• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Versteht jemand, warum Precieuse das heruntergekommene PHG dem Babylon vorzieht?
Echt schade. Kann Cheffe sie nicht mal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Sie hatte noch einige Koffer dort.
Sie hat mich vorher ausführlich informiert und versichert daß sie Ende August zu uns zurückkommt.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Précieuse, la superbe

Erst die Figur, die Haut und das Lächeln. Dann Zungenküsse, Ölmassage, body-to-body und alles Andere. Einfach perfekt. Dieser Frau kann man(n) kaum widerstehen. Ein Juwel.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Precieuse she is like here name. I arrived at 11:30 today and been pleased by Precieuse who gave me a drink. Little later after sone discussion we went to the garden. Deep kisses and deep blow job. We decide to go to Kino as she not realy wanted to make a complete session in public. Upstairs she continued to suck my dick handfree in every position. To be honest i wanted to fuck here bur she didnt stop sucking very deep and strong that i gave here all my cum very deep in here mouth which she liked. We kissed and caressed each other for little time and i decide to eat something to get some strengh to catch Maya or Monika as planned. Precieuse is good girl hot sex and GFE and nice for discussion too.
A la prochaine ma belle Precieuse
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Gongratulations...

for your first real report.:grins:
(after a serie of aproximately 250 more or less useless posts including bobibob):grins:

This earns you an invitation to my birthday party on sept. 20th.
if you will come, please contact me. I'm easy to locate. Just ask somebody, whomever.
We need some talking about the use of this forum
But it seems your on a good way now

Greetz
Exi
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
23:30 Uhr und ich lutschte an einer Frikadelle, war mental schon auf dem Heimweg, wollte noch eine Fluppe geniessen, was quasseln.. da kam so eine schwarze Antilope an die Theke, wie ich sie mag :) Sportliches Fahrwerk, keine doofen Schuhe, nämlich gar keine, richtig hübsch und sie sprach Englisch.. ich konnte sie verstehen.
Als Precious verstand ich ihren Namen und sofort schossen mir die Bilder dieses Films https://www.google.de/search? q=precious&client=firefox-a&hs=SgV&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5HovUqemFMmctQb90YHQDA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1440&bih=742 ins Hirn :grins: Aha, das ist also diese berühmte Precieuse http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/166.php, die ich schon mal im PHG von weitem gesehen habe und so schwer buchbar, weil sie dauernd besetzt sein soll. Was will sie denn von mir? Und sie willmit mir aufs Zimmer! Na gut, verzichte ich also auf die Zigarette danach vom Vorherfick und folge ihr ins Kino, mein Lieblingszimmer im Babylon :grins:

Dort gabs dann tiefe, sehr tiefe ZK.. voller Körperkontakt, Schlittenfahrt, ich versuchte ihr radio einzustellen.. und fand den Sender: Ich platt auf dem Rücken, sie kniend zwischen meinen Beinen und sie lutschte mein kurz vorher geficktes Teil wieder steif. Sie fragte mich, ob ich EL mag - nöh, brauch ich nicht - auch ZA ist nicht meins, aber sie sollte durchaus weiter so schön weiter blasen, denn das gefiel mir :grins:

Ficken wollte ich aber auch, also rauf mit dem Gummi und rauf mit Precieuse und hopp, hopp, hopp.. und hopp :grins: das kann sie auch sehr gut. also ab mit dem Zeugs ins Gummi.

Fazit Precieuse: Klasse.. Schöne Konversation und Sex mit einer sehr hübschen, charismatischen DL. Mehr davon.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
I b bestaetige sie ist super und sie lutscht dir alles heraus und schluckt alles was nicht beim Spermakuessen verloren geht. Ich verde auf jeden Fall versuchen Sie immer zu buchen
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
...nach Alice, von Precieuse so richtig in die Mangel genommen.

Nachdem sich der Freikartentag zunächst anders als geplant aber doch sehr angenehm mit Alice entwickelt hatte (Roxy war immer noch gebucht) war dann meine zweite Favoritin am Start. Wie immer umwerfend in der Erscheinung und ihrem Namen in allen Disziplinen gerecht werdend. Ich hatte dann auch das Glück sie zwischendurch einmal nicht von FK´s belagert anzutreffen und nachdem sie mich neckisch von der Theke aus mit ein wenig Mineralwasser bespritzt hat, saß sie schwubs auf einmal bei mir auf dem Sofa.
Ich brauche jetzt eigentlich nicht weiter zu erzählen, denn wer Precieuse kennt, weiss, daß man ihr und ihrer Offensiven nicht sehr lange widerstehen kann. Zu oft wurde über sie berichtet und es wurde bisher auch nicht übertrieben.
Zunächst hatte ich die Befürchtung, daß sich das Zimmer mit Alice doch etwas konditionell negativ bei mir ausgewirkt hat aber sowas scheint ein Spezialfall für die schwarze Gazelle zu sein und ihren sportlichen Ehrgeiz zu wecken. Widerstand ist zwecklos und ich bin fast der Meinung, wer bei ihr nicht zum Abschuss kommt, der ist wirklich fertig.
Zum Schluss noch etwas Nachkuscheln, ein netter AST und leider musste ich nach eine halben Stunde selber das Zimmer beenden, denn meine Zeit war schon wieder abgelaufen.

Geduscht, angezogen, Obulus bezahlt (alles korrekt) und noch nett von meiner ersten Eroberung Alice mehr als lieb verabschiedet worden. Precieuse war vermutlich wieder anderweitig unterwegs. Völlig tiefenentspannt habe ich die Heimreise angetreten und wieder mal einen gelungenen Besuch gehabt.

Noch einmal vielen Dank für die Freikarte und an die Damen für zwei tolle Runden.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
4
Beaucoup d'amis youppinautes m'ont ventés la qualité du service de précieuse... Après avoir pu la découvrir via les photos, cette fille est superbe... Dommage de ne pas avoir reçu une entrée gratuite pour redécouvrir le club et précieuse (
 
Seit
Okt 2013
Beiträge
2
6 Mal 1 und ein Mal Sex
- Ich das erste Mal im Club
- Schrank 11
- Der erste Gast bei Precieuse an diesem Tag
- Meine erste Frau im Club
- Auf Platz eins meiner persönlichen Hall of Fame
Im Anantomieunterricht haben wir gelernt, dass die Zunge ein Muskel ist - und noch nie habe ich das so gespürt wie bei dieser Frau und das auch noch an verschiedenen Körperteilen. Ich war/bin hin und weg. Leider ist Elsdorf ein wenig weit entfernt.
Beim ersten Duschen nach meinem Eintreffen war sie gerade dabei, sich arbeitsfertig zu machen. Wir hatten Augenkontakt und dann Zungenkontakt. Anschließend machte sie mit mir eine Clubführung.
Im Zimmer war sie die perfekte Frau.
Danke und hoffentlich sehe ich dich bald wieder.
 
Seit
Okt 2013
Beiträge
0
Besuch am Montag, dem 30.9.2013 Eigentlich dürfte ich keine Werbung für Précieuse machen, da dann die Gefahr besteht, dass ich beim nächsten Mal zu lange warten muss. Aber sie war so gut..... den besten hemmungslosen (ohne Fäkalien) geilen Sex den
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hallo,

Precieuse. Tja. Gestern hatte ich nicht viel Zeit aber dennoch, der Druck war da. Also schnell 2 Stunden Zeit organisiert - einschließlich An- und Abreise. Nach Studium der Anwesenheitsliste hatte ich eine Sexpartnerin im Blick - sie war aber anderweitig in Aktion. Als ich aus der Dusche kam bestellte ich ein Wasser an der Bar und sah mich um, dann kam sie: Precieuse. Sie sah mir tief in die Augen, als ich sie anlächelte schmiegte sie sich an mich, Ihr Gesicht kam nahe an meins. Eins ergab das andere, ich zog Precieuse an mich, Precieuse küsste mich, meine Hand wanderte an ihren Po und eine ihrer Hände unter mein Handtuch, wo sie "Ihn" fest in die Hand nahm. Ich sagte ihr, dass ich nicht viel Zeit habe und sie ergriff sofort die Initiative, sie nahm meine Hand und zog mich Richtung Empfang und dann ins Obergeschoß. Im Zimmer widmete Precieuse sich meinem Freund, wodurch er noch etwas härter wurde. Ich bat um Gummierung, was Precieuse auch sofort erledigte. Precieuse krabbelte aufs das Lotterbett und bot mir Ihren Knackpopo dar. Ich nahme das Angebot gerne an und kniete mich hinter sie. Ich griff mir Precieuse an den Leisten und sie griff sich zwischen Ihren Beinen hindurch meinen Schwanz, dirigierte ihn vor den Eingang Ihrer Möse und ich drang langsam in Precieuse ein. Herrliche Stöße, die langsam immer tiefer eindrangen, folgten. Precieuse erwiderte sie genau im richtigen Rhythmus.

Nach ein paar Minuten (2, höchstens 3) zog ich mich aus Pecieuses Döschen zurück und dreht sie auf den Rücken. Sofort spreizte Precieuse Ihre Beine weit, welch ein Anblick Ihrer Muschi, die Lippen zog sie mit beiden Händen auseinander, so dass ich die rosa glänzende Feuchtigkeit sehen konnte. Ich fuhr mit der Zunge einmal durch Ihre feuchte rosa Spalte, dann brachte ich mich in Position und drang langsam in die feuchte, weiche und doch so enge und warme Möse ein. Ich bewegte mich langsam vor und zurück, Precieuse zog ihre Beine hoch an und so konnte ich richtig tief in ihr Vötzchen eindringen. Es war ein geiles Gefühl und als ich spürte, der Point of no return ist überschritten, beendete ich die Vögelei mit schnellen Stößen, jetzt hatte Precieuse die Beine heruntergenommen, dann kam ich sehr heftig und Precieuse wartete, jetzt küssend, ab, dass meine Erregung sich abbaute.
Precieuse wollte zu meinem Schwanz greifen um das Gummi zu entfernen, ich hielt sie aber davon ab und wanderte mit dem Mund von Ihrem Mund über Hals, Schulten, Achseln, Brüste Bauch, Bauchnabel Ihren Körper abwärts, bis ich ihre feuchte, warme und weiche Möse erreichte, die ich dann noch ein paar Minuten ausschleckte. Precieuse reagierte ein paar mal und holte scharf Luft, wenn ich eine bestimmte, empfindliche Stelle berührte, mehr konnte ich aber wohl nicht für sie tun.

Unsere Zeit näherte sich nun auch dem Ende und nach einer kurzen Reinigung jetzt verließen wir das Zimmer, ich äußerst zufrieden und befriedigt. Wow, diese Frau. Schnell noch eine Dusche und weg war ich wieder. Übrigens, als ich das Babylon verließ, hatte sich Precieuse auch schon wieder den nächsten Verehrer geangelt und war auf dem Weg in ein Zimmer.

Eine Wiederholung oder besser Neuauflage habe ich mir fest vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Leider nur ist es recht schwer bei Precieuse zu landen, da Sie ständig besetzt ist.
Das allerdings aus gutem Grund.
Doch wenn "Mann" es geschaft hat Sie zu erobern, dann ist es immer wieder eine Begegnung der ganz besonderen Art.
Es ist einfach super mit Ihr.:s59:



Die Wälder sind voller Wild
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
6
Leider nur ist es recht schwer bei Precieuse zu landen, da Sie ständig besetzt ist.
Das allerdings aus gutem Grund.
Doch wenn "Mann" es geschaft hat Sie zu erobern, dann ist es immer wieder eine Begegnung der ganz besonderen Art.
Es ist einfach super mit Ihr.:s59:


Dann will ich mal hoffen, dass ich sie morgen "erwische". Habe mir schon lange vorgenommen, sie live zu erleben. Wenns nicht klappt, stehen ja noch einige ander to-do-Ladies auf meiner Liste. Iman hat den ersten Platz der Liste...
Bericht folgt auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben