• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
In jeder Familiensauna bewegt man(n) sich nackt. Ausgerechnet im Puff verhüllt man die Männlichkeit schamhaft. Warum ist das so, schämt man sich seiner Genitalien?

Ich persönlich fände es viel besser (und habe selbst keinerlei Probleme damit), wenn auch die Herren dem Vorbild der Mädels folgen würden, außerdem bin ich mir sicher, dass es dann auch noch viel öfters öffentliche action zu bewundern gäbe. Ich gebe gerne zu, dass es mich sehr anmacht, anderen beim ficken/blasen zuzuschauen und mir zuschauen zu lassen.

Wie seht Ihr das, oder würdet Ihr das nur dann machen, wenn die Mehrheit der Gäste auf die Handtücher verzichten würde? Oder sogar dann nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
finde nackt auch besser, aber dann für alle. d.h das personal im babylon muss auch nackig sein. :grins:
... das hatten wir doch schonmal ausdiskutiert...

Damen nackisch = must-have
Personal nackisch = no-go
Herren nackisch = nach Belieben, aber kein Zwang (verschreckt unvorbereitete Kunden)

wird sich wohl bis auf Weiteres nicht ändern

... aber man kann ja auch mit den Füßen abstimmen (d.h. mit ohne Handtücher seine Vorliebe demonstrieren und ein gutes Vorbild abgeben)
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
wird sich wohl bis auf Weiteres nicht ändern

... aber man kann ja auch mit den Füßen abstimmen (d.h. mit ohne Handtücher seine Vorliebe demonstrieren und ein gutes Vorbild abgeben)

Man könnte es doch mal ausprobieren!

Ich glaube, wenn alle nackt herumlaufen, fühlt sich keiner (auch kein Newbee) mehr gehemmt, es auch zu tun (Bsp.: Familiensauna). Im Babylon, aber auch in anderen Clubs kam ich mir manchmal etwas komisch vor, meist als einziger nichts anzuhaben. Ich bin weiß Gott kein Exihibitionist, aber ich habe keinerlei Probleme mich, so wie ich bin, zu zeigen. Mich haben sogar Mädels angesprochen, ich möge mir doch ein Handtuch umlegen, auch im geliebten Babylon. Besser fände ich es, wenn sie dann auf andere Weise dafür sorgen würden, dass meine Nudel ausreichend befeuchtet wird, schon wegen der Transpirationskälte.

Oft war es aber auch so, dass einige Herren meinem Beispiel gefolgt sind.

Im Sommer ist es besonders widersinnig: Da hast Du 35 Grad im nicht vorhandenen Schatten und sollst Dir dann auch noch etwas Wärmendes umlegen. - Ohne mich, das einzige Wärmende, was ich dann ertrage, ist eine geile Frau, die mich reitet.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Karlchen, ich stimme dir völlig zu, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es bereits lange Diskussionen dazu gab, die so wie beschreiben endeten. Jeder darf, aber einen Zwang wird es durch die Geschäftsleitung definitv nicht geben. Du kannst hier nur Stimmung pro machen und ggf. auch vor Ort durch dein Beispiel (hat ja offenbar auch mal geklappt).

Dass die Mädels dich ansprechen, dich zu bedecken, finde ich allerdings höchst sonderbar. Im Gegenzug kenne ich auch Mädels, die gerne vorher sehen, was sie erwartet.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Dass die Mädels dich ansprechen, dich zu bedecken, finde ich allerdings höchst sonderbar.

-> Ich auch, kann aber auch neckisch gemeint gewesen sein.

Im Gegenzug kenne ich auch Mädels, die gerne vorher sehen, was sie erwartet.

-> Sehe ich auch so, ich schaue mir ja vorher auch die Titten und die Mumu an, ob sie mir gefallen und es passen wird.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
woll, in anderen Etablissements ist es immer die Sekunde der Wahrheit, wenn auf dem Zimmer erst das Oberteil fällt und die Titten gleich mit. Steh nicht so auf Hänger, kann aber dann schlecht deswegen abbrechen... :(
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
... dabei müssen gerade im Bab die WENIGSTEN irgendwas verstecken... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
woll, in anderen Etablissements ist es immer die Sekunde der Wahrheit, wenn auf dem Zimmer erst das Oberteil fällt und die Titten gleich mit. Steh nicht so auf Hänger, kann aber dann schlecht deswegen abbrechen... :(

Wohl wahr. Ist mir in einem anderen Puff in der Nähe von Overath passiert. Bildhübsches brasilianisches Mädel setzt sich zu mir, ich mal wieder nackisch im Clubraum. "Komm blas` mir einen und zieh Dich aus" Sie: "Wie hier? "

Habe mich dann aufs Kino eingelassen und als sie sich entblätterte, verzeichnete die Schwerkraft über ihre Titten einen glatten bayern-verdächtigen Heimsieg, es kamen zudem hässliche Schwangerschaftsstreifen zum Vorschein (alles nicht mein Ding). Allein ihr hübsches Gesicht und die tollen Augen waren Reiz genug, ihr in den Rachen zu spritzen (eigentlich habe ich nur in ihren Mund gewichst, auf Ficken hatte ich keine Lust, bei dem Anblick). Den Rest konnte man getrost vergessen...

Aber sehr nett war sie und meinte noch in der Umkleide mit treuem Augenaufschlag, sie habe sich in mich verliebt. - So leicht ist Illusion dann doch nicht herzustellen.
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Diese Diskussion hatten wir schon. Trotzdem finde ich es gut, wenn jemand sie wieder mal aufleben lässt. Es ist schon merkwürdig, dass in Saunas und am FKK-Strand jedermann nackig herumläuft und dass mann sich ausgerechnet in einem FKK-Club das Handtuch umbindet. :(:(:(

Sicherlich ist es im Babylon für jedermann erlaubt, auf das Handtuch verzichten. Aber wenn ich der einzige ohne Handtuch wäre, würde mir das auch nicht gefallen. Vielleicht könnte man ja einen Freitag oder Samstag im Monat oder im Quartal unter das (verbindliche) Motto "FKK-Tag für alle" stellen. Oder zumindest mal ausprobieren.

Wahrscheinlich ändert sich nichts. Unser sehr geschätzter Cheffe wird bestimmt nicht nackig herumlaufen, die freundlichen Thekenkräfte auch nicht, die Besucher auch nicht. Und eine entsprechende Motto-Party wird es auch nicht geben. Und die Handtuch-Fraktion wird weiterhin dafür sorgen, dass im Babylon nur das abläuft, was auch in allen anderen Clubs abläuft. Wie schön, wie aufregend und wie abwechslungsreich ist doch das Leben in diesem Lande! :grins::grins::grins:
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Sicherlich ist es im Babylon für jedermann erlaubt, auf das Handtuch verzichten. Aber wenn ich der einzige ohne Handtuch wäre, würde mir das auch nicht gefallen. Vielleicht könnte man ja einen Freitag oder Samstag im Monat oder im Quartal unter das (verbindliche) Motto "FKK-Tag für alle" stellen. Oder zumindest mal ausprobieren.

Sehr guter Vorschlag! Selbst wenn das Motto unverbindlich wäre und diese Tage noch häufiger wären - etwa jeden Freitag u. Samstag - würde das wohl die Mehrzahl zum Mitmachen animieren... Wer nicht will, muss ja nicht, soll sich dann aber auch nicht über so viel männliche Nacktheit/öffentliche Popperei um ihn herum aufregen.
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Ich stehe nicht so sehr auf nackte männliche Unterleiber, brauche insbesondere keine unbedeckt herumschlenkernden Tüdelüs am kalten Büffet und würde dann eher mal wegbleiben.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich stehe nicht so sehr auf nackte männliche Unterleiber, brauche insbesondere keine unbedeckt herumschlenkernden Tüdelüs am kalten Büffet und würde dann eher mal wegbleiben.

Am Buffet brauche ich das auch nicht und auf Männer stehe ich ebenso wenig. Aber wenn die Damen sich der Herren annehmen, macht mich der Anblick schon an.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Les filles sont nues.
La serviette est difficile pour ne pas tomber.
Quand une fille passe sa main sous la serviette, la serviette tombe rapidement, et cela ne me dérange pas.
Cela ne me dérange pas non plus de me faire sucer et que les autres clients, mais aussi les autres filles puissent regarder.

Alors avec ou sans serviette, aucun problème
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Schade, daß trotz früherer Anregungen das Babylon es nicht mit einem "Probetag" einmal ausprobiert hat (alle schonungslos nackt).

Ich kenne nur 2 Clubs in NRW, wo dies an einzelnen Tagen 1 x die Woche praktiziert wird. Wenn das Babylon es auch an einem Tag in der Woche einführt, ist mein nächster Besuch kurzfristig sicher

Und die, die das nicht mögen, hätten ja dann noch 6 weitere Tage in der Woche...
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Wer verhüllt sich denn in einem FKK-Club? Wer dort nicht nackt sein will, kann ja wegbleiben! Winke winke und tschüss! :grins::grins::grins:

Es gibt so viele Clubs für die Handtuch-Träger - in der Nähe und in der Ferne. Da sollte es doch mal möglich sein, in dem eher kleinen Babylon einen echten FKK-Tag zu veranstalten.

Aber damit rechne ich eigentlich nicht mehr. Es wird wohl bei den Handtüchern bleiben.
 
Zurück
Oben