• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Leah Babylon Elsdorf 2021

Aktiv Bab Leah Babylon Elsdorf 2021

Service:
  1. Aufnahme
  2. Besseres Blasen
  3. Dreier
  4. Französisch
  5. Körperbesamung
  6. Öffentlicher Verkehr
  7. Öffentliches Blasen
  8. Spucke
  9. Zungenküsse
.
Letzte Woche das schöne Wetter genossen und gegen 12 die sehr schöne Leah beim Essen beobachtet. Nettes Lächeln und sie kam 5 Minuten später zu mir an die Bar. Blond, schlank, hübsch, sehr schönes Gesicht und tolle Lippen. Das erste Zimmer musste mit ihr sein.
Auf dem Zimmer gab es schöne ZK, einen reizvollen Blowjob und sanften GFS. toller Augenkontakt beim Blasen, schön mit den Händen an den Eiern. Da musste ich schon fast abspritzen. Jetzt wollte ich flicken! Nach viel zu kurzer Zeit, konnte ich auf ihr kaum noch zurück halten, obwohl ich gerne noch mehrere Stellungen ausprobieren wollte. Der sehr langsame Sex war wohl zu langsam aber sie war weiterhin sehr freundlich. Ein paar heftige Stöße und es war um mich geschehen. Nettes auszucken, säubern und die letzten Minuten quatschen waren ebenfalls toll. Alles in allen ein für mich perfektes Zimmer, außer ich hätte eine bessere Kondition. Ist sie eigentlich auch für wilden Sex aufgeschlossen? Dirty Talk, Aufnahme, GB? Würde ich bei der Optik beim nächsten mal gerne ausprobieren.
Absolute Empfehlung meinerseits

Ist sie eigentlich auch für "wilden Sex" aufgeschlossen? Dirty Talk, Aufnahme, GB?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass irgendjemand schonmal was in die Richtung mit Lea(h) gemacht zu haben berichtet oder erzählt hätte. Sie mal danach fragen kostet aber ja nix, sie wird sicherlich klare Auskunft geben, wenn etwas bei ihr nicht zu haben ist.

Die Leah ist schon eine bezaubernde Frau. Ihre Augen sind beeindruckend und ihr Körper genau nach meinen Wünschen.
Ich habe jedoch einige Zeit gebraucht um mit ihr das erste Zimmer zu genießen. Sie ist ja auch tatsächlich nicht häufig frei und wenn ist sie gern in einer Clique mit anderen Damen, da ist die Kontaktaufnahme mit ihr etwas kompliziert, aber gut das ist ja bei einigen Damen im Babylon so. Wo ich aber mit ihr zusammen war, hat sie mich total von sich überzeugt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste.

Das kann ich nur bestätigen, meine Zeiten mit ihr wahren auch immer sehr ausgiebig und nie langweilig, sie weiß genau was man gerne hat, auch mein Fazit: immer wieder!
Also bis demnächst.

Freitag 09.02.24 war sie da und ich hatte wohl Glück, nach bescheidenem Zimmer mit Isabella erstmal in die Sauna wo ich ein nettes Gespräch mit 2 Mitstreitern hatte und kurioserweise die gleich Meinung zu Madame I…. hatten und auf das Thema Leah kamen die wohl permanent gebucht sei. Nicht ranzukommen an das Leckerchen.
Nun wie gesagt ein bisschen Glück gehört wohl dazu und als ich mich später Richtung Kino begab fragte eine Stimme hinter mir, komm ich da mit? Nun, ich schaute mich um sah das wirklich sehr hübsche Gesicht und die grünen Augen, da werde ich sowieso immer schwach 🤷🏻‍♂️, der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten und es war klar … Äh ja klar kommst du mit, aber sowas von.Schon auf der Treppe schöne ZK und ich war wieder im BAB angekommen, na geht doch.
Sind links ins kleine Zimmer im kleine Zimmer gegangen und es erwartete mich eine halbe Stunde im kleinen Himmel der keine Wünsche offen lies, hier durfte ich alles anfassen und anlecken was ich wollte, Snoopy im Schlaraffenland und Leah schmeckt echt vorzüglich.
Alles verlief ohne Zeitdruck und nach Ablauf der Zeit nahm sie sich noch Zeit für ein bisschen Smalltalk. Sie sieht das schon ganz Richtig mit dem Service, was nützt es 1x ein Scheiß Zimmer zu machen und den Gadt dann auf immer vergrault zu haben, na Bravo Leah 😉 du hast es verstanden und solche Mädels braucht das BAB.
Also Eddie, Jut drauf aufpassen auf das Schätzchen.
Mein Fazit, Wiederholung auf jeden Fall gerne und sich mehr und länger 👍🏻❤️🍑

5 Sterne️

Hey Snoopy, dann haben wir uns ja am 09.02.2024 die geile Leah in die Hand gegeben. Auch ich durfte an diesem Tag ein absolut geniales Zimmer mit ihr verbringen. Ich kann deinem Bericht absolut zustimmen. Sie gehört im Babylon zum absolut besten was dir passieren kann. Ein wirklich leckeres und zuckersüßes geiles Mädel welches dich um den Verstand bringen kann und keine Wünsche unerfüllt lässt. Die ZK und das Blasen sind schon der Hammer, aber wenn du dich dann zwischen ihren Beinen genüßlich vergnügst musst du echt aufpassen nicht schon da zu kommen. Der Anblick des geilen kleinen Arsches beim Doggy hat mich dann explodieren lassen. Leah ist eine absolute Bereicherung und jeder sollte mal in diesen Genuss kommen. 100% Wiederholung!

Ich kann dem nur zustimmen, tatsächlich bekomme ich das mittlerweile sehr gut hin ohne festen Vorsatz ins Babylon zu fahren. Tatsächlich hilft auch dabei das man gar nicht mehr vor dem Besuch wissen kann wer gerade dort ist. Wenn ich allerdings in den Club komme und mir bestimmte Damen über den Weg laufen, und da gehört auch Leah mit dazu, muss ich entweder sofort handeln oder es entwickelt sich vor Ort ein Plan der dann natürlich je nach Verfügbarkeit das Zeit Fenster auch komplett sprengt. Tatsächlich ist es schon enorm schwierig konsequent zu bleiben, wenn man mit solch tollen Frauen, wie sie im Babylon sind, Zeit verbringen darf.

Wie konnte ich bisher Lea(h) nur ignorieren. Den Thread hier habe ich aufgrund des knöcherigen Vorschaubildes stets ignoriert. Konnte Sie daher bisher auch nicht zuordnen. Aber Sie schafft es locker in meine Babylon Top3, das wird ein sehr schwieriger Tag werden sofern mal alle vor Ort sind.

Sie sprach mich an, ich wollte Sie eigentlich auch ignorieren aufgrund schlechter Erfahrungen bei dieser Herangehensweise. Nachdem Sie aber ein paar Mal sehr Nahe mit ihren wunderschönen Augen rollte, konnte ich nicht anders. Auch wenn nochmal kurz Christina Flashbacks an mir vorbeizogen. Sie fragte wohin, Zimmer, Kino, hier auf dem Essenstisch? Das war mir alles egal dann. Irgendwie sind wir dann im Zimmer gelandet. Klasse ZK, Französisch abwechslungsreich mit Spannungsbogen, irgendwann die Frage ob mit Aufnahme, vermutlich weil ich so in Extase war, ich verneinte, sie machte ausdauernd weiter. Mal lag sie zwischen meinen Beinen, mal halb auf mir, mal anders damit ich auch alles mal im Spiegel sehen konnte. Dann sattelte Sie auf, ich merkte fix wie es um mich geschehen sollte. Eigentlich ist das zweite Zimmer immer eine Stunde bei mir. Bei ihr einfach nur der Hammer. Ich bat noch um Missio, hier ging es dann noch schneller zuende. Sie war fast ein wenig traurig das es nicht zum Doggy kam, ich lobte Besserung fürs nächste Mal. Es wird defintiv nächste Male mit ihr geben.

I did a room with Leah & Mari on my last visit to Babylon. Both girls provided good service with but with only light kissing. ( Maybe they do not prefer kissing old men in their mid 70's? )
I started with licking Mari while Leah gave me a very good sucking. After the girls switched Mari's sucking was not as good as Leah did but both girls enjoying the licking I gave them. Leah suggested I should finish in her mouth but I told the girls I wanted to be inside them.
I did doggy with Leah first with Mari kneeling next to me so I could massage her tits and pussy while I did Mari. I enjoyed Leah's warm pussy but there was still Mari so I switched to doggy with her and Leah knealt next to me so I could fondle her. After some time I had Mari turn over and I got on top of her to Finnish. Both girls were very good but Leah was a little better. Next time I will see Leah by herself.

Habe gestern mal wieder eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht.
Da es ihr zu warm im Zimmer war, hat sie gefragt ob wir uns draußen vergnügen können, was ich natürlich bejaht habe.
Habe Glück gehabt, da sie schon um drei Feierabend machen wollte, aufgrund der nicht vorhandenen Männer im Club.
Kann ich verstehen den ganzen Tag nur rumsitzen, wie sie sagt, bringt natürlich nichts.
Ich persönlich finde es gut wenn es nicht so voll ist, aber die letzten Male konnte man die Gäste an einer Hand abzählen
War allerdings immer montags.

Ich kenne Leah seit einigen Jahren und wir hatten früher schon einige gute Zimmer. Dann gab es eine längere Pause, weil ich standardmäßig das Bab nur an Sonntagen besuche. Ich bin kein typischer Partygast und an Samstagen ist mir einfach zu viel los. Unter der Woche ist mir zum einen die Anreise nur für den Abend zu lang und zum anderen ist dann auch wieder zu wenig los.

Wie auch immer, Leah war an Sonntagen wegen eines Dauergastes dann dauerbelegt. Umso erfreuter war ich, als sie an einem Sonntag vor einigen Wochen wieder frei hatte. Ihr Dauergast hat sich wohl in die Ehe verabschiedet. Das größte Aha-Erlebnis war, dass sie mittlerweile fast fließend Deutsch spricht. Früher lief die Kommunikation in Englisch.

Sie erzählte mir, dass ihr einige den Dauergast übelgenommen haben und nicht mehr aufs Zimmer wollten. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Seitdem hatten wir wieder einige sehr schöne Zusammenkünfte, inklusive eines netten Dreiers mit Marie. Ich bin Fan des öffentlichen Blasens, und das macht Leah gerne mit – zuletzt wieder im hinteren Wintergarten.

Momentan ist sie im Urlaub, sollte aber ab September wieder da sein. Ich freue mich auf das nächste Mal: Leah ist für mich ein Top-Act im Bab.

Hallo, laut Anwesenheitsliste konnte ich feststellen das Lea wieder zurück ist, was mich dazu animierte ins Babylon zu fahren.
Was für ein Glück, gerade angekommen und schon lief sie mir in die Arme, sehr nette Begrüßung wie immer, anschließend sind wir direkt in den Keller verschwunden, schön einen blasen lassen auf der Couch, inklusive intensiver Zungenküsse, wollte dann ins Zimmer weitermachen, aber Lea fragte ob wir nicht auf der Couch weiter machen könnten, natürlich kein Problem, sie genießt es dabei beobachtet zu werden wenn ich sie richtig verstanden habe.
Fazit sie macht jeden Spaß mit, ist immer gut gelaunt, top Service, und für mich unter den besten 5 Frauen gelistet.

Zurück
Oben