• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Zufrieden und satt begrüßte ich dann einige Clubfreunde als plötzlich meine Ehefrau im nächsten Leben aus der Damenumkleide kam.
smilie_x_071.gif
Groß, schlank, eine Figur wie von einer anderen Welt und mit einem unwiderstehlichen Lächeln in Gesicht. Précieuse, wer da nicht geil wird ist Schwul oder Tot. Mit schwerem Stangefieber habe ich sie direkt an der Bar abgefangen und um eine private Audienz im Zimmer gebeten. Auf dem Weg dorthin wurde ich schon mit tiefen Zungenküssen und Streicheleinheit betreut, was meine Beule unter dem Handtuch noch verstärkte. Im Zimmer ging es dann richtig los. Die Frau hat eine Zunge, mit der sie Blätter von Bäumen pflücken kann. Nach einer ausgiebigen Untersuchung meiner Mandeln fing sie an auch andere Bereich meines Körpers mit dieser abzutasten und arbeitete sich dabei in mein Spaßzentrum vor. Danach gab es ein Französisch, das so noch nicht erlebt hatte, mit ständigen geilen Blickkontakt. Der Spiegel an der Wand, der dem Werbespruch Milch trifft auf Schokolade noch einmal eine ganz andere Bedeutung verlieh führte dann zudem dazu, dass ich sehr schnell meinen Regenmantel anzog um im feuchten zu spielen. Eng umschlungen fickten wir in unserem ganz eigenen Kinderriegel in wechselnden Stellungen, bis der Regenmantel auch von innen ganz nass war
smilie_x_007.gif
. Danach gab es noch ein geiles Nachkuscheln bevor ich glücklich und zufrieden zurück in den Gemeinschaftsraum ging. smilie_love_003.gif


Fazit: Précieuse ist der Wahnsinn. Wiederholung bei 100%
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
14
Nach langer -Zeit habe ich mich wieder für Preceuse entschieden. Und kann nicht verstehen warum ich solange gewartet habe. Alter Schwede. Als sich sie dann völlig unerwartet gesehen habe ohne das sie belegt war. Meine Erregung konnte ich leider nicht verbergen. Direkt zum Zimmer mit feuchten tiefen Zungenküssen. Alles andere wurde hier deutlich beschrieben. Ich muss sagen " Leck mich am Arsch ". Super geil. Und zwar so das ich am Wochenende wieder da bin. Einfach geil.
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
8
Je rencontre enfin la Reine du Babylon :)! Précieuse et aux Moins Connue jusqu'a Paris;)! Trés bonne session de Précieuse qui a réussie a me faire jouir malgrée la fatigue et toutes les sessions précédentes que j'avais fait ;)! chapeau Précieuse a refaire :)!
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
8
[QUOTE = Thor Anne; 17662] La rencontre enfin la Reine du Babylon :)! Précieuse et aux Moins Connue jusqu'a Paris ;)! Trés bonne séance de Précieuse Qui a de me faire jouir une réussie malgrée la fatigue et Toutes Les séances Précédentes Que fait Je avais ;)! chapeau Précieuse a refaire :)! [/ QUOTE]
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Zweisamkei mit einer Göttin

Gegessen, übrigens trotz Vertretung in der Küche wirklich sehr lecker, Cola trinken und mit dem oder anderen unterhalten. Irgendwann standen dann Eddi und Milenka am Tisch und wie unterhielten uns. Ach ja, Joy saß auch da, wie meistens mit runtergezogenen Mundwinkeln. Habe ich schon mehrmals angedeutet sie solle doch lächeln, stände ihr viel besser, was aber nur ein paar Minuten seine Wirkung zeigte. Dann schritt Precieuse durch den Raum, wir lächelten uns an und in meiner Leistengegend zog wieder Gefühl ein. Zu Eddi sagte ich“ Mein lieber Mann, die Frau bracht einen Waffenschein.“ Etwas später kam Precieuse dann an unseren Tisch direkt neben mich WAUUU was für eine Frau! Eddi teilte ihr dann meine Bemerkung mit, mmm peinlich. Aus Streicheleinheiten wurden sehr schnell Küsse mit einer Intensivität das nicht nur Gefühl in die Leistengegen kam, nein der Kämpfer war Ruckzuck in der Erwartungshaltung und hatte wohl das Bestreben in die Kampfhaltung zu gehen. War also richtig froh schon ein Zimmer hinter mir gehabt zu haben.
Nicht lange und ab auf ein Zimmer. Knutschen im Stehen und mein Kämpfer war bereit. Ab auf die Spielwiese. Ich konnte gar nicht genug bekommen von diesem schönen, schlanken und makellosen Körper und diese Küsse einfach himmlisch. Es dauerte auch dementsprechend etwas länger bis ich auf Tauchstation ging. Ach ist sie lecker! Dabei fingern, egal wo RRR da brummt der Schmusebär doch. Dabei diese super Nippel nicht vergessen. Ist ja dem Leser bekannt, das ich auf ausgeprägte Nippel stehe, Bei dem ganzem Geschehen dachte ich bisweilen sie ist eine Kätzchen. Leises Summen begleitete mein Tun über die gesamte Zeit. Finger Feucht machen? Brauchst du bei ihr nicht, sie war von Anfang an richtig gehend nass. Bedenken, für den zweiten Finger hatte ich bei ihr nicht. Allerdings wurden ihre Reaktionen etwas heftiger und die Lautstärke stieg auch etwas. Ob sie einen Orgasmus hatte, Keine Ahnung? Sie hatte verschiedene Gefühlsregungen, ja, aber ich wollte diese schöne Frau genießen. Sonst wohl immer bemüht dem Mädel einen Orgasmus zu bereiten, aber bei Ihr, der miese Egoist brach einfach aus bei mir. :grins:
Nun nebeneinander geschmust und sie ging auf Tauchstation, Wauu schon wieder eine Bläserin der Superlative. Trotz zweitem Zimmer kein Handeinsatz erforderlich. Wollte ja eigentlich vögeln, war doch das erste Zimmer schon ohne. Aber diesen Gedanken hat sie sehr schnell weckgeblasen. Diese Blicke, der reine Wahnsinn. Gefühlvoll, variantenreich und auch der Anus wurde nicht vergessen. Da extra stimmte ich das zweitemal in meinem Leben zu. Ist aber nicht mein Ding. Ihre Finger und Hände waren jedenfalls beschäftigt, für mich in einer sehr schönen Art. I Ich bat sie dann in die 69, ich wollte ihren Saft schmecken und weiter ging es. Mann, dieser kleine süße Hinter in den Händen dass konnte dann auch nicht lange gut gehen. Meine Lautstärke war denn auch bedenklich. Übrigens auch das erste mal hier
Precieuse: Eine schlanke Frau mit wunderschönem Körper, mit sehr hübschem Gesicht, wohlgeformten Brüsten und Nippeln die zumindest bei mir schon ein Ziehen in der Leistengegend verursachen, einem zierlichen Hintern und samtweicher Haut. Genießt es merklich und hörbar verwöhnt zu werden und schenkt es dir doppelt und dreifach zurück. Wiederholung? Am liebsten direkt Heute.

Muss feststellen es wird wieder schwieriger für mich. 2 Mädels meiner Begierde-Liste sind wieder da und zwei neue sind dazu gekommen. Mit denen kann ich mich zwar nicht unterhalten aber im Laufe der Jahre werde ich wohl mehr als einzelne Wörter in Englisch sprechen können
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Zweisamkeit mit einer sehr erfahrenen Göttin stimmt
War gestern das erstemal im Babylon. Hatte in den Forum schon vieles über Prècieuse gelesen. War leider zu beginn auf Zimmer, aber als ich mir alles angesehen hatte stqand sie am Empfang. Unsere Blicke trafen sich und ich meinte, das ich nach ihr Ausschau gehalten hätte. Obwohl sie ja gerade von einem Gast kam, meinte sie ob ich Lust hätte mit ihr zu duschen. Wer läßt sich das schon nehmen, vorallem angesteckt durch ihre sehr fröhliche Art. Beim Duschen testete sie schon ausgiebig die Größe meines besten Stückes und siehe da, selbst unter der Dusche verschlingt sie ihn fast ganz. Danach ausgiebige ZK und das sehr intensiv. :knutscha: Zur Bar sind wir dann nur kurz gekommen, denn bevor ein anderer Gast sie belegt haben wir uns in ihr Lieblingszimmer verzogen. Zuerst hat sie es genossen verwöhnt zu werden um dann mit einem Blaskonzert der Extraklasse loszulegen. Leider musste ich sie irgendwann bremsen, denn ich wollte doch noch sehen wenn sich ihre Spalte teilt, aber Prècieuse legte so eine Intensität vor, dass es beihnahe schon vorher um mich geschehen wäre. Na ja habe die Kurve gekriegt und wir haben uns dann noch köstlich amüsiert. Nach dem Ende meinte sie oh ich habe vergessen nach der Zeit zu fragen, mein Fehler und sie hat nur eine halbe Std. angeschrieben, obwohl wir etwas drüber waren. Fand ich sehr fair. Auch wenn sie natürlich um ihren Stellenwert weis und dementsprechend viele Gäste hat, sie gab mir nie das Gefühl nur eine kurze Nummer zu sein.
Danke für eine schöne Zeit mit Suchtcharakter zur Wiederholung.
Danach mich ersteinmal ein wenig erholt, lecker Essen bestellt, ein wenig in der Sauna und dem Jaktuzzi gechilt. Leider wollte kein Mädel mit gehen.
Danach mich ein wenig umgeschaut, nur bei der Auswahl von hübschen Frauen ist es echt schwierig die richtige Wahl zu treffen. Meine fiel dan auf Sacha, na ja. lest dort weiter.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Die Räuberin des letzten Erbgutes

Nach 2 absolut geilen und auf höchsten Servicelevel erlebten Zimmern mußte erst mal eine längere Auszeit ran. Diese wurde genutzt zur Regeneration und zu einer Vernunftsentschei-dungsfindung für das letzte Zimmer. :question: Deshalb fielen die Würfel zu Gunsten von Precieuse mit welcher ich schon seit Ewigkeiten kein Zimmer mehr geteilt hatte. Und bei ihrer handwerklichen Virtuosität sowie Temperament war ich überzeugt das sie unser Treffen zu einem rundum befriedigenden Ergebnis bringen würde.
Nach einem Glas Geburtstagssekt als "Henkersmahlzeit" ging es auf´s Zimmer.

Zu ihren ZK gibt es nichts mehr zu sagen - einfach Legende: tief, naß, fordernd = geil.:goil:
Berührungsängste kennt sie keine - sie läßt sich überall gern verwöhnen:kissass: und treibt das Kopfkino voran.
Nun schritt sie zur Bearbeitung meines Patengeschenkes und das tut sie alles mit Inbrunst.
Naß, tief (man kann schon DT dazu sagen, da die Geräusche authentisch waren), saugend,
züngelnd und verspielt. Sie beherrscht alle Facetten der französischen Mundart. Um einem
vorzeitigen Ende zu entgehen, sie die Spaßbremse aufziehen:s59: und aufsatteln:reit: lassen.
Auch hier legte sie ein furioses Tempo hin - einfach ein Energiebündel. Habe mich dann schnell mit ihr in die Missio gedreht und die Kontrolle für ein langsames Genußf... übernommen. Jetzt konnte man ungehemmt mit ihr dabei knutschen.:bknutsch:
Trotzdem hatte ich das Gefühl nicht mehr ganz die Kontrolle über meinen Kollegen zu haben, denn seine Untermieter machten unwiderruflich mobil zum Gipfelsturm. Also schnell in die Löffelchen :s40: angedockt, ihre beiden wohlgeformten Brüste in den Händen und die Zungen verknotet ließ ich mich überglücklich fallen.:sperma: Nach dem Auszucken blieben wir noch solange liegen bis er von allein rausflutschte. Bis dahin ununterbrochenes ZK... wie im Paradies. Es folgte ein lockeres und lustiges reinigen und entsorgen des Arbeitsgerätes und der Hilfsmittel. Zeit für ein wenig AST war auch noch - und immer mit diesen ZK untermalt. Diese Frau hat was.
Mit weichen Knien und glasigen Augen, aber tiefenentspannt und glücklich, die Treppe zur Theke hochgewankt.
Ich werde ihr in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken müssen - ich lasse mich einfach zu oft von Nebenschauplätzen ablenken. Ihr wieder volle Punktzahl in allen Disziplinen des babylonischen Nahkampfes und 100% WHF. Vor allem für das letzte Zimmer eine sichere Bank mit Abschußgarantie. Für das erste Zimmer einfach zu gefährlich.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
3
Hatte heute das Vergnügen mit Precieuse, kann das geschriebene nur bestätigen, absoluter Vollprogramm mit zk und bj vom Feinsten, eine echte Raubkatze!
War ne wundervolle std, immer wieder
Danke
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Précieuse auf Erasmus' Geburtstagsfeier

Nach über drei Stunden kam es dann zu meinem ersten und einzigen Zimmergang für diesen Abend (zwei Babylon-Premieren für mich in einem Satz :rolleyes:), und zwar hatte ich mich von Précieuse anflirten lassen. smilie_girl_356.gif Tja, ist nicht das erste Mal, dass ich die extreme Begeisterung für die ganz Hochgelobten nicht so wirklich teilen kann … wobei, ein Stück weit nachvollziehen kann ich sie schon, denn ihr Service für sich allein genommen ist schon überdurchschnittlich: ZK, sehr geiles, tiefes FO plus EL und sogar Analmassage (ihr Angebot, diese auch „intern“ durchzuführen, lehnte ich allerdings ab). Umgekehrt hatte sie keinen Vertrag damit, sich von mir in beide Löcher fingern zu lassen, und gut gefickt hat sie auch noch, sogar in fünf Stellungen: Die üblichen drei
smilie_x_043.gif
smilie_x_033.gif
:s40:, zusätzlich Reverse Cowgirl und nach hinten gelehnt (ihr wisst, was ich meine – wird in Pornos oft praktiziert). Abschuss erfolgte auf ihre Titten. titten.gif wichser.gif
So weit so gut, aber leider war der Illusionsfaktor bei ihr im Keller; sie hat mir viel zu sehr die Geschäftsfrau raushängen lassen. Dass sie mich zu Beginn gefragt hatte, wie lange ich bleiben und ob ich irgendwelche Extras haben möchte, fand ich ja noch akzeptabel. Als sie mitten beim schönsten EL dann meinte, wenn sie auch ZA machen solle, koste das 25 € extra, kann man noch wohlwollend annehmen, dass sie sich nicht sicher war, ob mir die Tatsache, dass ZA im Babylon ein Extra ist, vielleicht nicht bekannt sei (in dubio pro rea richter.gif ). Dass eine CDL ihren Gast wenige Minuten vor Ablauf der Zeit auf den nahenden selbigen aufmerksam macht, mag in mancher Situation ja auch noch angebracht und in Ordnung sein … aber doch wohl bitte nicht, wenn soweit alles getan ist, der Kerl sein Rohr in der Hand hat und gerade in Begriff ist, jede Sekunde abzuspritzen – kontraproduktiver geht’s ja wohl mal gar nicht! Und selbst wenn es aufgrund einer „Ladehemmung“ 32 oder 33 min geworden wären (sind es nicht, konnte trotz dieser Bemerkung noch locker innerhalb des Zeitlimits bleiben) … meine Güte, wäre das echt so schlimm gewesen?! Von irgendeiner Illusion konnte spätestens da überhaupt keine Rede mehr sein – mag sein, dass sie tatsächlich Spaß am Sex hat und frei von allen Berührungsängsten ist, aber – so seltsam es klingen mag – das war’s dann auch.
Fazit: Überdurchschnittlicher Service, aber mir war der Illusions-/Nähefaktor zu niedrig. In der Gesamtheit war’s für mich okay, nicht mehr und nicht weniger.

Erasmus' Geburtstagsfeier
 
Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Der Sex war geil, aber der Illusions-/Nähefaktor war unterirdisch. V.a. die Ansage, dass die Zeit gleich um sei, wo ich für deutlich erkennbar in Begriff war, jede Sekunde abzuspritzen, war ja wohl lächerlich und kontraproduktiv hoch zehn, zumal noch e
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Hallo Oecher und andere Précieuse -Gänger,
mich verschlug es letzte Woche mal wieder ins Babylon....mal wieder? Jacqueline schaute auf mein Fragen hin nach und siehe da, es waren 8 Monate vergangen, also von wegen „mal wieder“.

Von Außen war ich schon sehr überrascht, wie weit Cheffe da gekommen ist, und von Innen erst. Ich offerierte Jacqueline, dass ich nach so langer Zeit und nach dem Umbau eine Führung haben möchte und schwups, stand Ingrid neben mir. „Hi Andy, gerne würde ich das übernehmen“ sagte sie. Sie gab mir einen innigen Begrüßungskuss und wir marschierten los in die Umkleide. Sie wich mir nicht von der Seite, bis ich geduscht und mit Handtuch umwickelt vor ihr stand. Ich legte eine Hand auf ihren straffen Po und sie grinste mich an und führte mich über alle Etagen durch den sehr gut gelungen Umbau. Es gefiel mir sehr gut und die neu gewählte Aufteilung versprach mehr Rückzugsmöglichkeiten. Seitens Ingrid war ihr Bemühen natürlich nicht ohne Absicht und sie sagte das wir ja nachher mal in eines der neuen Zimmer gehen könnten.
Aber ich wollte erst mal schauen was sich so an Mädels verändert hatte.
Es war früh und alle waren noch nicht anwesend oder noch in der Umkleide. Also Frühstückte ich rst mal in Ruhe und Ute (Daniela) gesellte sich zu mir. Sie ist auch eine sehr attraktive Frau mit weiblichen und frechen Seiten. Ich mag sie....habe mit ihr schon viel gelacht und ernsthafte Gespräche geführt.
Der große Tisch füllte sich und man unterhielt sich ausgebiegig. Es war schön wieder hier zu sein und das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein.
Dann kam der „Cheff-Architekt“ (Th....). Er begrüßte mich und ich griff direkt unser letztes Gespräch aus dem August letzten Jahres auf, was er alles machen wollte. Nun bekam ich eine zweite, technische Führung und wir tauschten uns aus. Mittem im Gespräch, stellte ich fest, dass der Gast der mit mir gekommen war, sein Zimmergang mit Précieuse beendet hatte. Sie hat es sich auf einem der neuen Sofas gemütlich gemacht und spreizte die Beine dauernd zu mir auf. Da ich sie aus einer geilen Nummer schon kannte, wusste was ich heute wollte. Harten, guten und versauten Sex.
Ich gesellte mich zu ihr und wir unterhielten uns eine Weile auf Englisch. Plötzlich schob sie mir ihre Zunge in den Hals und Griff mir unter das Handtuch. Ja so ist sie...von 0 auf Hundert...schneller als ein Ferrari.
Nun aber aber ins Zimmer sagte ich und wir gingen in die Nr. 1.
Erst mal habe ich sie an die Wand gedrückt und ihren schlanken Körper umschlungen....nach unten vorgearbeitet und ihre beiden Löcher geleckt. Sie streckte sich von der Wand weg und spreizte ihre Beine breit. Ich wusste noch das sie gerne geleckt wird und eigentlich alles zu lies. Es wurden keine Verhandlungen geführt oder Servicepaletten diskutiert. Sie weiss schnell was man möchte.
Es war alles dabei, DT vom feinsten, mit jappen jaulen, röcheln, anal in verschiedenen Stellungen, vor allem die von Hinten im Stehen mit festem Griff um ihre schlanke Taille.
Aber ich wollte in ihrem Mund kommen, ich stehend, den Kopf fest in der Hand, sie einen Finger in meinem Anus und rammeln bis es in ihre Kehle spritzte....man holla die Waldfee...das wollte ich...genau das.
45 Minuten waren rum und ich bedauerte sie, weil ich eigentlich die ganze Zeit Aktion mit ihr hatte.....was mein Körper mit einem Zittern in den Beinen signalisierte.
Erst mal zur Entspannung in die Sauna und dann 20 Minuten ausgeruht. Im Barraum angekommen, sah mich der Kollege, mit dem ich reingekommen war und der vorher bei ihr war und wir tauschten uns über sie aus. Danke an dieser Stelle für das angenehme Gespräch und die Bekanntschaft (Namensvetter).

Leider musste ich nun wieder diesen so geilen Ort verlassen und fragte nochmals nach, wann es denn eine Eröffnungsparty geben wird. Das sei noch nicht gewiss teilte man mir mit aber Cheffe hat nächste Woche Geburtstag, vielleicht sieht man sich ja........
Fazit: Es wird nicht lange dauern, bis ich wieder in den Sündenpfuhl gehen werde.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Sie war an dem Montag, an dem ich da war, nicht gerade motiviert. Lag es an dem Montag oder lässt sie langsam nach? Wir werden sehen :-)
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Vorhin bin ich nach mehr als zweistündiger Autofahrt vom Babylon zurückgekommen und muss mich gleich einmal in die Reihe der Precieusebegeisterten einreihen.

Zum Glück war ich schon vor 12.00 Uhr in Elsdorf, so dass ich eine tolle Stunde mit ihr verbringen konnte. Das war die tollste Zeit, die ich in Elsdorf verbracht habe.

Doch einen Wehmutstropfen gab es dann doch noch. Es kam nämlich nicht zu einer Fortsetzung, weil Precieuse dauergebucht war vom Nachmittag bis zum Abend. Und dann wartete schon der nächste Kollege ungeduldig.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
wie immer super, super

So habe es heute nach langer Zeit mal wieder geschaft ein wenig Zeit mit Prècieuse zu verbringen.
Ja ich stimme Oecher 80 insoweit zu, dass sie natürlich auch eine Geschäftsfrau ist. Sie weiß wie gut sie ist und dass sie damit Geld verdienen will, wie alle anderen Mädels auch sollte jedem bewusst sein der in einen Club geht.
Ja auch mich fragte sie zwischendurch nach Extras, aber besser abklären als nachher diskutieren.
Leider hatte sie nur 30 Minuten Zeit weil sie eine feste Verabredung hatte. Nun ja besser 30 Minuten mit Prècieuse als 1 Std. und man geht mit einem schlechten bauchgefühl.
Prècieuse hat in den 30 Minunten ein Feuerwerk abgezogen, so dass die Zeit verflog. Aber trotz gewisser Müdigkeit schafft sie es immer noch, das man zu glücklichen Ende kommt während bei anderen ein dummes Gesicht erscheint und man selber Hand anlegen muss.
ZK, Französiche mit allem was sie in den Mund bekommen konnte, ein super Ritt :reit:und der Blick auf die geilen super harten Warzen und nachher flasch gelegt und geil durchgevögelt. :f_fr:Ja sie ist versaut, aber es macht höllischen Spaß.
An Ihren Service kommt eben keiner so schnell ran.
Ist einfach so.
:engeld:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Naja

Also die Lobesreden haben mich gestern dazu veranlasst, dass ich auch mal "Precieuse" erleben wollte....schon deswegen, weil meine Favoriten nicht anwesend waren....
....es war eine ganz schlechte Idee!
Liegt vielleicht an mir, aber ich stehe nicht darauf, dass eine Frau mit einer riesigen Zunge versucht direkt meine Mandeln und Hals zu erkunden...oder besser gesagt, wie im Blitzkrieg zu überfallen....auch als sie meinen nicht kleinen Freund vollständig in den Mund gesteckt hatte....hatte es mir nicht richtig gefallen, da es für sie wohl ein Wettbewerb war, wie schnell man einen Penis in eine wirklich großen Mund einführen kann....und als sie dann dachte, ich sei noch ein Trainingsgerät, auf dem man um die Wette rubeln muss, war es für mich spätestens klar, dass dieses Mal das erste und letzte Mal war.

Sie macht anscheinend damit gut Geld und die Zimmer dauern bei diesem Sprintergirl nicht lange, da alles schnell abgesaft ist....aber für mich ist dass nichts....für mich war es einen Niete, die ich gestern gezogen haben.

Aber jedem das Seine und es ist gut, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt, aber ich warte lieber auf meine Favoriten, als dass ich noch einmal mit jemand wie Precieuse meine Zeit verplempere....und Geld auch noch...
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
hi ovaron,

wenn du deinen bericht bold (fett) schreibst, dann wirkt er so, als würdest du brüllen, oder als würdest du rufen: platz da, ich bin wichtig

war bestimmt nicht so gemeint von dir, daher vielleicht beim nächsten mal nur die teile fett schreiben, die du hervorheben willst... nur son hinweis....
 
  • Like
Reaktionen: Exi
Zurück
Oben