• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Stella

Archiv Stella

Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Ihre Komplizenschaft mit daniela hat uns mit meinem Freund lachen während unserer italienischen ersten Besuch in Babylon. Du bist ein schönes Mädchen, und ich freue mich darauf, meine nächste Umzug in Elsdorf wissen.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo zusammen!

Wenn ihr diesen Bericht lest, dann unterbrecht das Lesen ganz kurz, schaut euch das Bild von Stella im ersten Beitrag einmal genau an und lest dann weiter, denn das Bild trifft ihr Wesen ziehmlich genau...

.
.
.
.

Wer diese Frau schon einmal live gesehen hat, der weiss, dass Stella nicht zu den schüchternen Damen im Babylon gehört.
Sie hat Feuer im Blut und so ist ihr Verhalten auch auf dem Zimmer.
Sie kann zwar ganz gut schmusen, aber ihr volles Potential entfaltet sie erst wenn es richtig zur Sache geht ;-).

Aber keine Angst, Stella geht sehr gut auf die Wünsche der Männer ein und zeigt, was in ihnen steckt (Mist, war jetzt irgendwie doppeldeutig :-) ).

Für mich eine der Frauen, mit denen mal nichts falsch machen kann.

So long, euer Amil
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Stella sieht auf diesem bild sehr gut und sehr attraktiv aus, obwohl sie gerade nicht lächelt und auch ein wenig streng schaut. :)

Und die art und weise, wie die süße dort sitzt oder liegt, finde ich besonders geil :grins::grins::grins::grins::grins:
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Anwesenheit Stella

Nicht nur auf dem Bild sieht sie Klasse aus :)
Auch live :grins:

Aber was ist los mit Stella?
Habe letzte Woche die AWL beobachtet und fast täglich festgestellt, dass sie morgens noch aufgeführt war aber dann so ab ca. Mittag plötzlich doch nicht mehr.

Wegen ihr wäre ich event. ganz spontan mal eben (vorbei) gekommen.

Ich hoffe doch, dass sie dem Babylon doch noch ein paar Tage erhalten bleibt?
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Stella hat einige Tage Auszeit genommen, ist aber ab dem kommenden Freitag wieder regelmässig im Haus.
 

Stella

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
19
leider musste ich letzte woche aussetzen wg einer kleinen op! aber ab freitag bin ich wieder da :) freu mich schon :)
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Stella ist eine Bereicherung für das Babylon!

Wie immer eine nette freundliche Begrüßung beim Eintritt ins Babylon.
Die Mädelsriege stand zu Begrüßung an der Eingangstheke und strahlte mich an.

Da habe ich sie schon gesehen - STELLA.

Umkleiden und duschen konnte nicht schnell genug gehen und wieder hoch in den Clubraum.
Stella saß auch direkt an der Theke und fragte mich freundlich was sie mir zu trinken anbieten kann und so kamen wir darüber schnell ins Gespräch.

Sie ist da sehr aufgeschlossen und locker und hat absolut keine Hemmungen sowie eine sehr nette Art und lächelt eigentlich immer.

Mich hatte sie damit sofort angezogen wie ein Magnet.

Ich finde es auch gut wenn die Mädels sich an der Theke aufhalten, es entsteht da viel schneller Kontakt zu den Gästen - außer man setzt sich direkt auf die Couch zu einem Mädel.

Da ich aber erstmal ein Kennlerngespräch mit ihr führen wollte weil sie ja neu ist im Babylon war das ideal.

Bei unserer Unterhaltung kamen wir uns natürlich immer näher und fingen an uns gegenseitig zu streicheln und irgendwann gingen dann auch schonmal die Zungen auf Wanderschaft.

Somit war der Zimmergang dann vorprogrammiert und das auf eine supernette und ganz unaufdringliche Art und Weise.

Stella hat den gewissen Charme der mich anmacht.

Auf dem Zimmer wurden alle meine Wünsche von ihr erfüllt, sie gibt einem das Gefühl daß sie eine Freundin ist - mit sehr viel Nähe sorgt sie für ein sehr angenehmes Gefühl.

Und auch nach dem Zimmer gab sie mir im Clubraum immer wieder zwischendurch ein Küsschen oder streichelte mir im vorbeigehen über den Rücken und hatte auch immer mal ein Lächeln
wink.gif
für mich und kam zwischendurch mal wieder vorbei für ein paar nette Gespräche.

Das nenne ich mal Kundenbindung und so freut man sich auch immer wieder sie zu sehen.

Das war bestimmt nicht das letzte Zimmer mit ihr - eine Wiederholung ist vorprogrammiert.
smile.gif
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen...

Letzten Freitag war ich mit Stella im Kino und hatte zwischendurch und hinterher eine Gänsehaut.

Normalerweise (so habe ich Stella vorher zumindest kennengelernt) liebt sie wilden, hemmungslosen, urgewaltigen Sex.

Aber diesmal war es anders.

Diesmal fingen wir mit Streicheln und Küssen an und gingen zu gegenseitigem oralen Verwöhnen über (der Fairnessheit halber muss ich sagen, sie mehr als ich).

Danach langsamer, gefühlvoller Sex (Hammer! ).

Auf jeden Fall wird das wiederholt...

So long, der Amil
 
Zurück
Oben