• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Aschermittwoch

Wie heißt das Lied:

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

Stimmt gar nicht!

Nur der Karneval ist vorbei...

nicht die Popperei! :grins:

Und deswegen: heute geht's ins Babylon!

Der Nieko kommt auch, haben wir eben in Telefonkonferenz beschlossen.

Aber wir schaffen die Damen nicht alleine.

Wer unterstützt uns heute noch?
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Samstag, 23.2.

Hallo Gemeinde,
morgen werde ich mal wieder im Babylon sein.

Wer kommt noch und bringt mir einen Kaffee an den Pool?
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Pläne geändert

Ich werde heute doch nicht in Elsdorf sein.

Habe noch einen privaten Termin für heute rein bekommen.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Après-Ski-Party 08.03.2013

Zitat aus einem anderen Forum:

Wir feiern morgen, Freitag, den 8. März, im Babylon unsere alljährliche Après-Ski-Party.

Es gibt Schweinshaxen, Knödel, Schinken, Kaiserschmarren, Jausenplatte, Klöße, Speck, Rotkohl, Krautsalat mit Speck, etc., also alles schön zünftig.

Für die Kehle heißen Punsch mit Jagatee und all die anderen Getränke, die die Herren so mögen.

Viele heiße Ski-Hasen heizen Euch ein.

Gäste im kompletten Ski-Anzug oder mit Schlitten zahlen nur 30 € Eintritt.

Seid willkommen!

Zitat Ende

Dann bleibt ja nur noch zu überlegen ob die Ski-Haserl die Vorspeise oder die Nachspeise sind.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
22
Ist denn jemand von den Hardlinern am Sonntag, 17.3.13 jemand in Babylon? Ich weiß, es ist Sonntag und nicht viel los aber ich bin auf der der Durchreise und es würde sich anbieten einen Abstecher zu machen.
Die Anwesenheitsliste ist ja noch nicht so toll, vor allem was Kesha betrifft? Ich hätte schon Lust auf einen kleinen Plausch mit ihr und sicher auch etwas mehr. Leider ist sie noch nicht eingetragen. Hat jemand eine Info?

Gruß Steffen
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
@Ricky

Für mich bleibt eher zu überlegen, warum das hier von einem Ottonormaluser als "Zitat aus einem anderen Forum" gepostet werden muss.
 
B

Basti24de

Donnerstage sind perfekt...

....für einen Clubbesuch. Meist volle Belegschaft bei etwas geringerer Herrendichte. Daher kommt der Pappi heute mal wahrscheinlich rum.:-)

Und ich war schon 3 Wochen nicht mehr da. Weiß gar nicht mehr wie es da aussieht und dann noch die neuen Damen, ich muss sicherlich gescoutet werden.:-))

Ricky, Werner....! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben