• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Stella

Archiv Stella

Seit
Aug 2011
Beiträge
8
Hm, ich hatte vor zwei Wochen auch eine schöne Zeit mit Stella, obwohl sie mir nicht besonders zugetan war/die Chemie nicht passte und sie häufig lachen musste (bestimmt MIT mir, nicht über mich...) und dazu im Nebenraum (nur abgetrennt durch eine spanische Wand) ein anderes Paar die Urschreitherapie machte, wodurch man schon gut hätte "raus" sein können - ABER: als ich sie gesehen habe, war mir klar, dass ich sie haben musste. Und Punkt. Und fehlende Sympathien oder ähnliches entstehen auch sehr leicht dadurch, dass alle unsere Lieblingsfreundinnen auf Zeit sog. Menschen sind, welche gute oder schlechte Tage (Frauen ja im doppelten Sinne, hehe! ) haben können und man selber auch nicht immer unbedingt zu 100 % ihr Typ ist. Mann kann sich ja auch mal etwas anstrengen, den Rücken rasieren, das Knoblauchbaguette weglassen und das Ganze langsamer aufbauen als ihr gleich nach 2 Minuten den Finger in den Po zu stecken und erwarten, dass sie 10 Minuten in verkrampfter Haltung variantenreich bläst.
Strengen wir uns etwas mehr an, hm? Ich probiere es beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder bei ihr!
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
8
ach so, wann bekommt das liebe Mädel denn wieder eine eigene Seite/Setcart? Ich will doch so gerne gucken, was sie (außer genialem Aussehen) bietet, ohne dass ich mich trauen müsste, zu fragen...
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
ach so, wann bekommt das liebe Mädel denn wieder eine eigene Seite/Setcart? Ich will doch so gerne gucken, was sie (außer genialem Aussehen) bietet, ohne dass ich mich trauen müsste, zu fragen...

Vielleicht schon sich die Setcard schon nicht mehr. In der Anwesenheitsliste erscheint sie nämlich diese und nächste Woche nicht.

Schade.

Gruß Alfa
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Stella ist machmal ganz schön versaut. und das zeigt sie auch öfters im barraum.

und deswegen gilt:
 
M

Misterx

High Stella,
schön dass die Versorgung vom Wuffi geregelt ist.
Da kann Mann sich ja um deine Schnecke kümmern.
Bis gleich...
 
Zurück
Oben