• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Wieder eine schon länger geführte Diskusion.

Warum muß für uns Deutsche alles geregelt oder vorgegeben werden?

Das BAB ist ein FKK-Saunaclub.

Das heisst für mich, das die Gäste alles ausser Strassenkleidung ob Handtuch oder Nichts tragen können, so wie sie wollen.

Die Ladys gehen FKK und selbst diese Regelung kann die Leitung nicht anweisen und wird von den DL freiwillig gemacht.
Aufgrund der gesetzlichen Regelungen kann eine Weisung sehr problematisch werden.
Groteskerweise kann die Clubleitung sehrwohl die Kleiderordnung für die Gäste festlegen, die den Eintritt ermöglicht.

Ausserdem finde ich, das es derzeit wesentlich wichtigere Themen gibt.
Das am 1.7.2017 in Kraft tretende neue Gesetz zur Prostitution beispielsweise.
Wie viele Ladys werden dann noch da sein, wenn sie sich behördlich anmelden müssen und auch automatisch bei den Finanzämtern gemeldet werden?
Wie kann die Trennung von Wohn-und Arbeitsbereich geleistet werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Solche Diskussionen wären noch viel spannender, wenn a) der Themenersteller direkt klar machen kann, dass ihn das Thema allgemein interressiert, eine Änderung im Club von ihm nicht angeregt wird und b) wenn Antworten sich auf eine Diskussion des Themas beziehen und nicht Meinungsänderungen wiedergeben, ob der Club etwas ändern oder nicht ändern soll.

Genau dann bleibt man am Thema und findet evtl. viele interessante Ideen und Gedanken. Und falls am Ende wirklich tolle Ergebnisse herauskommen, kann man diese immer noch zusammenfassen und bei Cheffe einreichen.

Ebenso finde ich es recht unfreundlich, wenn in solchen Themen immer wieder wer daherkommt und meint den anderen mitteilen zu müssen, dass das Thema gar nicht wichtig sei und man sich über anderes unterhalten müsste. Genau dann bitte ein eigenes Thema aufmachen und den Rest der Welt in Ruhe lassen.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
5
Gemäß der neuen Seite ist es jetzt gewünscht, dass die Gäste nackt sind. Zitat "Wir sind übrigens ein FKK-Club und unsere Gäste werden gebeten uns möglichst splitterfasernackt beizuwohnen."
Wird dies schon praktiziert oder fängt man sich irritierte Blicke / Kommentare ein, wenn man nackt im Babylon ist.
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
No problem for me, so stay naked like a man in baby, it's no problem if you're muscular or have a big cock or not, it's just nature, go to Cap d'Agde in France and you'll see that it is extreme nature.
Maybe you can have a cartel written "Dear Guest, I want you to be able to go nude".
Second, it's great to have more rooms in the guest house, 4 are so poor.
Merry Christmas to you all boys and girls!
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
In diesem erotischen Kontext, in dem Mädchen nackt sind, fühle ich eine Form von Respekt, um mich auch nackt im Club zu entwickeln. Darüber hinaus ist es für das Mädchen lobenswert, dass wir unserer Zukunft eine Erektion präsentieren.
Leider scheint dies in Babylon nicht die Norm zu sein. Wenige Männer bewegen sich nackt und manchmal stört es einige Mädchen, die dir das Handtuch geben...
In Babylon bin ich für Hemmungen und Freiheiten in Bezug auf manche Menschen nicht völlig sexuell entspannt. Auch das öffentliche Ficken in Bezug auf das neue Gesetz ist Teil des babylonischen Geistes, der weitergehen muss.

français si translate pas correct

Dans ce contexte érotique, les filles étant nues, j'éprouve une certaine forme de respect à évoluer également nu dans le club. De plus, présenter une érection à notre future est louable pour la fille.
Malheureusement, il semble que ce ne soit pas la norme dans le Babylon. Peu d'hommes évoluent nus et parfois cela dérange certaines filles qui vous remettent la serviette...
Dans le Babylon, je suis pour l’inhibition et la liberté dans le respect de certaines personnes pas totalement relaxées sexuellement. Egalement, la baise en public dans le respect de la nouvelle loi fait partie de l’esprit Babylon qui doit perdurer.
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Ich hoffe, dass diese schöne Tradition des Sex in der Öffentlichkeit fortgesetzt und weiterentwickelt wird. Ich komme speziell nach Babylon für Sex. Die Mädchen, die sich auf dem Sofa oder vor dem Pool sex ficken, sind daran gewöhnt. Wer akzeptiert, hat kein Problem:schoen:. Und diejenigen, die zusehen, verstehen, dass es nicht so schwierig ist...:rotwerd:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Warum sollte sich denn im Babylon irgendetwas ändern? Ok. Richtig!
Warum sollte sich im Babylon denn irgendetwas ändern außer der häßlichen Schuhmode im Haus? Es ist doch sonst alles halbwegs gut bis besser. :)
 
Zurück
Oben