• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org

Saunaclub Mädchen Raum 5

Daria Babylon Elsdorf 2017
Daria ist zeit Heute im Urlaub. Kann jemand ihren Status auf [Urlaub] ändern? Vielen Dank im Voraus 🙏👍😎
Antworten
58
Aufrufe
34K
Karla Babylon Elsdorf 2016
Salut à tous avez vous des nouvelles de Karla. Quand elle est partie, il était écrit que c'était pour "quelques semaines" je compte bientôt aller au Bab mais être au Bab sans s'amuser avec Karla c'est dommage merci pour vos infos...
Antworten
125
Aufrufe
102K
Cecilia Babylon Elsdorf 2022
Mag, sein aber leider war es so. Kenne sie auch schon seit langem, vielleicht hatten sie oder er einen schlechten Tag. Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich was schreibe, was nicht stimmt.
Antworten
41
Aufrufe
19K
Annais Babylon Elsdorf 2021
Hallo, ich habe sie am Freitag gesehen, saß sehr gelangweilt im hinteren Wintergarten. Finde für einen Freitag war es sehr ruhig, an so einem Tag kommen dann alle die, die einem sonst nur mit Mühe ein Hallo rausbekommen. Sie hat mich auch schon...
Antworten
41
Aufrufe
21K
Sandra Babylon Elsdorf 05/2024
Manchmal kann es so einfach sein! Sieht das Mädel spannend aus? Dann sprecht mit ihr über Bilder! Die stellen wir ins Forum und dann dürften es mehr Schwänze und weniger Reisen geben.
Antworten
56
Aufrufe
22K
Tamara Babylon Elsdorf 02/05
Oh, das klingt nicht gut. Kannst Du sie beschreiben, bitte? Wir haben ja noch gar keine Daten von ihr.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Melissa Babylon Elsdorf
Melissa sieht aus wie 18, ist aber schon 23, etwas scheu und schüchtern oder auch neu, schön, jung und unverdorben. Sie spielt offensichtlich lieber mit dem Handy als mit Männern und sie spricht - so wie ich - nicht über das Vorleben in anderen Clubs.
Antworten
1
Aufrufe
796
Leah Babylon Elsdorf 2021
Nein, nein, stimmt gar nicht! ICH war das! leider nicht … 🤣
Antworten
92
Aufrufe
52K
Jennifer Babylon Elsdorf 08/24
Leider ist sie mir nicht mehr über den Weg gelaufen :( Das Zimmer mit ihr war echt unvergesslich.
Antworten
13
Aufrufe
6K
Bella Babylon Elsdorf 2016
Ich merke gerade, dass ich es versäumt habe, von meinem Erstkontakt mit Bella zu berichten. Wobei Erstkontakt komisch klingt, weil wir uns schon seit Jahren freundlich begrüßen und zuzwinkern... aber irgendwie hatte es nie zu einem Zimmer geführt...
Antworten
79
Aufrufe
49K
Iman Babylon Elsdorf 2012
Ich finde Iman ist für girlfriendsex von den 3 blackys eine recht gute wahl.
Antworten
123
Aufrufe
103K
Maria Babylon Elsdorf 11/23
Antworten
52
Aufrufe
24K
Angie Babylon Elsdorf 2018
Nun mit dezent gemachten Lippen! Sieht gut aus …
Antworten
39
Aufrufe
15K
Erika Babylon Elsdorf ab 07/24
Hatte nun auch ein Zimmer mit Erika. Bin auch sehr zwiegespalten. Sprachfertigkeiten Deutsch/Englisch quasi gar keine Vorhanden und nur behelfsmäßig, dafür verstand sie aber was von Französisch. Und sie hätte es damit auch beinahe beendet. Hätte ich...
Antworten
55
Aufrufe
17K
Heidi Babylon Elsdorf 06/24
I did a room with Heidi last Thursday May 8th. She is German but speaks English very well. The physical description of her listed here is not correct. Heidi is a very statuesque mature woman (mid to late 40's) who is just as tall as I am (without...
Antworten
18
Aufrufe
8K
Zurück
Oben