• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Nach den Diskussionsinhalten zur Umfrage "Männer nackt" zu urteilen, dürftet ihr wohl noch keine 18 Jahre alt sein.
Demnach habt ihr in diesem Forum auch gar nichts verloren.
Ich werde bei Eddy anstrengen, dass eure Accounts unverzüglich gesperrt werden! :grins:



Nix für ungut Jungs, aber den musste ich dazu einfach mal zum besten geben.
Schönen Abend noch ans Forum!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
...dürftet ihr wohl noch keine 18 Jahre alt sein...
jeder ist so alt jung wie er sich fühlt
lasss uns doch halt ein bisschen rumalbern

Obwohl:question:
mit 16 konnt ich noch 1 mal 2 mal 3 mal 4 mal 5 mal am Tag

Gruß
Exi (der eigentlich ganz froh ist das er keine 16 mehr ist weil er sonst längst Privatinsolvenz anmelden müsste)
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
hey, habe gerade in meiner lieblingszeitschrift geblättert und einen schönen artikel gefunden, warum man gerade als
mann seinen sack öfter aus der wärme holen und im freien lüften sollte, anstatt ihn ständig hinter einem handtuch zu verbergen:

Scrotal heat stress causes sperm chromatin damage and cysteinyl aspartate-spicific proteinases 3 changes in fertile men

aus dem Journal of assisted reproduction and genetics (nich erfunden! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
hey, habe gerade in meiner lieblingszeitschift geblättert und einen schönen artikel gefunden, warum man gerade als
mann seinen sack öfter aus der wärme holen und im freien lüften sollte,
aus dem Journal of assisted reproduction and genetics (nich erfunden! )

Und ich dachte immer, ich lese schon "komische" Zeitschriften, aber sein Radebaer den Beitrag gepostet hat bin ich wieder voll in grünen Bereich......
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Und ich dachte immer, ich lese schon "komische" Zeitschriften,..

also für jemand, der innen puff geht, ist das doch eigenlich ne ganz normale lektüre... assisted reproduction heißt doch letztlich nur, dass mir ein mädel beim abspritzen hilft (naja, zielführender wäre es für die reproduction natürlich, wenn wir das weniger in den mündern machen würden, aber das sind nur so nebenaspekte...)
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
... sagen wir mal so. Ich hätte kein Problem damit, im Club nackt rumzulaufen, aber es mag halt nicht jeder. Diejenigen, die es nicht mögen, würden vielleicht nicht mehr kommen. Wobei es weniger ein Problem für die FKK-Liebhaber ist, mit Handtuch rumzulaufen. Ist schon ok so.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
11
Keine nackten Männer!
Ich würde mir wünschen, dass alles so bleibt wie bisher. Weder möchte ich selbst nackt rumlaufen, noch sehe ich sonderlich gerne andere Männer unten ohne jenseits von Dusche oder öffentlicher Action.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Ichwürde mir wünschen, dass alles so bleibt wie bisher.
Genau so wird es wohl bleiben.

Weder möchte ich selbst nackt rumlaufen,
In der Rege wird dich Niemand dazu zwingen. Wenn die Mädels in Feierlaune sind
kann es allerdings trotzdem mal vorkommen daß eine versucht dir das Handtuch zu entreißen.:grins:

noch sehe ich sonderlich gerne andere Männer unten ohne jenseits von Dusche oder öffentlicher Action.
Wenn alles so bleiben soll wie bisher,
dann wird es wohl auch so bleiben daß jeder Gast selbst entscheiden darf
ob er sich mit oder ohne umgebundenes Handtuch im Club bewegt

Nur so an Rande:
Wenn Anita mich ausnahmsweise mit Handtuch erwischt,
Dann ist sie mit mir fast genauso streng wie mit den Mädchen. :grins:

Gruß
Exi
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Kann man halten wie man Lustig ist. Beim Essen passt mir ein Handtuch um die Huefte aber auch in den Kram. Abgesehen davon war ich schon in Clubs wo die Damen bekleidet waren, und das war nicht immer negativ. Ihr persoenlicher Stil kam so besser rueber.

Ich stelle mir das z.B. mal positiv bei Rebeka oder Yasmin vor. Bisher hatte ich noch keine negative Ueberraschung auf einem Zimmer. Im Babylon ist das aber nicht der Stil, und das macht auch seinen Charme aus. Sollten es die Damen lieber haben, wenn wir mit Handtuechern rumlaufen, dann ist das in Ordnung fuer mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Sollten es die Damen lieber haben, wenn wir mit Handtuechern rumlaufen, dann ist das in Ordnung fuer mich.

Den Damen, mit denen ich gesprochen habe, ist es in ästhetischer Hinsicht völlig schnurz. Der Anblick eines freischwingenden Schwanzes ist nach den ersten Dutzenden Zimmern nicht mehr wirklich aufregend, und die Ansehnlichkeit des Restkörpers ändert sich kaum dadurch, dass ein Teil abgedeckt wird (weder zum Positiven noch zum Negativen).

Aus arbeitstechnischer Sicht würden allerdings manche Mädels gern (genau wie wir) vorher sehen können, was sie erwartet.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Aus arbeitstechnischer Sicht würden allerdings manche Mädels gern (genau wie wir) vorher sehen können, was sie erwartet.

Das haengt dann natuerlich vom jeweiligen Zustand des Arbeitswerkzeugs ab. Aber ich denke mal da spielen bei der Einschaetzung auch Erfahrungswerte mit. Ich wuerde den Maedels diese Moeglichkeit goennen. Jetzt ist auch eine vorsichtig im vorbeigehen gestreifte zarte Hand effektvoller ohne Frotteehandtuch dazwischen. Von daher, von mir aus, wie die Maedels es gerne haetten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

NEIN, NEIN, NEIN und nochmals NEIN!

Ich bin nicht prüde und in meiner 40jährigen Sportzeit (und in den letzten 3 Jahren Clubbing) war ich mit
etlichen hundert, vllt tausenden nackten Männern und auch Frauen unter der Dusche.
Da und in der Umkleide ist die Nacktheit o.k. aber im Clubraum ist für mich aus ästhetischen Gründen das
Handtuch Pflicht. Selbst der "Bierbauch" schaut darin/darüber/daraus besser aus.
Bitte, auch den Frauen reicht es wenn sie unser unförmiges, altes Fleisch auf Zimmer *bearbeiten*
müssen. Da gibts aber wenigstens Kohle.
Und gegen gelegentliche nackte Aktion im Clubraum ist nichts einzuwenden, macht mich vllt ja auch mal
so geil dass ich mitmachen will.............Wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2013
Beiträge
15
Als ich Klein-Manni mal im Barraum an die frische Luft ließ, wollte er sofort wieder ins Feuchte und Warme. Dem habe ich dann nachgegeben und hatte glücklicherweise eine DL an der Hand, die sich dafür opferte.

Public Action gerne auch zum Zuschauen, aber ansonsten dürfen die Herren sich gerne mehr als zu wenig bedecken.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Ich stehe nicht so sehr auf nackte männliche Unterleiber, brauche insbesondere keine unbedeckt herumschlenkernden Tüdelüs am kalten Büffet und würde dann eher mal wegbleiben.

Ich glaube da stehen die meisten Männer nicht drauf. Vor allem wenn dann auch noch mehr Herren als Mädels im Club anwesend sind. Aber davon abgesehen ich habe im Bab auch noch nicht einen nackten Mann rumlaufen gesehen. Vielleicht immer zum falschen Zeitpunkt dort gewesen.

Doch es kann ja auch gut sein das die Mädels dieses auch nicht so prickelt finden, muss ich beim nächsten Besuch einmal ansprechen.

Das würde wahrscheinlich auch nur zu einem Motto funktionieren wie zu Beispiel "Heute nur FKK" und das auch beim Einlass keine Handtücher verteilt werden. Auch auf der Gefahr das die Herren den Club wieder verlassen würden, das müsste man einfach ausprobieren. Jedoch glaube ich das viele sich darauf einlassen würden wenn auch wirklich alle nackt sind, es ist halt ein Motto-Tag.

Da ich auch noch keinen Club nackt betreten habe würde es für mich zunächst ebenfalls etwas seltsam sein. Vor allem wenn sich eines der nettes Mädel etwas intensiver um mich kümmern würde und mein kleiner Freund dies ebenfalls gefällt. Aber da bin ich bestimmt nicht alleine dann laufen wir eben alle mit einem Rohr durchs Babylon. Ist doch auch nicht schlecht.

Na ja, würde es aber gerne einmal ausprobieren wäre mal was anderes aber wie gesagt jedoch nur wenn auch alle nackt sind.
 
Zurück
Oben