• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Stella

Archiv Stella

Seit
Dez 2010
Beiträge
179
vielleicht ward ihr auch nicht oft genug da das sich die dame was besser besuchtes gesucht hat obs klappt wird sich zeigen wenn sie diesen schritt getan hat.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Da sie permanent gebucht wurde kann es an mangelnder Resonanz oder Besuchen nicht gelegen haben.

Na ja, die letzten Tage ihres Babylonaufenthaltes kann man nicht von permanenter Buchung bei ihr reden.
Das war sie m.M.n. aber auch teils selbst Schuld. Sie hätte im Babylon gut Kohle machen können.
Aber jeder Mensch ist seines Glückes selber Schmied.

Sie hat sich für eine andere Einkommensquelle entschieden.
Ich pers. wünsche ihr viel Glück, dass sie "mehr" verdient.
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
2
Hi Sternchen:grins:

ich lass dir ma nen fetten Kuss da!

Schade, dass du so weit weg bist.... weil ein bischen Erziehung könntest du noch gebrauchen:grins::grins:

War geil mit dir!

Grüße aus München

Mike
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
28
Sie ist gar nicht süss

Stella ist gar nicht süss, sie ist sehr streng. Sie hat mich sehr kurz gehalten, ohne Erlaubnis anfassen war verboten und sie hat mich sogar mit der Peitsche geschlagen.



Aber...




ich fand es hammergeil mit Stella:grins:
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Ich denke du hast mit Stella für dich die passende "Gespielin" gefunden. :grins:
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
12
Hi Mike,

war schön Euch beide aus München letzten Samstag kennenzulernen.
Die Runde mit Cheffe hat mir auch sehr gut gefallen....
Hoffentlich auf bald!

Grüsse nach München, Thom
 
M

Misterx

High Stella,

das sind doch mal fantastische Nachrichten!
Du warst vieeeel zu lange weg.
Auch wenn Du heute noch nicht in der AWL stehst, ich kanns kaum erwarten Dich diese Woche zu sehen.

Freu mich schon auf unser feuchtes & spritziges Wiedersehen.

So long Stella....
 

Stella

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
19
danke danke :)
ja, ich muss erstmal schauen mit meinem wauzi, weswegen ich noch nichts genaues sagen kann...konnte deswegen freitag auch nicht zur party :(
aber wochenende werd ich definitiv da sein!

freu mich auch schon :-*
 
B

Basti24de

aber wochenende werd ich definitiv da sein!

freu mich auch schon :-*

Hallo liebe Stella,

also wenn bei dir der Freitag gedanklich aus zum Wochenende gehört, dann hat es gestern ja wohl schon mal nicht geklappt. Wundert mich aber auch nicht wirklich...:(

Ich möchte dir mal ein, zwei sachliche Empfindungen mitgeben.

Bisher habe ich dich erst einmal kennen gelernt und das lief so ab:
Ich habe dich nett vor ca. einem Jahr Abends gefragt, ob du Zeit hättest und wir uns kurz hinsetzen wollen. Die Zeit hast du bejaht, aber du willst dich gerne lieber noch zu den anderen feiernden Damen und Herren gesellen. Nun gut, nach etwa 25 Minuten Wartezeit war es mir dann doch etwas doof und ich bin von dannen gezogen. Muss schon hart sein mit mir, wie es die anderen Damen auch tun, ein kurzes Kennenlerngespräch zu führen.
Ich gehe regelmäßig seit Jahren ins Babylon, kenne den Cheffe gut und bin durchaus für mein nettes, höfliches Auftreten bei den Damen bekannt. Ich empfand dies als ziemlich unfreundlich.

Nach längerer Zeit bin ich nun wieder im Babylon gewesen und bin fasziniert über die Veränderung. Viele junge, hübsche Mädels die einige Eigenschaften vorweisen die die "ehemalige" Belegschaft nicht inne hatte:
- Zuverlässigkeit
- Arbeiten zu den angegebenen Anwesenheitszeiten
- kein Abhauen nach Lust und Laune
- hohe Servicebereitschaft ( ich meine nicht auf dem Zimmer)

Warum schreibe ich dir das? :05:

Aus meiner Sicht, evtl.irre ich mich da, zähle ich dich eher zu dem alten Schlag der Mädels, die sich ankündigt und nicht kommt, die geht wenn genug Kohle verdient ist, die geht wenn sie kein Bock mehr hat, egal ob Männer sich auf sie gefreut haben oder gar warten.

Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, dass es Männer gibt die evtl sogar wegen dir 2 oder mehr Stunden Anfahrt in kauf nehmen, die dann sogar 50€ Eintritt zahlen und dann doch etwas enttäuscht sind, dich trotz einer Ankündigung nicht zu sehen?

Ja ja man kann ja anrufen...:G

Bitte verstehe meine Worte nicht als persönlichen Angriff, sondern als Hinweis mit der Hoffnung auf eine für mich evtl horizonterweiternde antwort.:rolleyes:

Das Babylon hat derzeit eine hohe Anzahl an netten, fleißigen Damen und ich fände es schade, wenn einer dieser Damen durch ein aus meiner Sicht divenhaftes Auftreten in der kurzen Anwesenheitszeit mehr Geld verdient. Wie will man das dann gegenüber den anderen Damen rechtfertigen? Daher hoffe ich, dass man bei der derzeitigen Besetzung bleibt, so wie sie gestern war.

Natürlich bestätigt mich nun keiner, aber es wird genügend "Einschmeichler" geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Basti,

ich kann Deine Meinug bestätigen und Du hast, wenn es so war, absolut recht.

Gruß Alfa
 
M

Misterx

Hallo Jungs,

seid mal ehrlich. Gerade Stellas Art ist es doch, die uns in den Wahnsinn treibt und die Hose platzen lässt. Und irgendwie würden wir es doch genauso machen: mit wenig Arbeitseinsatz effektiv sein und Kohle verdienen.
Ich bereue meine Zimmer mit Stella jedenfalls nicht, Sie ist eine Klasse für sich.

Bis bald...
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Vor einem Jahr von einem Freudenmädchen abgewiesen worden und bis heute nicht darüber weggekommen? Mein Beileid.

Mir jedenfalls sind die lieber, die frei sind zu kommen und zu gehen, wann sie wollen.
 
Zurück
Oben