• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Alter Kram bei den Babylonischen Huren

Es gab ein paar Profile ohne Thema, selbiges wurde jetzt angelegt um Daten bzw. Bilder zu speichern, da die bisherigen Profile wegkommen. Es wird ein paar Tage dauern bis diese Profile... nein, stimmt gar nicht, ich kann ja die Zeitmaschine anwerfen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Genug für heute. Morgen geht es mit einem Script weiter, das 600 mal Daten und Service ins jeweilige Thema kopiert.
Danach könnten die Profile weg. Bei den Themen gilt es hernach aufzuräumen, das wird ein Weilchen dauern.
Leere Themen könnten eigentlich weg. Dass es 2018 mal eine Lorena gab o.ä. müssen wir nicht festhalten, soweit es sonst nichts dazu gab, oder?
Wer jetzt noch einen Bericht schreiben will, nur zu... :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

In Erinnerungen schwelgen



Wir haben 812 Themen im Forum babylonische Dirnen. An viele Mädels kann ich mich gut erinnern, an viele auch nicht. Wer Lust und Laune hat in Erinnerungen zu schwelgen, kann gerne loslegen und ein paar Worte verlieren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Aktiv, Urlaub, Archiv?

Soweit genügend Leute mitmachen, können die Mädels jetzt mit einem Kürzel versehen werden. Archiv lassen wir vielleicht einfach weg und nehmen stattdessen nur [Aktiv] und [Urlaub], wenn man mit einer baldigen Rückkehr rechnet.

Man könnte zusätzlich noch ein Unterforum Archiv/Parkbank einführen und alle Mädels, die nicht den Status [Aktiv] oder [Urlaub] haben dort reinschieben.
Das Verschieben erfolgt dann mit Auswahl des Kürzels.

[Aktiv] und [Urlaub] => Schiebe in Babylonische Huren
[Archiv] => Schiebe in das Forum Archiv

Mit einer weiteren Trickserei könnte man die Mädels dann aber doch wieder alle in einem Forum anzeigen. Da gibt es Möglichkeiten, diese muss ich mir anschauen. Ansonsten würde man Sabrina eben nicht mehr bei den Babylonischen Huren finden, weil im Archiv oder umgekehrt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Aktualisierungen

Es werden gerade Daten hochgeladen, evtl. geht was nicht für kurze Zeit. Die Alternative wäre, dass Forum ganz abzustellen bis ich fertig bin, aber in der Regel geht es auch ohne.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Der, die, das Schieber

Ab sofort gibt es eine neue Usergruppe namens Schieber im Forum. Diese Gruppe kann Themen in den Foren Babylonische Dirnen bzw. Babylonische Dirnen Archiv jeweils ein Kürzel [Aktiv], [Urlaub] oder [Archiv] zuweisen. Passend zum Kürzel wird das Thema dann verschoben. Sollte sich jemand von den alten Hasen berufen fühlen hier mitzuwirken, gerne melden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.


User, die die Sortierung der Beiträge von neu nach alt eingestellt haben, konnten heute keine Themen bzw. Beiträge lesen. Eine der Aktualisierungen hat den Namen eines Datenfeldes verändert, das anderswo für diese Sortierung gebraucht wird. Danke an @Minime für den Hinweis.

Weiterhin gibt es Probleme beim Speichern der Einstellungen, ich gehe suchen...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Kleine Helfer - Antworten und Neu auf Themenseiten


[Neu] springt zum neusten Beitrag auf der Seite

[Antworten] springt nach unten zur Formulareingabe.


dideldadel.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Datenbank Modelle

Alle Daten der Datenbank Modelle wurden in die jeweiligen Themen geschoben.
Die Datenbank Modelle kurzfristig deinstalliert.

Sie kommt gleich wieder als Datenbank für Clubs.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Datenbank Clubs

Die Daten sind so halbwegs wieder online, es gibt jede Menge nachzubearbeiten. Wer zu viel Zeit hat und helfen will, gerne bei mir melden.
Ansonsten geht es halt ein paar Tage länger.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Private Nachrichten im Forum

Früher durften User keine Nachrichten beantworten, man musste dazu Turmbauer sein. Turmbauer wurde man mit zehn Beiträgen im Forum. Der Turmbauer wurde nun abgeschafft, User dürfen nun antworten, aber erst nach zehn Beiträgen.

Sollte was mit der Anmeldung nicht funktionieren, bitte den Browsercache leeren!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Jetzt gleich läuft ein Programm, das hoffentlich alle toten Links aus dem Forum nehmen wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Die User der Usergruppe "Gemeinschaft für organische Daseinsmeldungen", abgekürzt S.c.h.i.e.b.e.r können über die Funktion Schieben die Kürzel [Aktiv], [Urlaub] und [Archiv] setzen. Jede Aktion wird im Thema


ausgegeben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Mädels auf Aktiv, Urlaub oder Archiv setzen


Die Gruppe Schieber heißt jetzt Babylonische Helden.

Babylonische Helden können jetzt in den beiden Foren "Babylonische Dirnen" und "Babylonisches Archiv" was noch umbenannt werden muss, im Thema einer Dirne auf das Schalter-Icon klicken um dann im folgenden Formular die [Aktiv], [Urlaub] und [Archiv] setzen. Wie schon erwähnt, werden die Themen dann falls nötig verschoben in "Babylonische Dirnen" oder "Babylonisches Archiv" was noch umbenannt werden muss.

Service der Mädels anpassen


Babylonische Helden können jetzt über den Schalter Service in den Foren "Babylonische Dirnen" und "Babylonisches Archiv" den Service der Mädels anpassen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Die nächsten Funktionen sind

Schnellsuche für Babylonische Helden

Weil einfach jeder Klick weniger ein Klick weniger ist. Prinzipiell fertig, aber neue Ideen müssen noch ausprobiert werden. Kommt vielleicht heute Nacht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Folgende Änderungen sind als nächstes dran:

  • Der Datenblock muss in eine Reihe statt als Tabelle angezeigt werden. Man liest das zu selten, als dass das so viel Platz einnehmen müsste.
  • Der Service kommt dann direkt darunter ebenfalls als Zeile mit oder ohne Kästchen drum herum, mal sehen.
  • Der Service könnte mal ausgemistet werden, es sind zu viele Felder.
  • Der Service könnte durchsuchbar werden, mal sehen.



  • Die Schnellsuche kommt für babylonische Helden, evtl. auch für Babylonier.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Sag zum Abschied leise Servus...

und das 478 mal! Denn so viele Smilies haben eben als Grafiken das Forum verlassen. Was waren die Teilchen doch herrlich manchmal, und wie oft auch völlig übertrieben nervig.



Heutzutage gibt es andere Teilchen, die dann z.B. so aussehen:

☀️🏖️🌻⛅🌞🕶️🌥️🌦️🌤️

Auch nett, aber kein bisschen pornös, oder sonst wie aus dem Rahmen fallend. Weich gewaschen wie so vieles heutzutage.

➡️ Bitte bumsen sie langsam und möglichst kurz, damit sie nicht so viel Co-Dingens verbrauchen!



Wir sollten zum Ausgleich Blasvideos ins Forum stellen, soweit solche in Holland erlaubt sind. Sind sie das?
Und damit wären wir wieder beim Thema! 50iger, Blasen, Gummiboot! Feuchte Träume, kalt duschen und Unverständnis.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Die Schnellsuche für Babylonische Helden ist fertig und wird gleich freigeschaltet. Das funktioniert auf der Forenstartseite, in den Foren und in den Themen. gesucht wird aber stets global ohne Einschränkungen.
 
Zurück
Oben