• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Mi 23.04. ab 16 Uhr

wenn es keinen Mega-Stau auf der A4 zwischen Heumar und Kerpen gibt, werde ich ab 16 Uhr dort sein.
Hoffentlich gibt es dort ein oder zwei Pärchen im Kino, wo ich dann mit Alice oder Roxy das weitere fickende Pärchen bilden kann. So eine Orgie wär doch was feines.
Mit einem weiteren Gast Kesha im Sandwich zu verwöhnen wär auch was :grins:
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
heute fest in der Planung

muß doch meine Lieblingsfrau noch mal besuchen...

mit wem ich dann im zimmer lande? vielleicht schafft es die tolle paula mit ihrem pantherblick mich zu überzeugen? oder die kleine rosi mit dem sagenhaften Body? vllt gönne ich mir auch eine massage bei der immer geilen ute?
oder es kommt ganz anders als ich denke.... einfach überraschen lassen...

was sicher ist, gemütlich was trinken, lecker essen, kopfkino, vllt in den pool hüpfen, relaxen in der sonne

ich sag mal

bis gleich
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Zitat von*Jon007Guten Abend,*
Hallo zusammen

habe schon einiges gehört und jetzt auch gelesen vom Babylon.

Wenn man die Infos hier liest scheint es ja ziemlich familiär und ohne Zwang bei Ihnen zuzugeht.
Ich selbst war noch nicht vor Ort, als Neueinsteiger fällt der erste Schritt mir etwas schwerer wie gedacht, man hat immer die Befürchtung zum ersten Mal etwas falsch zu machen, da bei ihnen laut Berichte in etwa der größte Teil Stammkunden sind und da weiß man ja nie wie man beim ersten Mal ankommt.
Gibt es was besonderes zu beachten.
Oder sind meine Gedanken vielleicht unbegründet und man sollte ganz einfach locker sein?
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Hi,

keine Panik!

Fahr einfach hin, genieße den Tag und sei dir bewusst darüber, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit einem anderem Mädel als im Vorfeld geplant auf dem Zimmer landest.

Dafür ist die Vielfalt groß genug. :)

Einerseits sind die Charaktere der Gäste sehr verschieden, andererseits aber haben sie doch alle ähnliche Interessen im Babylon.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Hallo Jon007

Du hast ja schon meinen Betrag zum Erstbesuch gelesen und ich kann dir nur sagen das Babylon ist einen Besuch wert.
Ich war am Anfang auch sehr unsicher bin jetzt jedoch begeistert und werde am Wochenende wieder hin gehen. Die Leute dort sind unkompliziert und die Damen unglaublich.
Mache dir da keinen Kopf, gehe hin und genieße den Abend
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Hallo zusammen,
werde den Versuch wagen und wie empfohlen den Aufenthalt genießen, mal sehen wie es mir gefällt.
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
12
Ja das solltest du Jon, ich werde morgen zum dritten mal das babylon besuchen und ich muss mit Abstand sagen das es der beste Club ist den ich bisher kennen gelernt habe. Alle sehr nett und die Mädels sind der Hammer :)
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Freitag, 02.05.2014

Hallo,
ich bin an dem obigen Datum im Babylon, früher Nachmittag.
Ich würde gerne mal ein paar Forumskollegen kennen lernen,
die Frauen kenne ich schon alle. :grins:

Grüße
Ju5253
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
1
Das Babylon ist zwar nicht der nächstbeste Saunaclub, aber ich werde es wohl mal wagen und reinschnuppern - habe ja vieles Gutes in anderen Foren gelesen ;-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich mache das Thema zu und bitte darum das Forum "Verabredungen" zu nutzen. Einträge dort landen dann auch direkt im Kalender und umgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben