• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Angie Babylon Elsdorf 2018

Aktiv Bab Angie Babylon Elsdorf 2018

Service:
  1. Kleiderwunsch
  2. Zungenküsse
  3. Spanisch
.
Angie ist Bulgarin, hübsches Gypsy-face mit schneeweißen Zähnen, ca. 1, 62, ca. Anfang bis Mitte 20 (hab´ nicht gefragt), 34er Figur mit B-Cup hängend, spricht passabel deutsch, ist eher der ruhige GFE-Typ, Nichtraucherin? (hab´ sie noch nie rauchen sehen), küsst sensationell gut, bläst sehr gut, EL, fingern, geschmeidig und zu allen Schandtaten gern bereit. Abrechnung mehr als korrekt, sehr entgegenkommend, sie kommt halt von anderswo, wo es den im Babylon nicht seltenen Gold…äh…Geldrausch der Gäste nicht gibt. Gern wieder.

Ich habe sie jetzt erst kennengelernt. Sie hat eine süße Stimme und eine süße Art an sich, die einen faszinieren. An ihr ist alles echt, authentisch und gut in Form, keine OPs. Man sollte sich diese kleine, reizende, jung wirkende Dame nicht entgehen lassen.

Hallo zusammen 😃
Diesen Sommer habe ich meine ersten Erfahrungen mit Angie gemacht.
Es war unterhaltsam und lustvoll.
Vor ein paar Tagen hatten wir wieder eine Treffen und wieder eine schöne Zeit zusammen.
Sie macht alles gut und das Happy End ist der Beweis dafür.
Ich freue mich auf unsere nächste Treffen 🥳👍😎
Viel Spaß euch allen 👍👍👍

Den wirklich geilen unkomplizierten Sex mit Angie, insbesondere ihre fantastischen Zungenküsse vermisse ich auch schon seit einiger Zeit. Hat jemand Infos?

Zurück
Oben