• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Himmelskattapult Précieuse

--------------------------------------------------------------------------------

Précieuse im Babylon

--------------------------------------------------------------------------------

Habe am Dienstag diese Woche mal wieder hin und her überlegt wohin es mich denn zum weiteren Vergnügen schlagen sollte.

Zur Auswahl stand das Rumhämmern in **** oder ein Besuch bei ****.

Nach langem hin und her entschied ich mich mal wieder zur Hausmannskost im Babylon.

Alexa hatte zwar Urlaub aber Arielle und die neue Précieuse, „Hübsche schwarze Gazelle, 24 Jahre jung, schwarzhaarig, 165 cm groß, 50 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert“ hatte es mir angetan.

Gegen 11:30 Uhr dort aufgeschlagen und von Jacqueline wie immer sehr nett empfangen worden. Ich zauberte dann aus der Tasche eine Runde Vanlille- und Schokoeis mit 2 verschiedenen Soßen heraus und übergab sie ihr. Hatte beim letzten Besuch ein nettes Erlebnis damit und versprach beim nächsten Besuch etwas mitzubringen.
Nach Spind und Dusche setzte ich mich wie immer erstmal an die theke und genoß die Aussicht und meinen Cappucino.

Mir viel sofort die hübsche Précieuse auf, die alleine am runden Stehtisch saß. Ein wahnsinns Lächeln mit dicken erotischen lippen und strahlenden Augen die mich durch ihre süsse kleine Brille anstrahlten. Konnter ihren Blicken nicht entweichen und enddeckte langsam ihren wahnsinns gut gebauten körper…wtt`n Hammer Body: Schlank, schmale Taille, super kleiner fester Hintern und genau die kleinen festen A-Cups auf die ich stand.

Noch schnell einen Blick auf die anderen Girls geworfen und mich für die schwarze Gazelle entschieden. Sie kam zu mir nachdem ich ihr zurückgezwinkert hatte und schmiegte ihren süssen kleinen Hintern an mein Vorderteil. Ich erfuhr, dass sie erst 5 Tage hier war und nur französisch oder Englisch spricht. Ihr Name ist sehr schwer auszusprechen, so dass ich immer wieder nachfragen musste. Nach ca. 10 Minuten holten wir den Zimmerschlüssel und gingen schmusend und lachend die Treppe rauf.

Nach dem wir den Tisch vor die Tür geschoben hatten umklammerte ich sie von hinten und genoß ihre wahnsinns Küsse und ertasstete ihren Körper….man o man härter geht nicht mehr. Mein Kleiner Scout drohte jetzt schon zu zerplatzen. Die Vorstellung mit dieser ausserordentlichen Schönheit gleich Sex zu haben war der Wahnsinn.
Ihre Küsse sind einmalig, das beste was ich in meiner 3 Jährigen Babylonzeit erlebt habe. Die großen Lippen und ihre kleine spitze flinke Zunge wollte und machte alles.

Sie zog mich auf das Bett und wir küssten uns weiter. Nach einiger Zeit des Küssens viel mir auf, dass es da noch 99% super geilen Körper zu erkunden gab und machte mich mit meiner Zunge auf den Weg. Ihre Brustwarzen sind der absoluter Burner, da sie Hart und riesen groß sind. Sie mag es wenn man sie fester anpackt. Zwischen ihren Schenkeln angekommen sah ich das erste Mal diesen wunderschönen Kontrast zwischen schwarzer Haut und rosaroten Schamlippen…waouuuu. Ich konnte nicht mehr aufhören sie zu lecken und es wurde immer heftiger. Sie drückte meinen kopf immer fester zwischen ihre Schenkel und ihr Gestöhne steigerte sich in ein Geschrei…ja…ich glaube er war echt und wenn nicht eine wahnsinns Illusion

Es war das erste mal das ich mit einer Dunkelhäutigen Frau das Vergnügen hatte und wird nicht das letzte mal sein...

Nun drehte sie sich um und wir leckten und bliesen uns gegenseitig. Sie Oben ich Unten. Irgendwann sagte sie etwas auf englisch zu mir und ich antwortete nur:“Yes Baby, Yes! “ Darauf hin wurde ihr Blasen erst richtig tief und schnell. Dabei verwöhnte sie meinen Anus mit den Fingern und ich explodierte sehr lang und intensiv in ihrem Mund. Sie machte noch eine Weile weiter und ich dachte schon, dass sie alles geschluckt hatte, war aber nicht so. Sie entledigte dann alles schnell und geschickt in ein Zewa und dockte wieder mit ihren Lippen an den meinen an. Man war das Geil.

Ihr erotisches und unheimlich sympatisches Lächeln mit den strahlenden Augen schrie nach einer wiederholung und teilte ihr mit, dass ich nach einerPause gerne eine zweite Runde mit ihr drehen möchte….wir hatten ja noch kein GV u…und sie bestätigte mein vorhaben.

Wir also wieder runter und ich ging erstmal in die sauna um meine zitternden Beine zu entspannen. Nach dem ich eine Kleinigkeit an der Theke gegessen hatte, unterhielt ich mich mit Danielea und Tanja, die mich überreden wollten einen Dreier mit Ihnen zu machen. Nett verneinte ich und wir tratschten über dies und das. Sind zwei sehr nette Kölsche Mädels mit den man sehr viel Spaß haben kann. Hinter mir am Stehtisch fand sich dann auch wieder Précieuse ein und wir strahlten uns immer wieder gegenseitig an.

Dann kam Arielle um die Ecke und mein Scouty fing an mit mir zu sprechen…er wollte dieses süsse Geschöpf kennen lernen. Doch schwups hatte ich wieder den Süssen kleinen Hintern von Précieuse vor mir. Sie fragte ob wir uns auf das Sofa legen sollten und dort ein bischen rum machen. Da ich heute mal keine öffentliche Action wollte schlug ich es ihr ab. Sie sagte dass das nichts macht und wir können dies ja auch an der Theke machen. Dabei knetete sie unterm handtuck meinen Scouty dass das kleine handtuch bald runterviel. Dabei gab es ihre Supergeilen küsse. Ich verwöhnte wiederum ihren Prachthintern und die kleinen Brüste.

Ob sie das nun machte um anderen Gästen Geschmack zu machen oder weil sie bock drauf hatte war mir egal. Ich drängte sie Richtung Theke und holte mir selber einen Schlüssel und ging mit ihr küssend in ein oberes Zimmer und das Spiel fin ähnlich wie vorher an. Nach einiger zeit holte ich ein Condom aus ihre Tasc he und sie zog es fachmännisch mit dem Mund auf und streckte mir ihren Hintern in der Doggy entgegen. Diesen musste ich aber esrt mal mit der zunge erkunden und stoß dabei auch in ihre anderen Öffnungen mit der Zunge. Man, da stand sie drauf und ich lochte ein.

Waouuu, was hielt sie dagegen. Was heißt dagegen, sie bestimmte die Härte und die Geschwindigkeit. Ich musste aufhören sonst wäre ich gekommen…drehte sie rum und machte von oben weiter. Sie kann ihre beine bis fast hinter den kopf legen und das ist ein geiler Anblick. Zwischen durch leckte ich sie so unds chaute ihr einfach zu wie sie es sich selber machte. Ich sag nur KONTRAST. Als sie auf dem Bauch lag und ein Kissen unter ihrer Taile konnte ich es nicht mehr halten…ihr süsser kleiner hintern, ihre schnellen und flexiblen Bewegungen brachten Scouty zum zweiten male zu Atomarenexplosion.

Ach hätt ich mehr Budget, ich würd sofort wieder hin. Précieuse ist noch bis zum Wochenende da und macht ein paar Tage, wie sie sagt, Pause kommt aber dann wieder.

Cheffe, du hast mal wieder Hammer Girls und es waren wie immer ein paar sehr schöne Stunden.

Ein sehr zufriedener andyscouty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Hallo liebe Liebenden

ich hatte gestern (Samstag gegen 21:00h) wieder Lust und Zeit mich mit der schönsten Sache der Welt zu beschäftigen und suchte dazu natürlich den Sündenpfuhl auf.
Fast erschlagen von den vielen Autos und den wenigen Parkplätzen wollte ich schon wieder fahren! Aber nein ich wollte ja zu Ewa, Kesha, Katharina, Jenny usw.
Ich hatte Recht! Es war voll - Nein richtig voll
Nach einigen Orienierungsgängen durch das Haus viel mir u.a. die chwazre Gazelle Precieuse auf. Etwas später im Kino kam der Überfall. Ich konnte und wollte mich nicht währen. Es folgte eine wünderschöne Zeit mit sämlichen Köstlichkeiten die so zu erleben sind.

Der Bombero
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Wann bekommen wir denn endlich mal ein paar Fotos von unserer schönen schwarzen und sinnlichen Gazelle zu sehen?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
7
Da sie ganz von der Mädelsseite verschwunden ist, muß man wohl von einem sehr kurzen Engagement von ihr ausgehen!?
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Merci Precieuse

Merci Precieuse,

für die schöne Zeit von gestern, Du könntest Tote zum Leben erwecken, die zwei Zimmer mit Dir waren absolute Spitze, komme bald wieder.

Merci Cheri
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Welche ein Glück sie kam und ich fragte sie sofort ob sie was gegen Rollifahrer hätte, aber nein doch wie kannst du so was fragen und wunderte sich auch darüber das ich sie auf französisch ansprach. Nach einer Minute wurde Zimmer 7 frei und so entschwanden wir dahin.
Précieuse fragte, was magst du so, och eigentlich normal, ja sag doch du bist der Chef und sagst was gemacht wird, nein konterte ich Cheffe iss da hinten hinter der Theke. Sie küsste mich darauf hin, sehr tief mit viel Zunge.

Dann hielt sie mir ihre süßen Brüste mit den dicken Nippel im Gesicht, so was bekommt man nicht alle Tage präsentiert.
FO war gut, hätte aber ruhig fester sein können, okay hätte ihr das sagen können stört aber dann meist die Stimmung. EL dagegen war richtig gut.
In der 69 wo wir nun angelangt waren iss das mit einer Black immer wie Geschenke aufmachen, wenn die Zunge das Dösjen teilt und das rosa Innere zum Vorschein kommt. Précieuse wurde nach einer Weile richtig nass.

Da ich merkte das es heute zu später Stunde mit Poppen nix mehr wird, wies ich sie darauf hin so zu Ende zu Blasen, sie sagte das ist aber dann ein Extra, ja ich weiss ist ja auch in Ordnung so.
Die Säfte stiegen langsam aber stetig an und ein weiteres mal wurde mir die Kerze nun leer gesaugt. Hatten dann noch gute 15 Minuten Zeit für AST wo sie eine gute Gesprächspartnerin ist, dann war die Stunde um.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Erste Runde

"Make your escape, you're my own Papillon
The world turns too fast, feel love before it's done
It kicks like a sleep twitch
My Papillon, feel love when it's done

It kicks like a sleep twitch"


"Make your escape" versucht Tom Smith von Editors noch zu warnen, aber selbst der berühmteste Häftling auf der Flucht Henri Charriere hätte sich ganz brav die Ghanesische Piratin übergeben. Sie küßt wirklich sehr gut und wollte auch gar nicht mehr aufhören. Nach ein paar Zungenduelle haben wir uns auf Zimmer dann wieder so verknotet, weil Precious meinte ich schmecke gut. Ich hab dan doch mal den Ricola-bonbon gezeigt die ich noch im Mund hatte, die Schweizer sind gedankt für die Erfindung :grins:

Es wurde eine lustige Nummer mit Precious, die mich nicht nur im Zungenduel überrumpelte, aber auch ganz gut die Fanfare vorspielte. Ich hab mich gefragt ob ich jetz einfach hinhalten soll und in ihr Mund hochgehen soll, aber als ich merkte wie schnell sie nass geworden ist als ich sie da anfasste, habe ich eine leckpause einge..leckt ;) Sie ließ sich dat sehr gut gefallen, schlug nochmal mit ein paar DT-einlagen zurück und ließ mich nach gummierung dan in doggy einloggen. Sie hat gut dagegen gehalten nach halbe Stunde wars dan mit mir zu Ende. :poppen: Bam!

Darling, just don't put down your guns yet
If there really was a God here
He'd have raised a hand by now
Now darling, you're born, get old and die here
Well that's quite enough for me,
We'll find our own way home somehow."
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Zweite Runde

"No sense of doubt, for what you could achieve,
I'd help you out, I've seen the life you wish to leave.
Oh well it kicks like a sleep twitch
You will choke, choke on the air you try to breathe

It kicks like a sleeptwitch! "


Ich bleib irgendwie wieder an Precious hängen aber die hatte schon ein date. Nach etwas verhandeln ihrerseits kriegte ich dan aber vorfahrt (der andere Gast hatte wohl vor sich den rest des Abends um sie zu kümmern). Anscheinend hat sie auch gerne etwas Werbung für sich gemacht, denn sie kußt mich schon wieder überfallartig und geht diesmal soweit dat sie sich energisch gegen mich reibt und sich kurz fingern läßt. Lily war erstaunt dat wir schon wieder "horny" waren. "A simple matter of biology" sagte ich zwischen den Zungenduellen durch. Es ergab sich auch dat Precious mein Ricola-trick schamlos kopiert hatte, obwohl sie dadurch etwas 'bissiger' schmeckte (dank die Menthol-bonbons die sie dafür ausgesucht hat)

Auf Zimmer wiederhohlte sich die erste Nummer zum großen teil, aber die einlagen haben alle mehr oder weniger länger gedauert. Nicht nur war Precious wieder sehr gut am blasen, genau wie Zhuzha oder Tina kann sie auch skullfucking erstaunlich gut haben, so wohl mit als auch ohne fingern. Als sie dann mitkriegte Lily und gast lagen neben uns, unterbrach sie aber kurz, und imitierte fröhlich den stakkato Stöhnmodus die Lily benutzte (klingt ungefähr wie bassplayer Russel Leetch nach vier minuten in diesem Clip) Als dann die geräusche an die andere Seite schon auf motorschaden hinwiesen, haben wir auch wieder weitergemacht. Schließlich wurde mich ein doggy-variante mit geschlossene Beine zum verhängnis und zerlegte sich den vierten Turbo des Tages in einzelteile :poppen: Bam!

Precious, Ghana, 24
schlank, A-cup, hochgesteckte, schwarze rastahaare
€100 (2x50) (Wdh: TILT)

"Darling, just don't put down your guns yet
If there really was a God here
He'd have raised a hand by now
Now darling, you're born, get old and die here
Well that's quite enough for me,
We'll find our own way home somehow. How? How! "
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
13
Diese Dame hat mir jüngst im B-Kino einen der besten BJs meines Lebens verpasst. Ich ging gerade die Treppe hoch, als sie auf dem Mädels-Raum kam und mich fragte, ob sie mich begleiten soll. Kam mir sehr gelegen, das ich schon einmal das Vergnügen hatte und weiß, was sie kann. Außerdem hat sie den Hammer-Body schlechthin, wenn man auf den schmalhüftigen sportlichen Typ steht. Also nicht lange gefackelt. Netter PST, sie ist gan locker und lustig drauf und man kann sich gut auf Englisch mit ihr unterhalten. Dann machte sie sich auf den Weg nach unten und versenkte nach wenigen Sekunden mein bestes Stück bis zum Anschlag. Was nun kam war DT, wie ich es so noch nicht erlebt habe (es hat definitiv Vorteile, wenn mann nicht behängt ist wie ein Gaul). Hab jedenfalls bald nur noch Sterne gesehen. Wollte Madame P. aber gerne auch noch vögeln, weshalb ich mich schweren Herzens ihren Lippen entzog und sie ein Gummi anlegen ließ. Ihren kleinen Hintern und die schmale Taille im Doggy vor mir zu haben ist einer der geilsten Anblicke... Habe sie dann aber nochmal aufsatteln lassen. Als sie dann in die Hocke ging und mich mit gespreizten Beinen abritt, als wäre ich der schwarze Hengst, wäre es dann noch um ein Haar um mich geschehen gewesen. Ich hatte aber andere Pläne, ließ sie also absteigen und nach der Pneu-Demontage so weitermachen, wie wir angefangen hatten. Nach relativ kurzer Zeit hatte ich den zweiten Big O. des Abends, für P. allerdings zu überraschend. Weil ich gerade bis zu den Mandeln in ihrem Hals steckte, verschluckte sie sich heftig und musste sich fast übergeben. Wir haben uns dann gegenseitig heftig enschuldigt und dann aber ziemlich gelacht. Also Leute: Wenn Ihr schon den Blowjob Eures Lebens bekommt, sagt Bescheid wenn es soweit ist... ist für beide Seiten besser...
Zu allem Überfluss hat sie dann auch noch vergessen, das Extra aufzuschreiben. Ich habe sie dann aber darauf hingewiesen und ihr die 25 Eurodollar zusätzlich gerne gegeben. Gute Arbeit am Mann muss schließlich angemessen bezahlt werden, ist nur fair, oder?

Precieuse: Ein superhübsches Mädel mit einem Körper, der auch die schlaffste Nudel zum Stehen bringt und Dir das Hirn durch den Schwanz aussaugen kann... mir
hoffentlich bald wieder...

Bis bald in Deutschlands nettestem Puff, Deacon
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
18
farbige Französin

Auszug aus meinem Bericht vom 9.1.2013:

...

Nun war ich entspannt und gestärkt und schaute mich mal etwas um, um festzustellen, welche Damen ich von der Homepage her zuordnen konnte. Und da sah ich sie, Précieuse, ein perfekter Körper, ein perfektes Gesicht und eine Natürlichkeit, die ich nur selten in einem Club gesehen hatte. Doch was musste ich dann feststellen? Der Kollege, der in der Sauna noch so einen netten Eindruck auf mich gemacht hat, schaut ja genauso fröhlich wie ich, als Précieuse an uns vorbei hinter die Theke ging. Da hat dieser Typ doch tatsächlich den gleichen Frauengeschmack wie ich. Ich finde, so etwas gehört abgeschafft. OK, ich bin ja ein Gönner und habe mich für meinen neuen „Freund“ auch gefreut, aber dass er diese super nette und hübsche Frau dann auch noch vor meinen Augen in die Arme nahm, sie küsste und sich sogar an ihrem Hinterteil zu schaffen macht, das war nicht ausgemacht. Na gut, ich bin ja geduldig. Ich kann warten…

...

Wieder oben an der Bar angekommen hielt ich nun Ausschau nach der „hübschen schwarzen Gazelle“, wie sie laut Homepage genannt wird. Ich saß links an der Theke mit Blick Richtung Buffet. So konnte ich sie nicht übersehen. Nach einiger Zeit kam sie dann wieder in den Raum und nach gefühlten drei Schritten fiel sie einem anderen Gast um den Hals. Äh… wie… und ich… OK, nochmal warten… Kein Problem, ich habe Zeit. Da kenne ich nichts. Ich will sie!

Also nochmal einen O-Saft bestellt, ein weiteres Geflügel vernascht und weit mit den netten Kollegen vom Forum geredet. Natürlich habe ich auch gleich erzählt, dass ich auf Précieuse warte.

Und dann war es soweit. Die kam die Treppe hoch und ich stach ihr meinen Blick so tief in die Augen, dass sie nur noch mich sah. Sie gab mir einen kurzen Wink, dass die gleich wieder kommt und ging Richtung Mädelszimmer um sich etwas frisch zu machen. Als sie zurück kam war sie nach gefühlten zwei Schritten in meinem Arm. Wir stellen uns einander vor und ich sprach mit ihr über meine Reaktion, als ich sie zum ersten Mal sah und schon merkten wir, dass die Chemie stimmt und alles war gut.

Das Zimmer, was sie für uns ausgesucht hat war echt tollt. Spiegel an der Decke und an allen Wänden. Ich wusste gar nicht mehr wo ich zuerst hingucken sollten. Es war für mich etwas ganz Besonderes und kann nur jedem empfehlen sein Geld in „farbige Französinnen“ zu investieren.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ein schwarzer Tag

nach einem dunklen Einstieg / Verführung durch Iman hatten sich meine Augen an den dunklen Hautton
gewöhnt und so mußte sie es sein. Geplant, nach den wunderbaren Elebnissen mit der afrikanischen Fraktion des Babylon (V.; I.; J.), war sie ja schon immer - aber nicht immer erreichbar. Aber wenn man
schon mehrmals im Akquisetalk mit ihr war und sie einen auf dem Radar hat bleibt sie beharrlich. Grundsätzlich ist ihre Animation manchmal etwas (nach meinem Geschmack) gewöhnungsbedürftig.
Aber sie hat ein untrügliches Gespür für die Vorlieben ihres nächsten potentiellen Opfers und paßt sich
schnell an. Obwohl ich mein erstes Zimmer erst wenige Minuten hinter mir hatte blieb sie am(n den)
Ba(ä)llen und hatte mich entgegen meinen Vorsätzen und Erfahrungen schnell umgedreht und den Sack (nicht meinen) zugemacht. Ein Zimmer hatte sie im Nu organisiert und die zweite Vorstellung konnte beginnen. Das Intro mit Knutschen hatte schon Alleinstellungsmerkmal für diesen Klub. So tief, feucht und intensiv - Wahnsinn. Das toppt sogar Vivian.
Hatte sie ja schon in einem public-Dreier auf dem Sofa gesehen und dachte mich damals an die Stelle des Glücklichen. Nun war ich dran. Sie ist eine Virtuosin ihres Handwerkes und verdreht einem den Kopf. Obendrein kann man sich mit ihr gut und locker unterhalten. Sie hat auch zwischendurch eine An-
tenne für verbale Späßchen - einfach ein humorvoller Typ. Sicher ganz angebracht bei diesem Job.
Sie ist nicht nur eine exzellente DL - sie kann auch wunderbar empfangen. Ihre Reaktionen sind echt
überzeugend. So ein langes Französisch-Dolmetschprogramm hatte ich bisher noch mit keiner DL er-lebt. Ihr Gespür für die Befindlichkeiten und Wünsche ihres Opfers ist phantastisch. Ich hätte ihr nie solch eine Nähe zugetraut, das ging schon in Richtung GF. Aber ich glaube das sie vom Typus her sich
eher in der Pornofraktion wohlfühlt.
Ihren Service kann man fast als tabulos bezeichnen. Ich habe und wollte auch nicht alles ausprobieren,
aber bei ihr kann man sich bedenkenlos seinen schmutzigen Phantasien hingeben u. richtig "zulangen".
Auch nach den Liebesdiensten kümmert sie sich ohne Zeitdruck um ihren Gast. Hygiene, AST, kuscheln
und küssen - alles vom feinsten. Zum Ende spendierte sie mir noch eine kleine Massage - auch nicht von schlechten Eltern. Einfach eine tolle Abrundung des Zimmers.
Alles in allem, eine absolute Wiederholung wert, da sie in jeder Beziehung weiß ihren Gast zu verwöh-
nen und ihm den Eindruck zu vermitteln er stehe im Mittelpunkt. Ergo, volle Punktzahl.
Auch die Abrechnung war korrekt und zur Verabschiedung gabs für dieses Servicepaket noch ein Trink-geld.
Alle Achtung Eddy für diese Maid - das sie uns noch lange erhalten bleibt!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Wie der Name schon sagt...Prädikat wertvoll

Nach längerer Abstinenz habe ich es heute doch nochmal geschafft den Sündenspfuhl zu besuchen. Allerdings hatte ich laut der AWL eigentlich 3 Damen auf der Liste, die ich eigentlich besuchen wollte.
Lori, Alexa oder Maya. Nun kurz: Maya war noch nicht anwesend auch nicht zur angegebenen Zeit in der AWL sondern erst bei meinem Abflug im Nachmittag, Lori war auch später und hockte dann mit Alexa bei einem FK an einem Stehtisch (offenbar ein Stammkunde den ich bei anderen Gelegenheiten auch schon gesehen hatte), an dem sich beide offensichtlich festgesaugt hatten. Ich wollte mich da dann auch nicht reindrängen. Zwischendurch waren sie dann zu dritt verschwunden und als sie irgendwann wieder da waren, daß gleiche Bild. War schon zu beneiden der Kollege.

Also Plan B, was sich vermutlich wegen des noch recht jungen Tages scheinbar nicht ganz so einfach war. Der Großteil der Mädels wirkte gelangweilt und die meisten waren wohl zu sehr mit sich selbst und irgendwelchen Dingen oder Kolleginnen beschäftigt.
Ein kurzer Smalltalk mit Iman an der Theke lockerte die ganze Sache ein wenig auf aber irgendwie sprang der Funke nicht über bei mir und ich dachte schon wieder an Aufbruch. Sorry, sicherlich ne tolle Frau aber irgendwie hat sie bei mir wohl nicht den richtigen Draht gefunden.
Gerade als ich den Kaffee aufgeschlürft hatte kam dann diese schlanke dunkle Gazelle mit einem mehr als einnehmenden Lächeln auf mich zu und fing sogleich ihre Charmoffensive an. Wir verlagerten uns auf ihren Vorschlag auf die Lümmelsofas im Barraum. Wir saßen noch nicht ganz, da kuschelte sie sich an und schon bekam ich den Knutscher meines Lebens, zumindest wie ich es bei einer DL bisher noch nicht erlebt habe. Diese Lippen sind einfach nur herrlich. Das ging eine ganze Zeit so und ich dachte nur: "Bloss nicht aufhören! "
Also ab aufs Zimmer neben den Spielautomaten, erstmal eine Kollegin verjagt, die dort telefonierte und dann nahm das Date seinen Lauf. Ich sage nur soviel: Die Berichte über dieses Mädel hier sind keine Übertreibung und sie trägt ihren Namen zurecht und ich bin froh, daß ich bei ihrer offensichtlichen Beliebtheit im Club die Gelegenheit hatte dieses hübsche und grazile Wesen zu geniessen.
Was mir an dem Date etwas sauer aufgestossen ist und auch schon von Kollegen in ähnlicher Form berichtet wurde ist, daß es zwischendurch (Précieuse und ich befanden uns gerade mitten im 69er-Fieber) an der Tür hämmerte und diese dann auch schon aufflog. Wer da die Zeit zwischen einem Klopfen und einem Herrein nicht einzuschätzen weiss, kann ich nicht sagen aber das ist ein NoGo. Wenn Türe zu, dann offensichtlich besetzt...oder? Wenigstens lies sich Précieuse nicht aus der Ruhe bringen und brachte mich schnell wieder in die richtige Richtung.
Fazit:
Gerne wieder und bei mir ist sie mit der Dame die danach folgte eigentlich der grösste Hit, den ich im Babylon bisher erlebt habe. Die Gedanken an meine ursprünglichen "Projekte" waren hiermit erstmal verflogen.

You made my day and thank you for a lovely Date.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Precious das Energiebündel

Ich hatte das Vergnügen, bei meinem ersten Besuch im Babylon, mit Preciouse das Lager zuteilen.
Vom Kennenlernen an der Bar, wo Sie schon mehr gab als so manch Frau auf dem Zimmer, bis hin zur letzten Begegnung mit Ihr, war es ein kaum zu übertreffendes Erlebnis.
Diese Frau hat eine Energie, welche jeden noch so abgekämpten Krieger, wieder die volle Kampfkraft zurückbringen könnte.
In diesem Sinne, kann ich nur sagen:" Danke und bis zum nächsten Mal.":)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben