• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ich würde frischen Ananassaft (eiweißlösendes Enzym Bromelin) bevorzugen. Wer gut mit exotischen Früchten bestückt ist, kann es auch mit frischen Feigen oder Papayas (Fiscin bzw. Papain) versuchen.
Die im Link genannten Waschmittel (Tenside) und vor allem Zitronensaft würde ich nicht benutzen, da durch die pH-Verschiebung das Protein leicht denaturiert und noch schwerer zu entfernen geht. :13:
Aber meistens geht das volle Lebenspaket in sichere Aufbewahrungsorte mit minimaler Fleckenwahrscheinlichkeit. :)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
ich würde frischen Ananassaft (eiweißlösendes Enzym Bromelin) bevorzugen. Wer gut mit exotischen Früchten bestückt ist, kann es auch mit frischen Feigen oder Papayas (Fiscin bzw. Papain) versuchen.
Die im Link genannten Waschmittel (Tenside) und vor allem Zitronensaft würde ich nicht benutzen, da durch die pH-Verschiebung das Protein leicht denaturiert und noch schwerer zu entfernen geht. :13:
Oh ein Chemiker
trögst du ein Kondom unter dem Kostüm? :grins:
(getreu dem alten Pfadfinder Motto "Alllzeit bereit")
Aber meistens geht das volle Lebenspaket in sichere Aufbewahrungsorte mit minimaler Fleckenwahrscheinlichkeit. :)
die Frage war ja:
Und wie kriegst du die Flecken wieder raus wenn du im Kostüm "kommst"? :grins:

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
KLAR - "kommst" - einfach zu geradlinig gedacht. Um auf die Frage zurück zu kom-men, dann sollte man das Kostüm im gefährdeten Sudelbereich vorher mit diesen genannten Säften tränken und trocknen lassen (klebt leider länger als ). Im Anschluß das Kostüm in Wasser einweichen und auswaschen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Sitze mit Zahnschmerzen - war gerade beim Zahnarzt (Notfall) - daheim und fühle mich schlapp.
Viel Spaß Jungs und natürlich auch an die Damen (insbesondere an mein Herzeblättchen Jeanette) herzliche Grüße!.
Freue mich auf die zahlreichen Fotos!
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
... wenn die Anwesenheitsliste heute Morgen schon aktualisiert gewesen wäre, wäre ich auch heute vorbei gekommen. Ich werde wohl den Sonntag 's Frühschoppen demnächst ausfallen lassen und dafür Samstags kommen...
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
4
Hmm, hallo nochmal.
Ob sich einer mit mir mal Privat verständigen würde?
Also für was Zahle ich? Gibt es versteckte Kosten. Usw...
Bin neu und war noch nie da...

Vielen Dank Schonmal im Vorraus
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
424
Hallo R.,

Der Eintritt kostet 50€, darin sind Handtücher, nichtalkoholische Getränke (wie Bier) und essen enthalten.

Und auch Sauna sowie Pool sind mit drin.

Lässt du dich von einer Dame verwöhnen, dann kostet das 50€ pro angefangene 1/2 Stunde. Darin sind FO (ohne) und GV (mit Kondom) enthalten. Was die Damen sonst noch bieten und welche Extras aufpreispflichtig sind, stehen auf den Setcards der einzelnen Damen (aufpreis mit einem Stern).

Bei fragen einfach melden oder am Freitag vorbeikommen, und nach Amil fragen...

So Long, Amilgadith
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben