• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Do, 24.01.13

wer von den Herren der stechenden Zunft trägt sich mit dem Gedanken am Do, 24.01. den Sündenpfuhl
und seine verruchten Gastgeberinnen mit seiner Anwesenheit zu beehren?
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Do, 24.01.13

wer von den Herren der stechenden Zunft trägt sich mit dem Gedanken am Do, 24.01. den Sündenpfuhl
und seine verruchten Gastgeberinnen mit seiner Anwesenheit zu beehren?

Also ich überlege, wenn der Zeitplan es zulässt, mich auch nochmal in die Richtung zu begeben und das Babylon-Jahr mit dem 2013-Erstbesuch einzuläuten.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Also ich überlege, wenn der Zeitplan es zulässt, mich auch nochmal in die Richtung zu begeben und das Babylon-Jahr mit dem 2013-Erstbesuch einzuläuten.

dito Bibo, was den 2013ner und der Zeitplan zulassen - und meine Jeanette ist ja wieder da :lc:
bin mir aber auch noch nicht so sicher.

Gruß
Melly
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
na dann raff dich auf Melly - ich warte morgen auf dich. Die Voraussetzungen - sprich unsere Herzblätt-
chen sind ja da. Also Alibigenerator an und nach Elsdorf

Schönen Tag noch von Mitanu
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Man sollte rob554 fragen ob er nicht als Poolboy bei Euch anfängt. Bezahlung erfolgt dann in Naturalien. :grins:
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Tu noch denken...

Sind ja so viele Mädels da, da kriegt man ja Platzangst:grins:

Da sind die Zimmer dann alle belegt, dann muss man dann im Pool, der Sauna, dem Keller, der Dusche, an der Bar, im Foyer, auf der Treppe, auf der Sonnenbank, auf dem Sofa, an der Rezeption, in der Küche, auf der Waschmaschine ... hab ich noch was vergessen?

Ach ja, auf´m Büffet...

Grüße,

moritzmax
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
...in der Küche...
das gibt aber Ärger mit Jaq
...auf der Waschmaschine...
der Klassiker schlechthin. Aber bitte stilecht im Schleudergang:grins:

Ansonsten

  • auf dem Barhocker (bereits getestet)
  • auf dem Tresen
  • im Garten (auch gestestet allerdings bei besserem Wetter)
  • unter der Dusche (bei Lucie gesehen)
  • auf der Massageliege (leider etwas zu hoch, musst du auf Zehenspitzen stehen)
  • auf den Daddelautomaten (damit die auch mal zu was nütze sind)
  • natürlich auch im Kino

  • ...
Gruß
Exi
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
gute Besserung Rob, mir geht (ging) es genauso. Aber es scheint wieder bergauf zu gehen - zumindest
mit der Erkältung. Den Rest laß ich mir von den Mädels gesundpflegen. Werde nächste Woche (2.Hälf-te) wieder in guter Verfassung im Pfuhl und Pool aufschlagen. Wer kann schon jetzt ungefähr sein Er-scheinen ab Weiberfastnacht zusagen? Zieht lieber Kulturstricke (Krawatten) an, damit die DL nicht die
falschen Teile abschneiden.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Leider kein Pool, habe mir eine Erkältung eingefangen, bin zu Haus.

Gute Besserung! Ich bin die Erklärung nun gänzlich quitt; bin damit die ersten drei Wochen im Jahr eingelaufen.
Karneval werde ich arbeiten. Aber mal sehen, wer morgen alles da ist. So ein Sonntag im Babylon steht eigentlich mal wieder an...
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Relaxxboard

wer kommt denn von den "üblichen Verdächtigen" zur Party
unserer niederländisch/belgisch/französischen Freunde?

Gruß
Exi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben