• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Wer möchte kann bestimmt nackt rumlaufen.Wem das stöhrt von den Frauen sind die fehl am Platz, und lieber Putzen gehen.

... ich denke, es geht hier mehr darum, ob wir Männer uns einigen, nicht ob die Frauen das stört. Ich glaube, den Frauen ist das zumeist herzlich egal, vielleicht kokettieren sie ein bisschen damit, aber letztlich ist das Hantieren am Schniedel ihr Geschäft, und der Anblick weder ungewohnt noch besonders aufregend.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
In jeder Familiensauna bewegt man(n) sich nackt...
Nun. in den 70ern, 80ern war das noch so. Heute beobachte ich zunehmend
das auch das Saunapublikum sich zwischen den Saunagängen überwiegend
in einen Bademantel, respektive Handtuch hüllt.
Wirkliche Nacktheit gibt es nur noch am Fkk Strand.

...Ich persönlich fände es viel besser (und habe selbst keinerlei Probleme damit), wenn auch die Herren dem Vorbild der Mädels folgen würden, außerdem bin ich mir sicher, dass es dann auch noch viel öfters öffentliche action zu bewundern gäbe. Ich gebe gerne zu, dass es mich sehr anmacht, anderen beim ficken/blasen zuzuschauen und mir zuschauen zu lassen...
Sehe ich ja grundsätzlich genau so und laufe auch gerne nackt durch den Club.
Allerdings nicht immer und ohne Zwang.

finde nackt auch besser, aber dann für alle. d.h das personal im babylon muss auch nackig sein. :grins:
Mit Verlaub: Das ist Unsinn.

Auch wenn Eddy selbst wahrscheinlich kein grundsätzliches Problem damit hätte,
seine Angestellten kann (und will) er nicht dazu zwingen.
ein solches Verhalten würde auch die Aufgabe jeglicher Autorität bedeuten.

Um noch mal den Saunavergleich zu bemühen:
die Mädels in der Saunabar und der Aufgussmeister sind und waren schon immer bekleidet.

... das hatten wir doch schonmal ausdiskutiert...

Damen nackisch = must-have
Personal nackisch = no-go
Herren nackisch = nach Belieben, aber kein Zwang (verschreckt unvorbereitete Kunden)...
Damit hat es Polle auf den Punkt gebracht!

Das Einzige was wir tun können ist das wir "Nacktgänger" uns gelegentlich
per PN verabreden und dann vielleicht eiine wahrnehmbare Gruppe bilden.
möglicherweise finden sich dann im normalen Publikum einige Nachahmer.
Aber auch dann glaube ich nicht das wir die Mehrheit darstellen.

...Vielleicht könnte man ja einen Freitag oder Samstag im Monat oder im Quartal unter das (verbindliche) Motto "FKK-Tag für alle" stellen. Oder zumindest mal ausprobieren....
und Cheffe verzichtet zugunsten von uns paar Exhibitionisten auf die Einnahmen durch die anderen Gäste?

Andrerseits:
wenn wir das "vebindlich" mal rausstreichen gibt es ja vielleicht doch eine Chance.
Vielleicht kann man ja zu einem solchen Mottotag über den Eintrittspreis was regeln.

Ich stehe nicht so sehr auf nackte männliche Unterleiber, brauche insbesondere keine unbedeckt herumschlenkernden Tüdelüs am kalten Büffet und würde dann eher mal wegbleiben.
Auch wenn ich gerne mal Nackt rumlaufe:
Am Buffet / Esstisch ist auch auch für mich das Handtuch selbstverständlich.

@Bismarck/@Tryinghard/@Arango
Ansonsten must du mit dem gelegentlichen Auftreten nackter Geschlechtsgenossen jederzeit rechnen
Das ist im Babylon nämlich grundsätzlich erlaubt. Ich sehe auch nicht das Cheffe daran was ändern wird.

...Wer dort nicht nackt sein will, kann ja wegbleiben! Winke winke und tschüss...
Na jetzt wollen wir mal auf dem Teppich bleiben:
Die andren Gäste unsretwegen vergraulen geht ja wohl gar nich
Das Babylon braucht jeden Gast!
Nicht nur um Eddys Einahmen zu sichern sondern auch und vor allem,
um den Verdienst der Mädels zu gewährleisten.
Weil:

  • wenig Buchungen --> Mädels wandern ab
  • wenig Mädels --> Gäste wandern ab
am Ende wir das Babylon zur Gay Veranstaltung. Aber Hauptsache Nackich? Nee Nee

selbst wenn "Wir" alle gleichzeitig kommen bleiben wir doch eine Minderheit

Gruß
Exi
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Man sollte eigentlich schon dafür dankbar sein, dass die meisten Damen unbekleidet herumlaufen und sich höchstens mal ein Handtuch umhängen. Laut BGH-Auslegung des Prostitutionsgesetzes (Freiwilligkeit der Leistung, d.h. auch freie Wahl der Arbeitsbedingungen in einem P6-Betrieb) darf Cheffe nämlich keine solchen Dinge fordern, sondern nur anregen, ebensowenig übrigens, wie er nicht fordern darf, dass die Damen sich für das Forum ablichten lassen, ihre angekündigten Arbeitszeiten einhalten, nach bestimmten Clubstandards Leistungen anbieten oder nach festen Vorgaben abrechnen, selbst das Slotmaschinenspiel und das Ignorieren von Gästen (das Abweisen sowieso) darf er nicht reglementieren. Mit all diesem würde sich Cheffe strafbar machen (und den Fortbestand des Babylon riskieren), und deshalb sollten wir auch nicht ständig fordern, dass er versucht, so etwas vorzugeben. Gut, damit habe ich das Thema am Ende etwas verlassen, aber wir sollten grundsätzlich mal zur Kenntnis nehmen, dass Cheffes Handlungsspielraum in vielen Dingen sehr begrenzt ist und wir verdammt zufrieden sein können, wie es in der Regel läuft.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
...darf Cheffe nämlich keine solchen Dinge fordern, sondern nur anregen, ebensowenig übrigens, wie er nicht fordern darf, dass die Damen sich für das Forum ablichten lassen,...usw.
...Mit all diesem würde sich Cheffe strafbar machen (und den Fortbestand des Babylon riskieren)...
Richtig!
Das einzige Regulativ besteht darin Damen die sich den Vorgaben
des Hauses nicht anpassen wollen keinen Einlaß zu gewähren.
Das kann er nämlich sehr wohl da auch die Damen zahlende Gäste
des Babylon sind denen Eddy gestattet dort ihr Gewerbe auszuüben.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Lieber Radebaer,

das hat alles mit dem von mir angestoßenen Thema überhaupt nix zu tun. Es geht dabei nicht um die Mädels und deren Arbeitsbedingungen, die sind selbstständige Unternehmerinnen, können sich ihren Job so konfigurieren wie sie wollen, genau wie Eddy sein Hausrecht ausüben kann, wie ER will, das hat Exi richtig bemerkt.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Lieber Radebaer,

das hat alles mit dem von mir angestoßenen Thema überhaupt nix zu tun. Es geht dabei nicht um die Mädels und deren Arbeitsbedingungen, die sind selbstständige Unternehmerinnen, können sich ihren Job so konfigurieren wie sie wollen, genau wie Eddy sein Hausrecht ausüben kann, wie ER will, das hat Exi richtig bemerkt.


Ja, dass mein Beitrag vom Thema abgekommen ist, habe ich auch bemerkt und auch selbst erwähnt.

Dass Eddie mit Hinweis auf sein Hausrecht Regeln durchsetzen kann (auch indirekt, indem er Zutritt für diejenigen verweigert, die sich nicht daran halten), dürfte allerdings nicht haltbar sein, schließlich stellt er Raum für SDL zur Verfügung, wodurch sein Club automatisch unter das Prostitutionsgesetz fällt, auch wenn er selbst kein Betreiber ist.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
...Dass Eddie mit Hinweis auf sein Hausrecht Regeln durchsetzen kann (auch indirekt, indem er Zutritt für diejenigen verweigert, die sich nicht daran halten), dürfte allerdings nicht haltbar sein, schließlich stellt er Raum für SDL zur Verfügung, wodurch sein Club automatisch unter das Prostitutionsgesetz fällt, auch wenn er selbst kein Betreiber ist.
Was hat das Prostitutionsgesetz mit Cheffes Hausrecht zu tun?

Wenn Eddy eines Tages meine Nase nicht mehr gefällt komm ich auch nicht mehr rein
Wenn eine Dame Einlass begehrt und Eddy sagt "Nein" bleibt sie draußen.

ansonsten können wir das Thema auch abschließen,
schließlich weiss Cheffe selbst was er zu zun oder zu lassen hat.

Gruß
Exi

PS: falls dennoch weiterer Diskussionsbedarf besteht
sollte man vielleicht die Hummel bitte das Thema abzutrennen.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Was hat das Prostitutionsgesetz mit Cheffes Hausrecht zu tun?

Leider sehr viel, da er einen Club betreibt, bei dem SDL ihrem Beruf nachgehen, wenn auch auf eigene Rechnung. So wie das Hausrecht eines Arbeitgebers mit dem Arbeitsrecht zu tun hat (und dadurch eingeschränkt wird), und das Hausrecht eines Vermieters mit dem Mietrecht, das Hausrecht eines Taxifahrers mit dem Personenbeförderungsgesetz, das Hausrecht einer Schule mit der gesetzlichen Fürsorgepflicht (life is complicated und Recht erst recht)...

Wenn Eddy eines Tages meine Nase nicht mehr gefällt komm ich auch nicht mehr rein

ja

Wenn eine Dame Einlass begehrt und Eddy sagt "Nein" bleibt sie draußen.

ja, zu Beginn, aber hat er ihr Einlass gewährt, und sie hält sich nicht an Regeln, die er nicht aufstellen darf, darf er nicht aufgrund dessen den Einlass verweigern (der Nachweis dessen ist eine ganz andere Sache).
Hinkendes Beispiel zum Hausrecht: Taxifahrer haben auch Hausrecht, dürfen aber Fahrten nur aus wichtigem Grund verweigern, und nicht aufgrund von solchen Regeln, die sie nicht aufstellen dürfen

ansonsten können wir das Thema auch abschließen,
schließlich weiss Cheffe selbst was er zu zun oder zu lassen hat.

können wir, Cheffe setzt seine Regeln nämlich nicht in letzter Konsequenz durch, weil er das selbst weiß

das war auch nicht, um Cheffe zu belehren, sondern weil mir die vielen Forderungen an Cheffe aufgefallen sind
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Meinethalben können wir das Thema auch abschließen, es führt zu nix, alles bleibt, wie es ist..
Man(n) kann sich immer noch per PN zur "Invasion der Nackerten" verabreden
ansonsten gibt es schon gute Gründe warum es einen verbindlichen Nackttag nicht geben wird.

Gruß
Exi
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
424
Das Thema "Nackttag" haben wir häufig diskutiert.

Meiner Meinung nach sollten wir es so lassen, wie es ist.

Wenn sich dann zu später Stunde etwas ergibt (so wie heute) und auf einmal alle nackt sind, dann finde ich es viel schöner...

Ausserdem kann es Leute, die spontan und von weiter her kommen evtl. abschrecken...

So long, Amil
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Mädels: nackt, ja klar. Ist ja auch ein FKK-Club.

Männers: ich weis et nich... hab pers. kein Problem damit nackte Männer zu sehen und auch gegen öffentl. Action im Clubraum habe ich nichts -ich trauere sogar den "alten Zeiten" etwas nach. Wenn, dann soll dies weiterhin freiwillig bleiben. Wenn Mann sich gerne nackt zeigt und das Handtuch um den Nacken / die Schulter hängt, soll er es tun. Wen störts?
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Es soll bleibem wie es ist und von meiner Seite wurde habe ich immer einen oeffendlichen geblasen bekommen so dass ich mich nicht beklagen kann nicht Nackt gewesen zu sein.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
134
Sicherlich ist es im Babylon für jedermann erlaubt, auf das Handtuch verzichten. Aber wenn ich der einzige ohne Handtuch wäre, würde mir das auch nicht gefallen. Vielleicht könnte man ja einen Freitag oder Samstag im Monat oder im Quartal unter das (verbindliche) Motto "FKK-Tag für alle" stellen. Oder zumindest mal ausprobieren.

Verbindlich muß es ja nicht unbedingt sein, aber man könnte die Gäste, die an einem solchem Mottotag auf das Handtuch verzichten, mit einem ermäßigtem Eintritt locken. Es wird dann direkt am Empfang gefragt, ob (Mann) während des Aufenthaltes im Club mit oder ohne Handtuch rumlaufen will. Dementsprechend zahlt man dann den vollen oder beispielsweise einen geringeren Eintritt von 30, -EUR.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Verbindlich muß es ja nicht unbedingt sein, aber man könnte die Gäste, die an einem solchem Mottotag auf das Handtuch verzichten, mit einem ermäßigtem Eintritt locken. Es wird dann direkt am Empfang gefragt, ob (Mann) während des Aufenthaltes im Club mit oder ohne Handtuch rumlaufen will. Dementsprechend zahlt man dann den vollen oder beispielsweise einen geringeren Eintritt von 30,-EUR.

Den Vorschlag finde ich sehr gut!
 
Zurück
Oben