• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Stella

Archiv Stella

Stella

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
19
ich danke euch für die tollen berichte ihr süßen :-*
freu mich schon euch wiederzusehen

kuss kuss kuss
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
5
Stella ist echt der Hammer.
Ich kann den Bericht von Ricky nur voll und ganz bestätigen.
Besser kann ich sie auch nicht in Worte fassen.
Danke für den Tipp.
Sie ist absolut leidenschaftlich und von ihrem französisch kann man nicht genug bekommen.

Mit Stella hatte ich sogar mein erstes Fisting-Erlebnis :grins:.
Der absolute Wahnsinn. Geniales Gefühl.
Sie hatte wirklich Spaß dabei und wir werden das auf alle Fälle wiederholen...

Stella - von mir ein ganz dickes Bussi für die schöne Zeit.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
3
Hammer

Hallo,

zuerst muss ich sagen, dass ich noch ein newbie in dem bereich war. bis zu meinem ersten tag im babylon, dieser wurde mir von stella so versüßt

Die Frau ist der HAMMER, super nettes gespräch geführt und dann iwann auf das zimmer. Also auf dem Zimmer wurde alles übertroffen, was ich mir vorgestellt habe. Es kam mir so vor als ob sie noch mehr Spaß hatte wie ich:):):). Mehr sag ich mal nicht dazu...

Es war einfach nur der Hammer!
 

Stella

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
19
Hallo,

zuerst muss ich sagen, dass ich noch ein newbie in dem bereich war. bis zu meinem ersten tag im babylon, dieser wurde mir von stella so versüßt

Die Frau ist der HAMMER, super nettes gespräch geführt und dann iwann auf das zimmer. Also auf dem Zimmer wurde alles übertroffen, was ich mir vorgestellt habe. Es kam mir so vor als ob sie noch mehr Spaß hatte wie ich:):):). Mehr sag ich mal nicht dazu...

Es war einfach nur der Hammer!


wie süß du bist :) dankeschön :) u ich weiss genau wer du bist ;)
 

Stella

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
19
also...ich bin auch bald wieder im lande zuhause....freu mich schon auf meine jecken hühner....es gibt viel zu berichten....auch wiedermal krankenhausaufenthalt....und viel zu hören wie ich gehört habe.....also, bis gaaaaaaaaaaanz ganz bald :) früher als ihr euch wünscht ;) hihi

küss euch alle gaaaanz dolle
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hi zusammen,

auch wenn ich von einer bestimmten Dame wieder (unbegründet) Schläge angedroht bekomme, aber könntet ihr bei Stella das Alter um eins erhöhen :-).

So long, Amilgadith
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Hi zusammen,

auch wenn ich von einer bestimmten Dame wieder (unbegründet) Schläge angedroht bekomme, aber könntet ihr bei Stella das Alter um eins erhöhen :-).

So long, Amilgadith
Das wäre aber ungerecht den andern Mädels gegenüber.

Altersanpassungen im Profil, bloß weil die Dame Geburtstag hatte,
sind in allen deutschen Clubs absolut unüblich :grin:

Eine Freischaffende kenn ich, die hat an ihrem 43.
ihr Alter immerhin von 26 auf 27 angepasst :grin:

Gruß
Exi
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ja,

ich finde die großen Abbildungen mit den Brüsten aussagekräftiger und schöner als die zwei kleinen Ziffern oben im Text.
 

Stella

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
19
Hi zusammen,

auch wenn ich von einer bestimmten Dame wieder (unbegründet) Schläge angedroht bekomme, aber könntet ihr bei Stella das Alter um eins erhöhen :-).

So long, Amilgadith

hahahahaha du bist gemein....nur mal so...ich droh ihm keine schläge an....er fragt sie sich weil er drauf steht u dann erst richtig auf touren kommt :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
9
Das scheint keiner zu wissen. Ein echter Verlust für den Sündenpfuhl. Die Abende an der Theke und auf dem Zimmer waren einfach nur geil. Stella, alles gute für dich und, wer weis, möglicherweise "kommst" du ja wieder.
 
Zurück
Oben