kann man sich sicherlich recht einfach eine Reihe von Babel verdienen.
gemeint ist und wie es geht.
Danke
 
HH 2 HH HH 2 HH HH 2 HH
Oben